Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Schon Änderungen bekannt? Mildhybrid.

BMW 3er G21

Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Im September nach den Werksferien oder schon im Juli?

Sind irgendwelche Änderungen (e ist nicht interessant) schon bekannt?

Wann stehen Preiserhöhungen an?

Bekommen die 4Zyl. Benziner auch Mildhybrid und EU 6d.

Danke für Eure Auskunft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bitz schrieb am 18. September 2020 um 09:58:18 Uhr:

Im Moment sterben gerade die turbos bei den ach so ausgereiften Dieseln.
Da frage ich mich welche Technik anfälliger ist.
Ps Nachbardorfs mit beachten, da gibt es auch schon zahlreiche Fälle.
Sorry aber dieser neuen Technik gerade ich mehr als diesem vermeintlich ausgereiften Murks

Wir erleben gerade zu ein weltweites Turbosterben. Sie werden an Stränden angeschwemmt. Turbos gehören schon jetzt zur Spezies der bedrohten Komponenten. Es dauert nicht mehr lange da werden Turbos ausgestorben sein. Wir müssen diese possierlichen Komponenten unbedingt vor dem Aussterben retten. Ich schlage Menschenketten vor.

186 weitere Antworten
186 Antworten

Glückwunsch zu deiner Konfiguration.
Also ich bin der Meinung, dass die dunklen Leuchten immer weiter untergehen, je dunkler der Lack ist. Meiner Freundin z. B. haben die dunklen Leuchten am G22 gar nicht gefallen. Sie sagte "Da fehlt total der Biss".
Aber ist wie immer Geschmackssache! Bei Alpinweiß würde ich zu den dunklen Leuchten greifen. Und bei Sapphirschwarz saufen die dunklen Leuchten komplett ab. Grüße , Tim

Schade, dass es da anscheinend immer noch kein Bild von einem G20 gibt mit Shadow Line Leuchten.

Die gibt es doch erst ab der 11/2020 Preisliste, vermutlich wurden entsprechende G20 noch gar nicht produziert?

Hier im Forum wurden doch schon Bilder gepostet von Scheinwerfern in shadow line.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 27. Oktober 2020 um 09:09:09 Uhr:

Hier im Forum wurden doch schon Bilder gepostet von Scheinwerfern in shadow line.

Jo, aber nicht am G20, sondern am G22. Am G20 wird es die, wie gesagt, erst ab 1.11. geben.

Ok das kann sein.
War mir nicht ganz sicher.
Aber für den ersten Eindruck wie diese aussehen,sollte es ja reichen.

Hallo zusammen,

ich hätte eine blöde Frage... kann es sein, dass im G20 MY2021 keine Festplatte für Musiksammlung vorhanden ist ?
Ich habe meinen 330e gestern abgeholt und der hat zwar Andriod Auto und Apple CarPlay, aber der Menüpunkt Musiksammlung ist weg. Also ich schaffe es nicht, meine Musik daraufzuladen, kann nur von USB (normal oder C) abspielen. Der Verkäufer meinte, dass im Vorführfahrzeug noch möglich war... mir konnte er aber auch nicht weiterhelfen.
Eine Festplatte muss aber verbaut sein, schließlich werden die Daten vom Drive Recorder auch irgendwo aufbewahrt.
Kennt jemand das Problem ?

Gruß, Feri

Zitat:

@kfer schrieb am 30. Oktober 2020 um 17:05:11 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hätte eine blöde Frage... kann es sein, dass im G20 MY2021 keine Festplatte für Musiksammlung vorhanden ist ?
Ich habe meinen 330e gestern abgeholt und der hat zwar Andriod Auto und Apple CarPlay, aber der Menüpunkt Musiksammlung ist weg. Also ich schaffe es nicht, meine Musik daraufzuladen, kann nur von USB (normal oder C) abspielen. Der Verkäufer meinte, dass im Vorführfahrzeug noch möglich war... mir konnte er aber auch nicht weiterhelfen.
Eine Festplatte muss aber verbaut sein, schließlich werden die Daten vom Drive Recorder auch irgendwo aufbewahrt.
Kennt jemand das Problem ?

Gruß, Feri

Die Festplatte zur Speicherung von Musik ist seit Produktionsdatum 07/2020 Geschichte.

Hi, hat jemand die Shadow Line Scheinwerfer schon im grauen Auto gesehen (Mineralgrau oder Davitgrau)? Die einen sagen, es sei Ton-in-Ton und würde super aussehen, hier lese ich, es hebt sich nicht ab und die sehen nur bei hellen Farben gut aus...... Am Ende Geschmackssache, aber ..... :-)

Hier mal ein Bild von meinem G22 dravitgrau mit Shadowline Laser. Mir gefällt es gut:

Asset.JPG

Sehr schöne Kombination.
Meine wäre Tansanit mit allem in chrom oder grün mit allem in schwarz.

Mit Tansanit wird es ein echter Hingucker, auch das San Remo hat mich gereizt. Schade, konnte nur einen kaufen 🙂

Gibt es denn schon Infos zu Änderungen für Frühling 21? Da müsste ja demnächst wieder was bekannt gegeben werden.

Ja, jetzt im Januar gibt es wieder Neuigkeiten, ich denke in den nächsten zwei oder drei Wochen. Änderungen dann ab Baumonat März.

Zitat:

@br403 schrieb am 6. Januar 2021 um 19:34:51 Uhr:

Ja, jetzt im Januar gibt es wieder Neuigkeiten, ich denke in den nächsten zwei oder drei Wochen. Änderungen dann ab Baumonat März.

Ok, danke für die Info.

Deine Antwort