Wann haut ihr eure Winterreifen druff?
hmm? Wann ist es Zeit für euch spiele jetzt schon mit den Gedanken??
oder fährt ihr durch mit Sommerreifen? 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ich frag mich auch schon, wieviel Runden ich unnötig um den Block fahren muss, bis der Effekt endlich eintritt 😁(auch hier: Bitte nicht ernst nehmen)
Wir könnten uns doch am WE treffen und mal sinnlos jeder 1-2 Tanks durch braten. Vielleicht wirds dann nächste Woche wieder schöner/wärmer! 😉
Pro Klimaerwärmung! 😁
45 Antworten
Hab gestern nen Kollegen bei der Arbeit besucht (Mechaniker bei BMW) und der war ordentlich am Fluchen, weil die Leute denen wegen dem Reifenwechsel wohl die Bude einrennen.
Wobei die ja eigtl über die Aufträge froh sein sollten, auch wenn es sicherlich schöneres als Reifen schleppen gibt😉
Meine sind auch seit Mittwoch druff. Abends isses kaaaaalt in HH.
Aber eben bei 9° rutschte ich doch derbe rum mit den Dingern, bei Regen und schmieriger Straße echt nicht leicht zu fahren 🙁
Will den Sommer wieder haben 🙁
Meine sind seit gestern drauf.
Egal, ob es jetzt wieder wärmer werden sollte - erledigte Arbeiten machen ein gutes Gefühl und man ist vor Überraschungen sicher!
Fröhliche Schlittenfahrten!
sind schion drauf...
Ähnliche Themen
ich bekommen meine heute oder montag, dann werden sie sofort montiert...auch wenn es 15 grad werden sollen, egal...was drauf ist ist drauf...dann kann der winter kommen...
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
Hab gestern nen Kollegen bei der Arbeit besucht (Mechaniker bei BMW) und der war ordentlich am Fluchen, weil die Leute denen wegen dem Reifenwechsel wohl die Bude einrennen.Wobei die ja eigtl über die Aufträge froh sein sollten, auch wenn es sicherlich schöneres als Reifen schleppen gibt😉
Bei BMW ist das halt etwas speziell, mit diesen sackschweren Runflats 😁
Ich hab die Sommer-slicks noch drauf, aber bis Donnerstag wird das auto stehen (dann hab ich die Spurvermessung), wegen Fahrwerkstausch.
Es soll anscheinend wieder schön(er) werden, jetzt gibts in München kein Schneeflocken mehr (puh).......
Hab aber die weißen M3 Winterräder schon vermisst 😁
Gruß
Vlad
Meine sind seit gestern Abend um 23:30 Uhr drauf😁
So einen besch....en Fahrgefühl mit dem winterreifen🙁
Wo ist eigentlich der Klimawandel😁(nicht ernst nehmen😉)
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Weichei (und weich-Reifen 😁 )Zitat:
Meine sind seit gestern Abend um 23:30 Uhr drauf😁
Gruß
Vlad
Ja,ja....😁
Wer zuletzt lacht, lacht am besten😉😛
Mfg
Wer später stirbt hat umsonst gelebt.....
Und nun wieder zum Thema......ahm 🙄 Ich glaube diese Woche kommen bei mir auch die WR drauf 🙄
PS: Wer möchte ein Satz Eibach Federn haben? 30/30 ? Alex? 😁
also bei uns sagt man eigentlich winterreifen von "o" bis "o" (oktober bis ostern)!
hab meine allerdings auch erst heute montiert.
Also ich hab sie schon drauf,solltes du immer machen sobald es kälter wird also ab + 7 grad. Hier in Köln ist es schon Kälter 1-3 Grad Nachts und Tagsüber 6-11 Grad. Daher hab ich sie am 15.10 drauf machen lassen. Besser früher als zu spät man weiss ja nie was kommt.