Wahnsinn...welch ein Segen....was für eine Ruhe...!!!

BMW 5er F07 GT

Hi Leute,

so...gestern hat mein Dicker vier neue Winterschuhe bekommen...🙂...und was soll ich sagen.....ich wusste gar nicht wie ruhig mein BMW laufen kann....!😁

Ich habe jetzt quasi von Sommer 245/40/20 und 275/35/20 Runflat auf rundum 245/50/18 NON Runflat gewechselt.

Mensch...unglaublich....bin echt voll begeistert und werde auch definitiv die Sommerreifen...wenn fällig ....auf NON Runflat wechseln.

Fährt sich absolut Spurtreu...und wie gesagt unglaublich leise.

Wollte ich nur mal so berichten....😉

Gruß
Jumpkat

Beste Antwort im Thema

Ich gebe euch da recht, muß aber auch etwas Wasser in den Wein gießen - immerhin haben die RFT die positive Eigenschaft, dass man nie mehr in der Dunklelheit auf der BAB oder unbeleucheter Landstrasse Räder wechseln muß. Das ist vielleicht kein Komfortgewinn, aber im Falle einen Falles ein Sicherheitsplus, auch wenn jetzt viele daruf verweisen werden wie selten man eigentlich einen Reifenschaden unteerwegs hat, wenn es passiert lieber mit RFT.

Gruß aus EN

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@R0LLI schrieb am 4. Dezember 2014 um 16:49:28 Uhr:

ich fahre derzeit mit Conti Winterreifen non RFT auf 17"
Schwammig ist bei mir da nichts, laut auch nicht. Der Fahrkomfort ist aber erheblich besser als mit 18" RFT.

Schwammig sind meine Non RFT Winterreifen auch nicht. Sondern die RFT Sommergalaschen.

Deine Antwort