Wagen im neuen Transporter Film A8 oder S8
Habe den Film schon gesehen und Frage mich ob es ein S8 oder A8 w 12 ist.
Er hat eindeutig den S8 Grill aber an den Seiten und auf dem Grill w 12 embleme.
Weiß vielleicht jemand weiter und kann sagen um welches model es sich handelt ?
Ähnliche Themen
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matach
ich habe irgendwo auch mal ein making off gesehen da haben die leute auch gesagt das in sämtlichen actionszenen im 2.teil 4,2 fsi´s benutzt wurden um die kosten gering zu halten.
Und der sound wir eh später eingefügt. Also könnte bei den Dreharbeiten auch ein Tdi benutzt werden ^^
Das stimmt so nicht. Ich weiss nicht, welches Making-Of Du da gesehen hast, jedenfalls wurden bei dem Film keine 4,2er eingesetzt, sondern Audi hat denen mehrere W12's gestellt.
Aber bitte, wir können uns auch darauf einigen, dass das alles 3.0 TDI Wagen waren, wenns euch glücklich macht!
Nur vielleicht das die Modellreihe schon A8 war und nicht A4 stimmt oder?? 😉
Wenn du meinst ...
Hab gerade noch etliche szenen gesehen wo man erkennen kann das es teilweise ein fsi ist.
Und zwar hinten an dr Auspuffanlage und vorne am manchmal fehlendem w12 emblem.
Falls du dir immer noch so sicher bist schau dir den film an und achte genauer auf den wagen.
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=kQuhO_cyhh4
Wo soll der Wagen den bei 0:36 / 2:00 ein W12 sein ?
Oder sieht es bei 2:44 nach einem W12 Auspuff aus ?
Ich denke das dürfte reichen ...
Kollege, zu der Auspuff-Geschichte habe ich doch schon was gesagt.
Insbesondere bei der Parkaus-Szene haben sie einen modifizierten A8 benutzt, bei dem sie sogar den Quattro abgeschaltet haben nur um das Ausbrechen des Hecks deutlicher zu machen. Das wäre MIT nämlich nicht gegangen.
Ich gebe Dir in der Tat recht, dass ich das jetzt auch nicht nachvollziehen kann, wieso das W12-Badge fehlt, jedoch weiss ich nicht ob die Annahme von Deiner Seite jetzt Sinn macht zu sagen: Das ist zwar ein A8 mit W12-Grill und LED-Tagfahrlicht (wie es ja bei der Modellreihe noch exklusiv-W12 war) aber da das Badge fehlt muss es ein 4.2. sein.
In diesem Sinne sind wir uns aber glaub ich einig, dass der Wagen das einzig gute an dem Film war 😉
Hier ein Screenshot aus dem HD Trailer:
http://img58.imageshack.us/img58/8500/22882978pw4.jpg
Haha - Geil ein Frame weiter vor ist es von Badge noch ein W12 und hat ein anderes Nummernschild:
http://img300.imageshack.us/img300/1175/t3bva9.jpg
Also in Transporter 3 wurden teilweise 4.2 FSI und teilweise Diesel benutzt, sieht man immer wieder am Heck. Dazu AEZ Forge A Felgen, ABT Pedalauflagen und W12 Logo. Am Heck steht nur A8 Quattro. Wenigstens hat er das B&O Soundsystem.😉
Zitat:
Original geschrieben von fleisch
im ersten fährt er nen 7er bmw....
Also er fährt doch dort anfangs eine W220 S-Klasse...
MfG
das Auto ist einfach zusammengewürfelt aus mehreren Modellen, ein Teil S8 ein Teil A8 und ein Teil W12. Auf jedenfall ist der Film ganz gut geworden...
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
das Auto ist einfach zusammengewürfelt aus mehreren Modellen, ein Teil S8 ein Teil A8 und ein Teil W12. Auf jedenfall ist der Film ganz gut geworden...Gruss Denis
oder man geht von dem logischeren aus, dass mehrere audi a8'er benutzt wurden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pamic
Also er fährt doch dort anfangs eine W220 S-Klasse...Zitat:
Original geschrieben von fleisch
im ersten fährt er nen 7er bmw....MfG
Eine w140 S-Klasse... Und der 7er ist eine V12 5,4L 750i mit Handschaltung.. Offiziel war es im Film ein 735i
Der Film is echt nett - lachen musste ich laut, bei der Sache mit dem Naviklau 🙂
Es gibt keinen 750-Schalter.... das größte ist ein 740 Schalter
Es ist ein W12- man sieht ja den Grill mit dem W12 Zeichen blitzen ;-)
(Bei der Verfolgungsjagd nach der Tanke)
Is wie bei allem anderen, es muss nich immer drin sein, was draufsteht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mactra
Es gibt keinen 750-Schalter.... das größte ist ein 740 SchalterEs ist ein W12- man sieht ja den Grill mit dem W12 Zeichen blitzen ;-)
(Bei der Verfolgungsjagd nach der Tanke)
Richtig. Jedoch wurde er umgebaut für den Film