1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Wagen im neuen Transporter Film A8 oder S8

Wagen im neuen Transporter Film A8 oder S8

Audi A8 D3/4E

Habe den Film schon gesehen und Frage mich ob es ein S8 oder A8 w 12 ist.

Er hat eindeutig den S8 Grill aber an den Seiten und auf dem Grill w 12 embleme.

Weiß vielleicht jemand weiter und kann sagen um welches model es sich handelt ?

Ähnliche Themen
68 Antworten

Transporter 2 kommt sogar gerade auf RTL. 😉

Zitat:

Original geschrieben von powow

Transporter 2 kommt sogar gerade auf RTL. 😉

Wann?

Läuft gerade das ende - JETZT !

hmm audi hat den Film wohl ziemlich gesponsort - er fährt ja nicht nur den A8 sondern außerdem nen Lamborghini (gehört ja bekanntlich auch zum VW Konzern) und ein A3 Sportback kommt auch mal drin vor. Weiß ja nicht ob potenzielle Kunden nicht durch so einen Film eher abgeschreckt werden - hab selten nen Film mit soner schlechten Story gesehen von den total unrealistischen Stunts mal abgesehen.

Naja, über die Stunts lässt sich bezüglich realismus kaum streiten,
für leute die sowas lieben, ist es aber was nettes.
Über die Story dagegen eindeutig, die ist mindestens ebenbürtig wie 90%
aller James Bond-Filme und Co.
Entweder man mag sie oder eben nicht. Schlechter als der letzte Bond is sie keinesfalls.

Scheiß auf die Autos ich will die Frau haben *g*

ok dann nehm ich dir vom Teil2, hehe

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Scheiß auf die Autos ich will die Frau haben *g*

Die hatte ziemlich geile Schuhe an 😉

Laut wikipedia handelt es sich im Film um einen A8 W12. Dieser ist jedoch mit einem S8 ausgestattet.
Ein V10 brüllt gegenüber einem W10. Ich denke aber auch dass die Toningenieure hier etwas nach geholfen
haben.

hier wird ja doch so viel über den A8 S8 W12 diskutiert das es schon merkwürdig ist das niemanden aufgefallen ist da Audi ja die Fahrzeuge stellt das es sich eigentlich um echt schlechte Werbung für den Wagen handelt

eine E-Klasse im besten Fall ist es ein E500 mit 306 PS aber wie gesagt nur im besten Fall kann deutlich mit nem S8 oder W12 ist ja egal haben beide 450 PS mit halten?

denke eher es ist im besten Fall ein 4.2l A8 da preislich ein S8 und W12 ab 100.000 bzw. 110.000 Euro neu kosten und das würde den Kohl net fett machen es wird dem Zuschauer halt nur sehr schlecht vorgegaukelt das es sich nicht um ein "günstigen A8" handelt

Zitat:

eine E-Klasse im besten Fall ist es ein E500 mit 306 PS aber wie gesagt nur im besten Fall kann deutlich mit nem S8 oder W12 ist ja egal haben beide 450 PS mit halten?

seit wann hat E500 306PS? Sind leit langem schon 388PS und ist auch recht spritzig, war immerhin mein Vormodell.

Gruss Denis

Habe den Film gestern mal angesehen, die E-Klasse ist noch von vor dem Facelift, also maximal mit 306 PS ausgestattet.
Der A8 ist dagegen eine Bastelgeschichte, das Heck ist von den kleineren Modellen, der Sound beim Motorstart vom W12 aber in der Beschleunigung ist es eindeutig ein S8, den W12 bin ich selbst mehrfach testgefahren, der klingt ganz anders.

so sieht es aus vor Mopf waren es 306 PS ist ja eindeutig im Film zusehen das es noch der alte ist aber wie gesagt ist auch nur im besten Fall ein E500. Sollte aber ein Ex Benz-Fahrer wissen.

da es das neue Modell schon ein paar Jahre gibt hätte ich jetzt nicht gedacht das die mit alten Autos rumfahren, somit erübrigt sich das ganze.

Sollen wir uns auf einen:

S8 W12 TDI einigen ;-)

Deine Antwort