ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wann - im Jahr - kauft mann am besten neue Software für Navi Prof LCI

Wann - im Jahr - kauft mann am besten neue Software für Navi Prof LCI

BMW 3er E90
Themenstarteram 18. September 2012 um 15:33

Weiß jemand wann jeweils die zwei Softwareupdates (Navi Prof, LCI) im Jahr erhältlich sind (auf den Markt kommen) um halt die aktuellste Version - und nicht eine die schon 6 Monate draussen ist - zu kaufen ?

Danke ! :)

Beste Antwort im Thema

Danke! Mir ein wenig mehr Freundlichkeit hast du mir tatsächlich geholfen :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Im Q4 kam meist das Update des Kartenmaterials für die Navis raus. Es gibt auch nur das Update. Softwareupdate von BMW können immer mal wieder auftauchen...

Das aktuelle für 2013 ist aber schon draussen... ich hab's zumindest.

Gibt es da irgendwo eine Seite bei BMW, wo die Updates angekündigt werden? Oder muß man immer bei den Händlern nachfragen, ob es was Neues gibt?

 

 

Was kostet denn ein Update?

Nein, es gibt keine Site, die das ankündigt.

Update laut ETK 169€ für den Freischaltcode plus 20€ für die DVDs.

Insgesamt also formal 189€ Listenpreis - es gibt die die Items nur zusammen.

Wo hast du die 2013 Version her? Laut den einschlägigen Onlineshops der BMW Autohäuser gibt es derzeit nur für den Mini die 2013 Version. Alle anderen sind noch die 2012 Version...

Ich habe Sie auch. Es gibt genug Nicht-BMW "Bezugsquellen" die auch einen passenden FSC anbieten.

Ob das jemand macht ist seine Sache, und jetzt an alle Moralapostel: Bitte bleibt in eurem Käfig. Danke :)

Wo habt ihr aber die 2013 Version her? Die ist doch noch gar nicht draußen. Nur die 2012...

Wer sich wo die Freischaltcodes herholt ist mir vollkommen egal.

Wie gesagt. Alles die alte 2012 Version...

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Wie gesagt. Alles die alte 2012 Version...

Lern lesen: der erste Suchtreffer landet in einem Thread für die 2012, in dem am Ende die 2013er besprochen wird.

Danke! Mir ein wenig mehr Freundlichkeit hast du mir tatsächlich geholfen :D

Wollte demnächst auch auf 2013er Version updaten.

Was ändert sich denn sonst noch alles von 2009 auf 2013? (ausser die Karten)

Ich bin damals von der 2009er auf die 2012er. Da hat sich einiges geändert, wenn ich mich noch richtig erinnere. Kartenfarbe, Hinweise bei Ausfahrten, etc.

Falls du noch deinen CiC auf 2009er Stand hast würde mir auch einen Update des CiC überlegen. Da hat sich auch einiges getan (schnellere Reaktion, 3D Ansicht (Gebäude) bei Perpektive, etc.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wann - im Jahr - kauft mann am besten neue Software für Navi Prof LCI