W212 E Klasse Umbau auf E63
Hallo, wollte mal von meinem Umbau berichten
Mein Fahrzeug E350 CGI.
Umbau auf AMG63 mit LED und Seitenschweller
Bestellt wurden die Teile über Carparts.
Preis war ca 730€ mit Versand.
Ich war sehr überrascht das alle Teile problemlos passten
Habe derzeit nur Bilder von den Teilen und teilweiße beim Umbau.
Aktuell ist es beim Folierer wird auf ,,Bronze Matt" foliert.
Da alles schnell ging, werden neue Bilder noch folgen.
Nach dem Foliern gehts zur nächsten Werkstatt- Neue Auspuff anlage mit 63 blenden
Beste Antwort im Thema
Unter der reisserischen Schlagzeile hab ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Keinen Blender für 730 Euretten. 😉
232 Antworten
Zitat:
die Zeiten, in denen Lacoste out war (90'er Jahre), sind schon lange wieder vorbei.
90er? Nee, da lagen schon zwei Wellen dazwischen – und jetzt ist es gerade wieder out. Ab 2017 sehe ich wieder grünes Licht. 😉
Zitat:
@apfelnico schrieb am 8. Oktober 2015 um 18:41:05 Uhr:
90er? Nee, da lagen schon zwei Wellen dazwischen – und jetzt ist es gerade wieder out. Ab 2017 sehe ich wieder grünes Licht. 😉Zitat:
die Zeiten, in denen Lacoste out war (90'er Jahre), sind schon lange wieder vorbei.
Wie kommst du darauf? Die Umsätze in Deutschland steigen stetig um 3-5%.
Ich finde es schade dass vom Thema abgewichen wurde. Wir haben nun etliche Seiten Off-Topic. Es gibt viele Leute - auch in der Zukunft - die an ein Umbau denken (werden) und dafür sind die Threads auch gedacht. Im Leben ist es so: Jedem dass seine. Oder geht ihr für jemand anderen euer Geld verdienen bzw. ausgeben? Der eine verdient 7.000,-€ (netto) im Monat, der andere halt 2.000,-€ trotzdem denkt jeder anders, vor allem dann, wenn es um das Auto geht.
Schönen Abend!
Gruß
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 8. Oktober 2015 um 18:45:39 Uhr:
Wie kommst du darauf? Die Umsätze in Deutschland steigen stetig um 3-5%.Zitat:
@apfelnico schrieb am 8. Oktober 2015 um 18:41:05 Uhr:
90er? Nee, da lagen schon zwei Wellen dazwischen – und jetzt ist es gerade wieder out. Ab 2017 sehe ich wieder grünes Licht. 😉
Naja - der Umsatzwachstum kommt dadurch, dass sie gerade nach unten durchgereicht werden. (kik hat auch Umsatzwachstum.)
Selbst in D zum Dauerniedrigpreis, permanente Sonderangebote etc.
Im Ausland noch wesentlich dramatischer.
Macht aber nix - wenn sie dir gefallen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG_4Matic schrieb am 8. Oktober 2015 um 19:16:07 Uhr:
Ich finde es schade dass vom Thema abgewichen wurde. ß
Das alles gehört zum Thema.
Fake oder Original?
Und wenn Original - was ist der Wert des Originals? Und wem ist das Original was wert? Und wo ist die Grenze?
Wie ich finde, eine interessante Debatte, die man natürlich auch in einem Uhren-, Taschen-, Möbel- oder was auch immer -Forum führen könnte.
Aber der E63 ist von der Basis her gesehen ja auch nur ne E Klasse - also ein umgebaute E Klasse nur halber Fake den bleibt ja ein Mercedes bzw. ne E Klasse? Ist ja nich so Krass wie bei den ganzen Lamborghini und Ferrari nachbauten wo schon ein komplett anderes Fahrzeug verwendet wird ? Könnte man doch auch aus dieser Sicht sehen?
Würd mal sagen diejenigen die es interessiert können hier gerne nachsehen und nachfragen und die die damit ihre Probleme haben dass manchen ihr Auto umbauen können sich doch gerne außerhalb dieses Themas unterhalten.
So genug von mir melde mich erneut sobald ich neue Bilder hab 😁
Man stelle sich vor, einer hat einen echten E 63 AMG und mag die Optik nicht. Also cleant er den Kofferraumdeckel, montiert die Auspuffanlage des 350ers mit den schönen ovalen Endrohren, entfernt die Spoiler und breiten Schlappen, legt den Wagen etwas höher und ist - glücklich. :-)
DAS fände ich mal originell, nicht das Wannabe - Getue asymetrisch Teilbegabter.
Just my 2 cents ...
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 8. Oktober 2015 um 17:05:06 Uhr:
Bleibt dann der 220 CDI Schriftzug dran?Zitat:
@xe7ro schrieb am 8. Oktober 2015 um 16:58:25 Uhr:
Ich meine wenn der amg schriftzug nicht drauf ist dann ist doch alles wunderbar. Geht halt für ihn um die Optik.Zum Thema rolex. Die rolex musst du Cash bezahlen. Die meisten Neuwagen die sich die Leute hier "leisten" können sind alle geleast oder finanziert. Leisten ist für mich was anderes. Halt meine persönliche Einstellung. Nur bares ist wahres.
Man höre und staune, auch Luxusuhren kann man inzwischen mieten.
Also das ist ehrlich gesagt das was mich am meisten stört am Auto. Ich hätte gerne den 220er Schriftzug leider ist meiner komplett ohne Schriftzug -.- . Ich habe bei mir nur die Scheiben getönt und werde mir im Sommer schicke Felgen kaufen mehr mache ich am Auto nicht. Ist es mir nicht wert so viel zu investieren und am Ende noch mehr miese zu machen.
Sind das die Keskin KT Felgen auf dem Bild?
Zitat:
@mickie21 schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:28:19 Uhr:
Sind das die Keskin KT Felgen auf dem Bild?
Ja als 18" ET30 als Winterfelge
Zitat:
@ralphus1 schrieb am 8. Oktober 2015 um 20:19:22 Uhr:
Man stelle sich vor, einer hat einen echten E 63 AMG und mag die Optik nicht. Also cleant er den Kofferraumdeckel, montiert die Auspuffanlage des 350ers mit den schönen ovalen Endrohren, entfernt die Spoiler und breiten Schlappen, legt den Wagen etwas höher und ist - glücklich. :-)DAS fände ich mal originell, nicht das Wannabe - Getue asymetrisch Teilbegabter.
Just my 2 cents ...
Aber hauptsache mit Beleidigungen um sich schmeißen! Was das mit Teilbegabung zu tun hat weiß ich nicht. Ich finde es einfach nur erbärmlich wie Jemand hier runtergemacht wird, weil er seinem Hobby nachgeht. Aber das passt perfekt zu dem spießigen Deutschen. Alles außerhalb der Norm und was Geld kostet ist von Beginn an erstmal schlecht und gehört nieder gemacht!
Zitat:
@ralphus1 schrieb am 8. Oktober 2015 um 20:19:22 Uhr:
Man stelle sich vor, einer hat einen echten E 63 AMG und mag die Optik nicht. Also cleant er den Kofferraumdeckel, montiert die Auspuffanlage des 350ers mit den schönen ovalen Endrohren, entfernt die Spoiler und breiten Schlappen, legt den Wagen etwas höher und ist - glücklich. :-)DAS fände ich mal originell, nicht das Wannabe - Getue asymetrisch Teilbegabter.
Just my 2 cents ...
wieso nicht ?? 😕😕😕
gibt es auch schon original für den "echten E63"!!!( heist AMG Business Paket 😉😉)
Zitat:
Kurzbeschreibung
Dieses Angebot ermöglicht es, die Dynamik des Fahrzeugs im Heckdesign deutlich dezenter zum Ausdruck zu bringen – durch den sportlich-elegante Heckstoßfänger aus dem Sport-Paket AMG mit Zierleiste in Silberchrom und eine 2-flutige Abgasanlage mit eckigen Endrohrblenden in Edelstahl poliert.
Zitat:
@42bios schrieb am 9. Oktober 2015 um 18:29:57 Uhr:
Somit fahren viele also mit nem Fake E63 AMG Business Paket rum 😁
....und somit hat sich der Kreis wieder geschlossen und
die ganze Diskussion darüber war für die Katz.🙄🙂😉😛