Wagenheber e36 compact
Morgen leute,
ich hab mal ne frage zu dem wagenheber vom e36.
ehrlich gesagt komm ich garnicht klar mit dem teil, wollte gestern winterreifen raufziehen aber bin eiskalt gescheitert...wie soll ich den denn richtig ansetzen??? weil sich das kurze stück,wo der wagen aufliegt, nach unten biegt wenn ich ihn anhebe...
hoffentlich könnt ihr mir helfen
gruß dennis
21 Antworten
😁 😁 😁
Hast du mal versucht, das pimmelige Ding in die dafür vorgesehene Öffnung zu schieben, die man auch WAGENHEBERAUFNAHME nennt? Das sind diese Löcher, wo so Kappen mit nem Schlitz drauf sind, in deinen Seiteschwellern 😉 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ernandez
Morgen leute,
ich hab mal ne frage zu dem wagenheber vom e36.
ehrlich gesagt komm ich garnicht klar mit dem teil, wollte gestern winterreifen raufziehen aber bin eiskalt gescheitert...wie soll ich den denn richtig ansetzen??? weil sich das kurze stück,wo der wagen aufliegt, nach unten biegt wenn ich ihn anhebe...hoffentlich könnt ihr mir helfen
gruß dennis
Ich würd das originale Schrottteil nicht mal zum Reserverad aufziehn benutzten. MMn is das Ding lebensgefährlich.
Kauf dir dochn Hydraulischen?!
Edit: Ohne originale Schweller kannst es eh vergessen mit dem Ding
Zitat:
Ich habe keine orginalen seitenschweller....
Also keine Löcher?
Dann hast du nen Problem,oder Glück😁
Ähnliche Themen
Zitat:
dann muss ich ja auf die bühne fahren... verdammt
Warum kaufst du dir keinen kleinen Rangierwagenheber???
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Genau! Laß Dir einen zu Weihnachten schenken, gibt's manchmal schon für 20€ bei ALDI 😁
Oder für 11.99 beim Baumarkt mit 20% auf Alles außer Tiernahrung 😉
Und wenn du Glück hast, hast du sogar unterm Auto so "Hubbel", wo der Wagenheber genau drauf passt.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Genau! Laß Dir einen zu Weihnachten schenken, gibt's manchmal schon für 20€ bei ALDI 😁Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dazu aber dann noch Unterstellböcke😁
eben besorg dir so einen wagenheber.ich hab mit dem original schon mal nen auspuff gewechselt😁risiko man
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Oder für 11.99 beim Baumarkt mit 20% auf Alles außer Tiernahrung 😉Und wenn du Glück hast, hast du sogar unterm Auto so "Hubbel", wo der Wagenheber genau drauf passt.
Die "Hubbel" sollten immer drunter sein,das sind die Hebebühnenaufnahmen.....Ersatz kostet ned viel.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die "Hubbel" sollten immer drunter sein,das sind die Hebebühnenaufnahmen.....Ersatz kostet ned viel.Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Oder für 11.99 beim Baumarkt mit 20% auf Alles außer Tiernahrung 😉Und wenn du Glück hast, hast du sogar unterm Auto so "Hubbel", wo der Wagenheber genau drauf passt.
Greetz
Cap
Eben, SOLLTE drunter sein. Oft fehlen die Dinger auch. Aber mit den Teilen gehts deutlich leichter.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
eben besorg dir so einen wagenheber.ich hab mit dem original schon mal nen auspuff gewechselt😁risiko man
😰
Hut ab - DES hätt ich mich ned getraut !
😁
weil die autos meist zu tief sind um mit nem rangierwagenheber dranzukommen. ich muss das auto auch mit dem original wagenheber hochheben und schieb bei längeren arbeiten dann zur sicherheit den rangierwagenheber drunter.. besser is das!
hebebühnenaufnahmepunkte findest du am schrott. die sind unterm auto nur drangesteckt und halten net so toll, also einfach mal drankleben 😉