Wann ist der AMG E63 bei den Händlern?

Mercedes E-Klasse W213

Ich hab im Netz noch keinen Hinweis gesehen, wann der neue e63 bei den Händlern auftaucht. Sollte ja eigentlich im März sein. Hat jemand dazu Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DynaDel schrieb am 4. Juni 2017 um 19:29:15 Uhr:

Ich glaube der verneigte Leser sieht hier die ersten mit einem Handtuch verhängten Nummernschilder seit Bestehen des Forums... irgendwie cool...

ich glaube, der "verneigte" leser sollte den nummernschildern unter das handtuch folgen und dem geneigten leser weichen.

gr
Hippo

46 weitere Antworten
46 Antworten

Habe heute Post erhalten.. am 13.06. ist meiner Abholbereit im Kundencenter Sindelfingen..

Übrigens, den Lieferstatus kann man über die Mercedes Me App sehen.

Zitat:

@dream-business schrieb am 15. März 2017 um 09:45:38 Uhr:

Die ersten werden September ausgeliefert...100%ige Quelle

hallo zusammen,

um die spekulationen der beginnenden auslieferungszeiten des e 63 s mit einem fakt zu
untermauern möchte ich mich als bereits abholenden "outen". ich habe meinen e 63 s schon am
donnerstag in sindelfingen übernommen und die einfahrzeit (1.500 km) hinter mich gebracht.
bis auf die hypersensiblen assistenzsysteme ein tolles Auto - freut euch darauf.

eine schöne "adventszeit"

Hippo

Servus, in der NDL Nürnberg steht zumindest einer im Showroom ... sG, nbg_lennon

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hippokrates 123 schrieb am 3. Juni 2017 um 06:17:08 Uhr:

Zitat:

@dream-business schrieb am 15. März 2017 um 09:45:38 Uhr:

Die ersten werden September ausgeliefert...100%ige Quelle

hallo zusammen,

um die spekulationen der beginnenden auslieferungszeiten des e 63 s mit einem fakt zu
untermauern möchte ich mich als bereits abholenden "outen". ich habe meinen e 63 s schon am
donnerstag in sindelfingen übernommen und die einfahrzeit (1.500 km) hinter mich gebracht.
bis auf die hypersensiblen assistenzsysteme ein tolles Auto - freut euch darauf.

Hippo

Sei so nett und stell mal ein paar tolle Bilder rein.

Die würden mit auch interessieren.

Mir gefällt der schwarze Mattlack extrem. Könnte meine nächste Lackauswahl sein. Leider derzeit nur mit Edition 1 kombinierbar.

https://m.mobile.de/.../243487429.html?...

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 3. Juni 2017 um 11:15:40 Uhr:

Zitat:

@Hippokrates 123 schrieb am 3. Juni 2017 um 06:17:08 Uhr:

hallo zusammen,

Hippo

hallo sixpack,

ich hoffe sie entsprechen deinen vorstellungen - bin halt kein knipser.

vg

Hippo

Img-0388
Img-0391
Img-0392
+2

Zitat:

@Hippokrates 123 schrieb am 3. Juni 2017 um 15:12:32 Uhr:

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 3. Juni 2017 um 11:15:40 Uhr:

hallo sixpack,

ich hoffe sie entsprechen deinen vorstellungen - bin halt kein knipser.

vg

Hippo

Herzlichen Glückwunsch zum wirklich tollen Fahrzeug! Die Bilder sind sehr schön geworden.
Ich persönliche hätte den seitlichen Schriftzug nicht weggelassen aber es ist natürlich reine Geschmackssache.

Viel Spaß mit deinem Geschoß!

Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

Mein S213 kommt (wahrscheinlich) Mitte September. Welche Felgen sind das?

Gruß

MD

Sehr schick. Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist, dass der E63 eine komplett andere Front hat. Sieht aber super aus. Glückwunsch .

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 3. Juni 2017 um 19:34:59 Uhr:

Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

Mein S213 kommt (wahrscheinlich) Mitte September. Welche Felgen sind das?

Gruß

MD

danke.

die felge ist die serienfelge des e 63 s. code: rtq
ich wollte eigentlich die kleinere 19" felge, aber diese ist für den s zurzeit nicht erhältlich.
der von mir gefahrene vorführer hatte ebenfalls 19" bereifung. diese fuhr sich für mich wesentlich komfortabler, besonders in hinsicht der geräuschentwicklung bei gleichem reifentyp.

vg
Hippo

Meiner soll nun 29.07. geliefert werden als neues Modelljahr. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

Ich muss mich auch noch gedulden 🙂

Zitat:

@therealcharm schrieb am 3. Juni 2017 um 21:22:45 Uhr:

Meiner soll nun 29.07. geliefert werden als neues Modelljahr. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

neues modelljahr?
was wird denn schon geändert ?
gr
Hippo

Deine Antwort