ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wann ist der AMG E63 bei den Händlern?

Wann ist der AMG E63 bei den Händlern?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. März 2017 um 8:26

Ich hab im Netz noch keinen Hinweis gesehen, wann der neue e63 bei den Händlern auftaucht. Sollte ja eigentlich im März sein. Hat jemand dazu Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DynaDel schrieb am 4. Juni 2017 um 19:29:15 Uhr:

Ich glaube der verneigte Leser sieht hier die ersten mit einem Handtuch verhängten Nummernschilder seit Bestehen des Forums... irgendwie cool...

ich glaube, der "verneigte" leser sollte den nummernschildern unter das handtuch folgen und dem geneigten leser weichen.

gr

Hippo

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ich habe Anfang Februar bestellt und muss noch bis September warten :-((

Asset.JPG
Themenstarteram 4. Juni 2017 um 8:02

Jipppiehhh!

Habe ein Schreiben von Mercedes bekommen, das das Auto ab 6.7 abholbereit ist.

In der App steht aber noch immer nur bestellt...

Zitat:

@jaegerb schrieb am 4. Juni 2017 um 10:02:53 Uhr:

Jipppiehhh!

Habe ein Schreiben von Mercedes bekommen, das das Auto ab 6.7 abholbereit ist.

In der App steht aber noch immer nur bestellt...

Achso ??? Was stand denn als vorraussichtlich erLiefertermin ??

am 4. Juni 2017 um 8:30

Hippo, die gleichen Änderungen wie bei der E-Klasse Limousine E200-E43, bis auf - leider - das blaue Leder als Option im Interieur. Aber ich bin froh über das Holzzierteil in der Mittelkonsole, empfand das schwarze Teil weder schön noch praktisch und die Erfahrungen der meisten lieben Forenkollegen sprechen ja Bände.

Themenstarteram 4. Juni 2017 um 10:09

Sollte auch nach unverbindlichen Termin im Juli werden.

Ich glaube der verneigte Leser sieht hier die ersten mit einem Handtuch verhängten Nummernschilder seit Bestehen des Forums... irgendwie cool...

Zitat:

@DynaDel schrieb am 4. Juni 2017 um 19:29:15 Uhr:

Ich glaube der verneigte Leser sieht hier die ersten mit einem Handtuch verhängten Nummernschilder seit Bestehen des Forums... irgendwie cool...

...ist das Serie oder SA?

Kurz vor Kult!

Zitat:

@DynaDel schrieb am 4. Juni 2017 um 19:29:15 Uhr:

Ich glaube der verneigte Leser sieht hier die ersten mit einem Handtuch verhängten Nummernschilder seit Bestehen des Forums... irgendwie cool...

ich glaube, der "verneigte" leser sollte den nummernschildern unter das handtuch folgen und dem geneigten leser weichen.

gr

Hippo

Die Verneigung bezieht sich durchaus auf den 63s, ich bin darüberhinaus nicht geneigt, so viel Geld dafür aufzubringen... missverstehe mich richtig...

trauriger versuch.

ist so ähnlich wie im moor - je mehr man zappelt, umso tiefer sinkt man ein.

gr

Hippo

Ach du hast ein Problem mit mir, dann sag das doch gleich...

Zitat:

@Hippokrates 123 schrieb am 5. Juni 2017 um 10:22:10 Uhr:

trauriger versuch.

ist so ähnlich wie im moor - je mehr man zappelt, umso tiefer sinkt man ein.

gr

Hippo

Ruhig Blut...

War doch sicher nicht böse gemeint von DynaDel ...

Zitat:

@DynaDel schrieb am 5. Juni 2017 um 10:48:15 Uhr:

Ach du hast ein Problem mit mir, dann sag das doch gleich...

nein ich habe kein problem mit dir, und ja deinen kommentar fand ich deplaziert und erschließt sich

mir nicht zur gänze.

bei konstruktiven kritiken deinerseits würde ich natürlich wieder mit dem gebotenen respekt kommentieren, der in meinen letzten posts vielleicht gefehlt hat und daher reiche ich dir selbstverständlich meine hand????.

gr

Hippo

Der Nachteil von Foren ist sehr oft, dass man irgendeine und nicht immer die beste Art von Kommunikation betreibt und dabei leider seinem Gegenüber anders als z.B. in einer Bar nicht in die Augen schauen kann... denn so konnte auch ich nicht sehen, dass du meinen ersten Post bereits voll auf dich bezogst - und ich einzig allein auf die Handtücher, denn die sind vom ersten Blick an das Ungewöhnliche gewesen auf den Bildern - nicht du oder gar dein schmuckes Auto selbst!

Sorry, ich wollte dir wirklich nichts "Böses". Aber du bist wohl tatsächlich der einzige, der bislang ein Handtuch verwendet hat, alle andern haben eine Bildbearbeitungssoftware benutzt oder die Schilder Schilder sein lassen... tut mir leid, ich wollte weder provozieren noch sonstwas Dummes zum Ausdruck bringen.

Also Handshake... "Herr Ober zwei Bier"! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wann ist der AMG E63 bei den Händlern?