Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Schon Änderungen bekannt? Mildhybrid.
Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Im September nach den Werksferien oder schon im Juli?
Sind irgendwelche Änderungen (e ist nicht interessant) schon bekannt?
Wann stehen Preiserhöhungen an?
Bekommen die 4Zyl. Benziner auch Mildhybrid und EU 6d.
Danke für Eure Auskunft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bitz schrieb am 18. September 2020 um 09:58:18 Uhr:
Im Moment sterben gerade die turbos bei den ach so ausgereiften Dieseln.
Da frage ich mich welche Technik anfälliger ist.
Ps Nachbardorfs mit beachten, da gibt es auch schon zahlreiche Fälle.
Sorry aber dieser neuen Technik gerade ich mehr als diesem vermeintlich ausgereiften Murks
Wir erleben gerade zu ein weltweites Turbosterben. Sie werden an Stränden angeschwemmt. Turbos gehören schon jetzt zur Spezies der bedrohten Komponenten. Es dauert nicht mehr lange da werden Turbos ausgestorben sein. Wir müssen diese possierlichen Komponenten unbedingt vor dem Aussterben retten. Ich schlage Menschenketten vor.
186 Antworten
Beim schwarzen Fahrzeug würde ich das auch nicht machen, ich habe Oxidgrau, Shadow Line, schwarzen Felgen und die Sonnenschuzverglasung bestellt. Da passen die dunkleren Lichter super rein.
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 29. September 2020 um 09:36:13 Uhr:
Beim schwarzen Fahrzeug würde ich das auch nicht machen, ich habe Oxidgrau, Shadow Line, schwarzen Felgen und die Sonnenschuzverglasung bestellt. Da passen die dunkleren Lichter super rein.
Ja sehe ich auch so. Danke für deine Meinung. Ich werde die Bestellung nicht ändern.
Grüße , Tim
Ich wollte es dazu buchen, aber bin wohl schon zu spät 🙁
Habe vor drei Wochen einen 330d (noch ohne MH) konfiguriert und bestellt. Händler sagte, dass der Wagen ca. Mitte November auf dem Hof stehen wird. Die 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie kommt laut BMW News im November 2020. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bereits das neue Modelljahr bekomme?
Ähnliche Themen
2 Wochen sind normalerweise sehr knapp für die Überführung nach dem Baudatum, ich würde eher auf die aktuelle Version tippen, wenn es wirklich Mitte Novermber wird.
Ich bin unsicher. Will sie eigentlich haben, aber würde sie vorher gerne einmal in natura sehen. Bilder gibts noch keine, oder? Ich frage mal, ob eine Änderung noch möglich wäre. Ansonsten brauche ich mir den Kopf eh nicht zu zerbrechen.
Habe ein Update zum neuen Modelljahr vom Freundlichen erhalten: Der aktuelle 330d wird bis zum 30.09.2020 produziert. Produktionsstart für das neue Modelljahr ist der 01.11.2020. Betrifft 330d, 330d xDrive für Limousine und Touring.
Zitat:
@mpLy schrieb am 30. September 2020 um 11:26:55 Uhr:
Habe ein Update zum neuen Modelljahr vom Freundlichen erhalten: Der aktuelle 330 wird bis zum 30.09.2020 produziert. Produktionsstart für das neue Modelljahr ist der 01.11.2020. Betrifft 330d, 330d xDrive für Limousine und Touring.
Ich hatte meinen 330i am 03.08.20 bestellt. Liefertermin wohl Dezember.
Was bedeutet das nun genau? Erhält mein 330 jetzt irgendeine neue Technik?
Danke und Gruß
Tim
Zitat:
Ich bin unsicher. Will sie eigentlich haben, aber würde sie vorher gerne einmal in natura sehen. Bilder gibts noch keine, oder? Ich frage mal, ob eine Änderung noch möglich wäre. Ansonsten brauche ich mir den Kopf eh nicht zu zerbrechen.
Du kannst dir hier mal die Bilder vom 128ti Prototyp anschauen.
https://www.bimmertoday.de/.../
Ist zwar kein 3er aber der 128ti auf den Fotos hat die dunklen Leuchten verbaut. Die gibt es jetzt beim 1er ebenfalls neu und ich denke beim 3er wird es ähnlich aussehen.
Zitat:
@TimFit schrieb am 30. September 2020 um 11:44:31 Uhr:
Zitat:
@mpLy schrieb am 30. September 2020 um 11:26:55 Uhr:
Habe ein Update zum neuen Modelljahr vom Freundlichen erhalten: Der aktuelle 330 wird bis zum 30.09.2020 produziert. Produktionsstart für das neue Modelljahr ist der 01.11.2020. Betrifft 330d, 330d xDrive für Limousine und Touring.
Ich hatte meinen 330i am 03.08.20 bestellt. Liefertermin wohl Dezember.
Was bedeutet das nun genau? Erhält mein 330 jetzt irgendeine neue Technik?
Danke und Gruß
Tim
Meine Info Betrifft nur die 330 Diesel Motoren, habe ich soeben geändert
Zitat:
Du kannst dir hier mal die Bilder vom 128ti Prototyp anschauen.
https://www.bimmertoday.de/.../
Ist zwar kein 3er aber der 128ti auf den Fotos hat die dunklen Leuchten verbaut. Die gibt es jetzt beim 1er ebenfalls neu und ich denke beim 3er wird es ähnlich aussehen.
Guter Hinweis, danke! Beim 5er kann man es noch besser sehen.
Hier noch der X2 mit den Shadow Line Scheinwerfern. Sieht sehr geil aus!
Bin immer noch traurig, dass es bei mir schon zu spät ist.
Sieht echt gut aus. Ich hab sie heute noch reingenommen. Lieferung Mitte November
Zitat:
@Frankenspeedy schrieb am 30. September 2020 um 18:14:07 Uhr:
Sieht echt gut aus. Ich hab sie heute noch reingenommen. Lieferung Mitte November
Bei mir soll er Anfang November kommen. Schade, mein 🙂 sagte, seit dem 18.9. wären keine Änderungen mehr möglich.
Zitat:
Wie sieht dein Fahrzeug aus?
Ich habe schwarz metallic und komplette Shadow Line. Mir gefallen die Shadow Leuchten beim G20 leider gar nicht. Beim 4er und 5er finde ich sie stimmig, beim G20 sieht man dass die Front damals nicht dafür konzipiert war. Die Leuchten verlieren ihren Biss durch das unsichtbar machen der Umrandung. Zumindest ist das meine Meinung und bei einem schwarzen Auto. Ich hasse Chrom am Fahrzeug aber beim G20 sind die "normalen" Leuchten einfach markanter. Schau mal wie groß und breit die Scheinwerfer sind verglichen mit dem 5er LCI und 4er wo die Designsprache ganz neu ist nämlich flache schlanke Blenden, wo auch die schwarzen Innereien deutlich kleiner sind als beim G20 wo wirklich eine Menge verändert wird. Beim 4er ist der Unterschied zur Shadow Leuchte so klein dass man ihn fast gar nicht bemerkt. Beim G20 hingegen sieht der große Scheinwerfer sehr leer aus und die Dioden darin ziemlich verloren. Sprich das Gehäuse ist zu groß für die Shadow Leuchten, es ist ein zu krasser Unterschied.
Also ich hätte sie auch vor einem Jahr nicht bestellt ABER da ich sie natürlich noch nicht in Person gesehen habe ist das nicht definitiv. Nur meine aktuelle Meinung dazu.