Wann kommt der Golf 7 Variant?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

ich weiß, zum obigen Thema ist schon einiges gepostet worden, aber gibt es eventuell Neuigkeiten? Mein Stand ist, dass der Variant ab KW 16 bestellbar bzw. konfigurierbar ist und ab KW 30 ausgeliefert werden soll. Die Frage ist, ob die Angaben belastbar sind. Mein Problem: mein Firmenwagen ist über den eigentlichen Leasingkilometern, d.h. ich muss sehr schnell ein neues Auto bestellen. Ich will einen Golf Variant, keinen Passat, weil ich momentan einen Passat Variant fahre und nicht zweimal dasselbe Auto möchte. Außerdem ist der Golf das frischere und schickere Auto. Daher - ein Luxusproblem, ich weiß, aber könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche gegenüber unserem Fuhrparkmanagement harte, belastbare Fakten!

Danke und Grüsse

Hilgenbenz

Beste Antwort im Thema

Die ersten sind da 😁 😁

Bild #206146569
Bild #206146570
Bild #206146571
+1
205 weitere Antworten
205 Antworten

Hat der 1.6 TDI BlueMotion 77 kW noch einen Zahnriemen oder eine Kette verbaut? 😕

Bei VW gibt es aktuell gute 3.500 euro Rabatt ( Aktion ) Der Listenpreis bewegt sich bei 22.600,00 €.
Welche Endpreise sind real noch verhandelbar?
Bekommt man den Variant in Uranograu f. rd. 17.000 euro im AH, gegen Barzahlung 😁 Oder geht da noch was?

Alle Motoren im Golf 7 haben einen Zahnriemen, die Diesel hatten eh schon die ganze Zeit einen.

Zitat:

Original geschrieben von ImmobilienHaeneke

Hat der 1.6 TDI BlueMotion 77 kW noch einen Zahnriemen oder eine Kette verbaut? 😕

Bei VW gibt es aktuell gute 3.500 euro Rabatt ( Aktion ) Der Listenpreis bewegt sich bei 22.600,00 €.
Welche Endpreise sind real noch verhandelbar?
Bekommt man den Variant in Uranograu f. rd. 17.000 euro im AH, gegen Barzahlung 😁 Oder geht da noch was?

Was ist das für eine Aktion? Ist das eine von VW oder von dein Händler? Meiner meinte zur Zeit gibt es keine Aktionen für den neuen Variant da er offiziell erst ab August raus kommt? Weis jemand eventuell wann es den ACT gibt für den Variant?

Vlt eine Rabattaktion auf den Golf VI Variant...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

Was ist das für eine Aktion? Ist das eine von VW oder von dein Händler? Meiner meinte zur Zeit gibt es keine Aktionen für den neuen Variant da er offiziell erst ab August raus kommt? Weis jemand eventuell wann es den ACT gibt für den Variant?

die machen doch aktuell Werbung in der Glotze? 😕

Zudem wurde der Listenpreis schnur-stracks um rd. 2.000 euro auf der Liste gesenkt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

die machen doch aktuell Werbung in der Glotze? 😕
Zudem wurde der Listenpreis schnur-stracks um rd. 2.000 euro auf der Liste gesenkt.

Aktuelle Werbung? 😕 Da gehts um die Limousine. Glaube nicht, dass die bei dem G7 Variant gleich mit Rabatten um sich schlagen werden.

VG smolov

für alle die 2009 die Abwrack-Prämie Inanspruch genommen haben gibt es jetzt wieder was.
Ich habe leider nur den Flyer von unserem AH gefunden

http://www.auto-zotz.de/data/101729/files/18-02gesucht.pdf

die meisten Extras scheinen jetzt drin zu sein, leider fehlt es im Moment aber noch etwas an Farbe, ich sehe im Konfigurator bisher nur etwa die Hälfte der im Prospekt abgedruckten Lackierungen...

Weiß eigentlich jemand, warum es Car-Net anscheinend nur für GTI und GTD gibt? Ist ja jetzt nicht unbedingt ein ausgesprochenes Sportfeature... ;-)

Gruß

BassTian

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Kommt aus Deutschland. Darum haben se bestimmt in der Highline-Ausstattung das Panoramo-Dach weggelassen, um die Marge hoch zu halten. :-)

Ich muss euch leider enttäuschen: auch der G7-Variant wird wieder in Puebla gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von smolov

Zitat:

Aktuelle Werbung? 😕 Da gehts um die Limousine. Glaube nicht, dass die bei dem G7 Variant gleich mit Rabatten um sich schlagen werden.

Und was ist der Golf - Variant? Ein minimalisierter LKW 😁
Standard-Golf 7 oder Golf-Variant 7 wird gerade Wurst sein. Frage mal im AH nach, ob es da einen Rabatt
gibt?

@SirN41

Noch mal zum Mitschreiben, der 7er Variant wird für den europäischen Markt in
Z W I C K A U gefertigt, wurde hier schon mehrfach geschrieben.

VFR-Freak

Zitat:

Original geschrieben von VFR-Freak

@SirN41

Noch mal zum Mitschreiben, der 7er Variant wird für den europäischen Markt in
Z W I C K A U gefertigt, wurde hier schon mehrfach geschrieben.

VFR-Freak

Ok, stimmt. Wundert mich nur, denn ich hab die Info ausm internen Wiki.

Beim G7-Lim. ist aber Zwickau mit aufgeführt, seltsamerweise.

Es steht noch nicht einmal fest, ob der Variant überhaupt wieder in Mexico gebaut wird. Auch das VW Wiki hat nicht immer echt 😉

Aso eins noch, der Golf bekommt keine elektrische Heckklappe.

@SirN41

Ich habe wöchentlich mehrfach in Zwickau dienstlich zu tun, die Vorbereitung der Produktion ist bereits in vollem Gange.

VFR-Freak

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von smolov

Und was ist der Golf - Variant? Ein minimalisierter LKW 😁
Standard-Golf 7 oder Golf-Variant 7 wird gerade Wurst sein. Frage mal im AH nach, ob es da einen Rabatt
gibt?

Nenn ihn wie Du willst, aber in erster Linie ist es ein neues Modell der erst in ein paar Monaten auf dem Markt kommt.

Ich gehe davon aus, dass der Golf Variant einen guten Verkaufsstart hinlegen wird. Und deshalb meine Skepsis.... Warum sollte ein Unternehmen für ein Produkt Rabatt geben, wenn genügend Nachfrage herrscht?

VG smolov

Deine Antwort