Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Schon Änderungen bekannt? Mildhybrid.
Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Im September nach den Werksferien oder schon im Juli?
Sind irgendwelche Änderungen (e ist nicht interessant) schon bekannt?
Wann stehen Preiserhöhungen an?
Bekommen die 4Zyl. Benziner auch Mildhybrid und EU 6d.
Danke für Eure Auskunft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bitz schrieb am 18. September 2020 um 09:58:18 Uhr:
Im Moment sterben gerade die turbos bei den ach so ausgereiften Dieseln.
Da frage ich mich welche Technik anfälliger ist.
Ps Nachbardorfs mit beachten, da gibt es auch schon zahlreiche Fälle.
Sorry aber dieser neuen Technik gerade ich mehr als diesem vermeintlich ausgereiften Murks
Wir erleben gerade zu ein weltweites Turbosterben. Sie werden an Stränden angeschwemmt. Turbos gehören schon jetzt zur Spezies der bedrohten Komponenten. Es dauert nicht mehr lange da werden Turbos ausgestorben sein. Wir müssen diese possierlichen Komponenten unbedingt vor dem Aussterben retten. Ich schlage Menschenketten vor.
186 Antworten
So 15.-20. Januar sollte es Infos geben…
Wer davor schon was wissen will schreibt BMW einfach mal ne Mail.
Zitat:
@Anarki2000 schrieb am 6. Januar 2021 um 19:03:51 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinem G22 dravitgrau mit Shadowline Laser. Mir gefällt es gut:
Wow...ein schönes Auto. Wenn ich nicht schon einen dravitgrauen G21 hätte wäre ich akut gefährdet.
dann sind wir mal gespannt auf die Neuigkeiten. Meine Bestellung wird genau in den Zeitraum fallen.
Ich denke die beiden großen Sachen wären 320e und M440i sDrive, mal sehen ob die kommen.