Wann kommt der Golf 7 Variant?
Hallo,
ich weiß, zum obigen Thema ist schon einiges gepostet worden, aber gibt es eventuell Neuigkeiten? Mein Stand ist, dass der Variant ab KW 16 bestellbar bzw. konfigurierbar ist und ab KW 30 ausgeliefert werden soll. Die Frage ist, ob die Angaben belastbar sind. Mein Problem: mein Firmenwagen ist über den eigentlichen Leasingkilometern, d.h. ich muss sehr schnell ein neues Auto bestellen. Ich will einen Golf Variant, keinen Passat, weil ich momentan einen Passat Variant fahre und nicht zweimal dasselbe Auto möchte. Außerdem ist der Golf das frischere und schickere Auto. Daher - ein Luxusproblem, ich weiß, aber könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche gegenüber unserem Fuhrparkmanagement harte, belastbare Fakten!
Danke und Grüsse
Hilgenbenz
Beste Antwort im Thema
Die ersten sind da 😁 😁
205 Antworten
Da interessiert mich wie viel Rabatt Du bekommen hast, weil ich will in der kommenden Woche auch einen Highline bestellen.
Golf Variant ab MJ2014 mit Life-Paket:
"LIFE"-Paket
480,00 €
Fahrlichtschaltung automatisch mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Regensensor
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
und für den Variant keine LED-Rückleuchten? 🙁
Ähnliche Themen
Das Autohaus in WOB meint, dass der Variant nicht vor August in den Showräumen stehen wird.
Noch ne ziemlich lange Zeit wie ich finde, wo er doch schon so lange bestellbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von gnefra
Das Autohaus in WOB meint, dass der Variant nicht vor August in den Showräumen stehen wird.
Noch ne ziemlich lange Zeit wie ich finde, wo er doch schon so lange bestellbar ist.
IN WOB kannst du dir den Variant anschauen!
Offizieller Start ist erst im August für den Variant, vorher bekommt auch keiner sein bestellten Variant ausgeliefert. Man kann ihn jetzt vorbestellen und im August wird er gebaut und ausgeliefert wird er nach den Offiziellen Start.
Ich war auf der Hannover Messe dort wurde er zum ersten mal gezeigt in D. Ich konnte mich reinsetzen, jetzt steht er in WOB da wo man sein Auto abholen kann. Du kannst in WOB anrufen und fragen ob man sich dort reinsetzen kann, aber denke schon.
Aber der Variant ist genauso wie die Limo, da habe ich kein Unterschied festgestellt. Das Panoramadach finde ich TOP, Kofferaum ist auch schön groß
http://www.autostadt.de/.../
Der Link ist tot:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von funky-bln
Ich war auf der Hannover messe dort wurde er zum ersten mal gezeigt in D. Ich konnte mich reinsetzen, jetzt steht er in WOB da wo man sein Auto abholen kann. Du kannst in WOB anrufen und fragen ob man sich dort reinsetzen kann, aber denke schon.http://www.facebook.com/.../...p;ndsp=34&ved=1t:429,r:82,s:0,i:334
Bis auf den Kofferraum und das größere Panoramadach ist der Variant (leider) identisch mit dem normalen Golf. Ich hatte ja auch auf mehr Platz auf der Rückbank gehofft. Von daher kannst Du Dir auch einen normalen Golf ansehen und dir einen 20cm längeren Kofferraum dazu denken...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Bis auf den Kofferraum und das größere Panoramadach ist der Variant (leider) identisch mit dem normalen Golf. Ich hatte ja auch auf mehr Platz auf der Rückbank gehofft. Von daher kannst Du Dir auch einen normalen Golf ansehen und dir einen 20cm längeren Kofferraum dazu denken...
Aber der Platz reicht, ich bin 188 und habe Platz hinten. Man sitzt halt tiefer als wie bei mein Golf Plus. Finde auch die Sitze bequemer beim 7er Highliner hinten.
Mir geht's auch nur um das Panoramadach Rolling Thunder, siehe mein Parallelpost 🙂
und da wo der Variant steht kann auch jeder rein? Eintritt muss sicher gelöhnt werden was?
Ja Eintritt kostest es aber es gibt doch Bilder vom Panaromadach. Es ist sehr schön groß von vorne bis hinten. Auf der VW Seite im Konfigurator sind Bilder wie das Panoramadach von innen aussieht.
Hallo
Ich habe heute meinen Variant bestellt.
Lieferung KW 41. Laut Händler werden
der Variant ab September ausgeliefert.
Sind halt Sommerferien.
Gruß
Harald