Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Schon Änderungen bekannt? Mildhybrid.
Wann beginnt das neue Modelljahr 2021? Im September nach den Werksferien oder schon im Juli?
Sind irgendwelche Änderungen (e ist nicht interessant) schon bekannt?
Wann stehen Preiserhöhungen an?
Bekommen die 4Zyl. Benziner auch Mildhybrid und EU 6d.
Danke für Eure Auskunft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bitz schrieb am 18. September 2020 um 09:58:18 Uhr:
Im Moment sterben gerade die turbos bei den ach so ausgereiften Dieseln.
Da frage ich mich welche Technik anfälliger ist.
Ps Nachbardorfs mit beachten, da gibt es auch schon zahlreiche Fälle.
Sorry aber dieser neuen Technik gerade ich mehr als diesem vermeintlich ausgereiften Murks
Wir erleben gerade zu ein weltweites Turbosterben. Sie werden an Stränden angeschwemmt. Turbos gehören schon jetzt zur Spezies der bedrohten Komponenten. Es dauert nicht mehr lange da werden Turbos ausgestorben sein. Wir müssen diese possierlichen Komponenten unbedingt vor dem Aussterben retten. Ich schlage Menschenketten vor.
186 Antworten
Ein Traum!
Zitat:
Der Konfigurator läßt im Moment (7.10) keine Auswahl eines M340ix-touring zu, existiert nicht.
es geht nur der 340xD, gleiches Bild bei der Limousine...
Liebe Alle,
ich habe gerade mal wieder versucht im Konfiguration nach dem M340i zu suchen. Nach wie vor ist es nicht möglich das Modell zu konfigurieren.
Weiß jemand von Euch was da los ist? So lange kann es doch nicht dauern den Konfiguration zu überarbeiten, oder?
Viele Grüße,
Thomas
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:19:48 Uhr:
Zitat:
Der Konfigurator läßt im Moment (7.10) keine Auswahl eines M340ix-touring zu, existiert nicht.
es geht nur der 340xD, gleiches Bild bei der Limousine...Liebe Alle,
ich habe gerade mal wieder versucht im Konfiguration nach dem M340i zu suchen. Nach wie vor ist es nicht möglich das Modell zu konfigurieren.
Weiß jemand von Euch was da los ist? So lange kann es doch nicht dauern den Konfiguration zu überarbeiten, oder?Viele Grüße,
Thomas
Als ich gestern versucht habe den M3 zu konfigurieren hat er mir plötzlich die Konfig zum 340i angezeigt.
Probier‘s doch mal so.
VG
Zitat:
Als ich gestern versucht habe den M3 zu konfigurieren hat er mir plötzlich die Konfig zum 340i angezeigt.
Probier‘s doch mal so.
VG
Ich habe es gerade versucht - es erscheinen als Limousine M340d so wie als Touring auch nur der M340d.
Viele Grüße,
Thomas
Ähnliche Themen
Wenn es nur um den Preis geht, kannst auch den M340d zum Konfigurieren nehmen, sind beide preislich identisch. Beim Bestellen solltest das natürlich ändern lassen 😉
Bestellt ist er ja schon - mich würde nur interessieren ob BMW im Konfigurator außer der technischen Daten etwas ändern / anpassen wird.
VG,
Thomas
Gibt's inzwischen schon Fotos vom G20 mit den dunklen Scheinwerfern? War soeben bei meinem Händler und habe dort den G22 mit den neuen Leuchten gesehen. Man benötigt definitiv eine Kontrastlackierung. PS: an die Nieren kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Zitat:
@TimFit schrieb am 25. Oktober 2020 um 11:26:55 Uhr:
Gibt's inzwischen schon Fotos vom G20 mit den dunklen Scheinwerfern? War soeben bei meinem Händler und habe dort den G22 mit den neuen Leuchten gesehen. Man benötigt definitiv eine Kontrastlackierung. PS: an die Nieren kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Was meinst du? Dunkle Scheinwerfer?
Zitat:
Ich hab die auch am G22 gesehen und werde die bestellen.
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 25. Oktober 2020 um 11:40:15 Uhr:
Zitat:
Gibt's inzwischen schon Fotos vom G20 mit den dunklen Scheinwerfern? War soeben bei meinem Händler und habe dort den G22 mit den neuen Leuchten gesehen. Man benötigt definitiv eine Kontrastlackierung. PS: an die Nieren kann ich mich einfach nicht gewöhnen.Ich hab die auch am G22 gesehen und werde die bestellen.
Welche Lackierung?
@Midguard es gibt die Frontscheinwerfer inzwischen mit dunklen Inlays zu bestellen gegen Aufpreis
Zitat:
@TimFit schrieb am 25. Oktober 2020 um 13:16:59 Uhr:
Zitat:
Welche Lackierung?
@Midguard es gibt die Frontscheinwerfer inzwischen mit dunklen Inlays zu bestellen gegen Aufpreis
Wird zu 90% Portimao Blau.
Dann passt das bestimmt prima!
Zitat:
@TimFit schrieb am 25. Oktober 2020 um 13:16:59 Uhr:
Zitat:
Welche Lackierung?
Ja das geht seit neustem.
Zitat:
@TimFit schrieb am 25. Oktober 2020 um 13:25:51 Uhr:
Dann passt das bestimmt prima!
Denke ich auch.
Zitat:
Gibt's inzwischen schon Fotos vom G20 mit den dunklen Scheinwerfern? War soeben bei meinem Händler und habe dort den G22 mit den neuen Leuchten gesehen. Man benötigt definitiv eine Kontrastlackierung. ...
Danke für Deinen Eindruck! Meiner wird Tansanitblau und ich habe die dunklen Scheinwerfer nach Deiner Schilderung nun wieder rausnehmen lassen. Tansanit ist bei fehlendem Sonnenlicht sehr dunkel und da ich schon Shadow erweitert habe, sollen die normalen Scheinwerfer etwas Kontrast bringen und nicht komplett optisch in der Front absaufen.
Mein noch M4 ist auch Tansanitblau mit Shadow erweitert und die Kombi sieht eigentlich gut aus. Dass die Scheinwerfer "normal" sind hat mich nie irgendwie gestört. Also wird der G20 vorne nun auch so und ich hab ihm jetzt noch das Schiebedach spendiert. Die Änderungen konnten gerade noch reingenommen werden. Rückmeldung vom Werk steht aber noch aus...