während fahrt filme gucken

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich hab das navi mfd2 und möchte mir einen dvd player einbauen.
wenn ich den player dann an dauerplus schliesse müsste ich doch auch während der fahrt filme gucken können oder????

Beste Antwort im Thema

Als ob der Film der vor der Windschutzscheibe läuft net schon genug "Action" bieten würde🙄

Gruß Tobias

25 weitere Antworten
25 Antworten

... und dann auch noch gleich das Rauchen für den Fahrer während der Fahrt mit verbieten!!! Auch das lenkt ab!

wenn man jetzt danach geht dürfe man auch keine radiosender mehr wechseln.....

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Zitat:

Original geschrieben von Rene800

wenn ich den player dann an dauerplus schliesse müsste ich doch auch während der fahrt filme gucken können oder????
So einfach geht das nicht.

Ein kabel kappen oder ein anderes auf dauerplus anschließen reicht beim golf 5 nicht mehr aus, früher ging das mal.

Du brauchst ein weiteres steuergerät was dem CAN-BUS ein stehendes fahrzeug simuliert, anderes geht es nicht mehr.

Schau mal auf die seite von audiotechnik dietz, die bieten sowas an.

Gruss
Maik

Und der Oberkoffer ist ein Fahrlehrer, der solchen Typen auch noch Tipps gibt, wie solche hochgefährlichen und bestimmt nicht legalen Umbauten erfolgreich durchgeführt werden können.

Man fasst es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Und der Oberkoffer ist ein Fahrlehrer, der solchen Typen auch noch Tipps gibt, wie solche hochgefährlichen und bestimmt nicht legalen Umbauten erfolgreich durchgeführt werden können.

Man fasst es nicht.

Darauf habe ich echet nur gewartet, es hat eigendlich sehr lange gedauert bis hier jemand mal wieder den zeigefinger hebt und herr wichtig spielt 🙄.

Da hier zu 90% in dem thread nur antworten kommen die nichts mit dem thema zu haben und ich durch andere themen nun mal eine antwort auf die frage des threadstellers weiß habe ich ihm diese gegeben und nicht irgend eine unqualifizierte antwort gegeben wie es ein großteil hier macht.

Viele der leute hier im forum mäckern wie die blöden wenn es mal um ein thema geht was an der grenze der legalität ist, auf einmal wissen alle was erlaubt und verboten, das ist echt der hammer.

Hier im forum sind immer alle unschuldsengel die alles zu 100% richtig nach vorschrift machen, wie das richtig gemacht wird sehe ich jeden tag wenn ich draußen rumfahre!

Gruss
Maik

Ähnliche Themen

Aber mal gaaaaanz ehrlich: wer so provokativ fragt ( > während fahrt filme gucken), muss doch auch damit rechnen, entsprechende "Antworten" zu bekommen.

Oder erwartet er sie sogar ...??? 🙄

man muss eifach nur multitasking lernen ich fahre gerade gucke nen schönen film chatte hier mit euch telefoniere nur raucen tue ich leider micht, schei*** hab ja noch ein körperteil frei.
wie ich schon sagte habs jetzt 4 jahre lang und noch nie probleme damit gehabt

Zitat:

Darauf habe ich echet nur gewartet, es hat eigendlich sehr lange gedauert bis hier jemand mal wieder den zeigefinger hebt und herr wichtig spielt 🙄.

Da hier zu 90% in dem thread nur antworten kommen die nichts mit dem thema zu haben und ich durch andere themen nun mal eine antwort auf die frage des threadstellers weiß habe ich ihm diese gegeben und nicht irgend eine unqualifizierte antwort gegeben wie es ein großteil hier macht.

Genau.

Und wenn du zufällig weisst, wie man Kunstdünger und Diesel ne Bombe baut, dann erzählst du das auch sofort jedem, der danach fragt.
Schliesslich weisst du ja rein zufällig die Antwort.
Wird schon nix Schlimmes machen, der Frager.

Zitat:

Viele der leute hier im forum mäckern wie die blöden wenn es mal um ein thema geht was an der grenze der legalität ist, auf einmal wissen alle was erlaubt und verboten, das ist echt der hammer.

Hier im forum sind immer alle unschuldsengel die alles zu 100% richtig nach vorschrift machen, wie das richtig gemacht wird sehe ich jeden tag wenn ich draußen rumfahre!

Gruss
Maik

Und offentsichtlich ist das Gemecker ja auch nötig, wenn sogar schon die Leute, die eigentlich den korrekten und sicheren Umgang mit Autos kennen und weitergeben sollen, Tipps zur erfolgreichen Durchführung von gefährlichen Umbauten geben.

Ich kann nur für dich hoffen, dass da da in deinem Avatar nicht deine richtige Autonummer ist.
Jedenfalls, mein Kind käme sicher nicht zur dir in die Fahrschule.

Zitat:

Und wenn du zufällig weisst, wie man Kunstdünger und Diesel ne Bombe baut, dann erzählst du das auch sofort jedem, der danach fragt.
Schliesslich weisst du ja rein zufällig die Antwort.
Wird schon nix Schlimmes machen, der Frager.

Was hat ne bombe mit dem thema zu tuen?

Wer so ne frage stellt wie man während der fahrt dvd gucken kann weiß mit sicherheit das dies zu 100% auch verboten ist.
Vieleicht will er ja auch nur das hauptmenü seines dvd players beim MP3 cd hören sichtbar auf seinem bildschirm haben um zu sehen welcher titel gerade läuft oder welcher der nächste ist? Schonmal darüber nachgedacht?

Zitat:

Ich kann nur für dich hoffen, dass da da in deinem Avatar nicht deine richtige Autonummer ist.

Ich habe gar kein auto, ich bin nur ein angestellter 😉.

Ich ziehe aber auch meine konsequenzen daraus und werde bei solchen themen zukünftig nicht mehr öffentlich antworten, da es eh keiner versteht!

Gruss
Maik

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
Man will sich in seinem Auto doch wie zu Hause fühlen:
Während der Fahrt einen Film anschauen, dabei mit der Freundin telefonieren, Chips knappern und im Getränkehalter eine Flasche Bier. Warum nicht auch die Füße aufs Armatutenbrett, wozu hat man Tempomat? Das bischen Aufmerksamkeit für den Straßenverkehr kann man ja mit dem Beifahrer teilen. 😠

Da gibt wohl nicht mehr viel zu sagen:

Zitat:

"Nutzungsbedingungen MOTOR-TALK.de vom 4.4.2007

5. Verantwortlichkeit, verbotene Inhalte und Verhaltensweisen

5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:

Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen"

... und das ist es doch wohl.
Aus diesem Grund schlage ich vor  den Thread zu schließen.

Zitat:

Original geschrieben von Driver58

Da gibt wohl nicht mehr viel zu sagen:

Zitat:

"Nutzungsbedingungen MOTOR-TALK.de vom 4.4.2007

5. Verantwortlichkeit, verbotene Inhalte und Verhaltensweisen

5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:

Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen"

... und das ist es doch wohl.
Aus diesem Grund schlage ich vor  den Thread zu schließen.

Sehr gut 😉

und erledigt.

Grüße
Steini111

***CLOSED***