W212 E Klasse Umbau auf E63
Hallo, wollte mal von meinem Umbau berichten
Mein Fahrzeug E350 CGI.
Umbau auf AMG63 mit LED und Seitenschweller
Bestellt wurden die Teile über Carparts.
Preis war ca 730€ mit Versand.
Ich war sehr überrascht das alle Teile problemlos passten
Habe derzeit nur Bilder von den Teilen und teilweiße beim Umbau.
Aktuell ist es beim Folierer wird auf ,,Bronze Matt" foliert.
Da alles schnell ging, werden neue Bilder noch folgen.
Nach dem Foliern gehts zur nächsten Werkstatt- Neue Auspuff anlage mit 63 blenden
Beste Antwort im Thema
Unter der reisserischen Schlagzeile hab ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Keinen Blender für 730 Euretten. 😉
232 Antworten
Zitat:
@xe7ro schrieb am 7. Oktober 2015 um 23:04:10 Uhr:
Nen AMG können sich hier wahrscheinlich die wenigsten leisten da bin ich mir sicher und da bleibt halt nur noch der Umbau.
Wenn man sich keine Rolex leisten kann, bleibt halt nur der Umbau?! 😕
Nein. Wer sich keine Rolex leisten kann oder möchte, sollte zu einer Citizen greifen anstatt zu einem Rolex-Blender. Und wer sich keinen AMG leisten kann, muss sich mit einem normalen Mercedes begnügen. Etikettenschwindel ist armselig.
Wie denn MUSS? Ich muss gar nichts... wenn ich keine Amg brauche, aber die Optil will, lass ich mir von keinem vorschreiben das ich eine Standard Mercedes fahren MUSS...
Zitat:
@parnishka schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:09:08 Uhr:
Wie denn MUSS? Ich muss gar nichts... wenn ich keine Amg brauche, aber die Optil will, lass ich mir von keinem vorschreiben das ich eine Standard Mercedes fahren MUSS...
Dann nähe mal schön weiter Lacoste-Krokodile auf C&A-Poloshirts. Peinlich!
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:14:29 Uhr:
.. machen die denn das selber auch nicht so? 😁😁😁
Ähnliche Themen
@Sherlock75
Ja klar...du weißt ja über meine Finanzen bescheid und was ich für Klamotten trage.
Laberst nur Müll ob wohl du überhaupt nichts weißt.
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:18:08 Uhr:
.. machen die denn das selber auch nicht so? 😁😁😁Zitat:
Bei vielen anderen selbsternannten Luxusmarken würde ich dir zustimmen. Aber die klassischen Lacoste-Poloshirts sind in der Tat von besonderer Qualität und einen deutlichen Mehrpreis wert. 😎
Zitat:
@parnishka schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:32:24 Uhr:
@Sherlock75
Ja klar...du weißt ja über meine Finanzen bescheid und was ich für Klamotten trage.
Laberst nur Müll ob wohl du überhaupt nichts weißt.
Wer sich mit fremden Federn schmückt, muss nun mal mit dem Gespött leben, egal ob Rolex-Blender, C&A-Lacoste-Poloshirt oder A.T.U-AMG
C&A ist wohl der einzigste Laden den du kennst weil du nur dort selber auch einkaufst... ja jetzt fang nicht an nach Namen anderen Läden zu googlen
Zitat:
@parnishka schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:55:25 Uhr:
C&A ist wohl der einzigste Laden den du kennst weil du nur dort selber auch einkaufst... ja jetzt fang nicht an nach Namen anderen Läden zu googlen
😁
Jedoch 98% der Leute würden keinen unterschied zur Normalen E Klasse sehen. Sehe bei mir keinen Etiketten schwindel? auf dem Heckdeckel ist ja auch kein AMG weder noch der E63 Schriftzug und an den Kotflügeln ist auch kein 6,3 Schriftzug.
Schlimmer ist meinermeinung nach den AMG Schriftzug auf den Koferraumdeckel diverser anderer Fahrzeuge die keinen AMG sind. Finde jedoch dieses auftreten passt besser zur E Klasse als die Normale linie. Da ich vorher kein Sportpaket hatte und die geringen mehrkosten auf E63 nicht der rede wert waren baute ich den Optisch total um. Schon vom Klangbild her konnt ich mich nichtmal mit den E63 Federn schmücken, den mein CDI ist kaum zu hören ;D
Doch der Vergleich mit den Lacoste und C&A passt hier nicht richtig... Ist als ob man einen AMG mit einem irgentwelche andere Automarke auser Mercedes zu AMG umbaut oder?
Zitat:
Dann nähe mal schön weiter Lacoste-Krokodile auf C&A-Poloshirts. Peinlich!Zitat:
@parnishka schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:09:08 Uhr:
"Dann
klebemal schön weiter
AMG-Schriftzügeauf
BMWs. Peinlich!"
😁
Zitat:
@42bios schrieb am 8. Oktober 2015 um 16:00:41 Uhr:
Doch der Vergleich mit den Lacoste und C&A passt hier nicht richtig... Ist als ob man einen AMG mit einem irgentwelche andere Automarke auser Mercedes zu AMG umbaut oder?
Du kannst dir auch andere Vergleiche aussuchen.
Wer sich bewusst "nur" für einen normalen Mercedes oder "nur" ein C&A-Poloshirt entscheidet, hatte seine guten Gründe. Meist ist es Geldmangel, was nach außen gerne als Sparsamkeit verkauft wird. Sei es drum. Der Käufer hatte gute Gründe.
Nun sollte der Käufer auch zu seiner Entscheidung stehen. Da ist nichts Verwerfliches dran.
Jedoch mehr Schein als Sein zu betreiben, etwas vorgaukeln, was nicht der Realität entspricht ist peinlich, erbärmlich, charakterschwach.
Ja du hast vollkommen "recht" ... ich bin jetzt voll deiner Meinung ... alles peinliche Menschen ... jetzt werde ich auch so einer wie du sein ... standard Mercedes( alter 211er) ... C&A Klamotten! Muss aber bestimmt noch mir neue Freundin suchen, die nicht besonders gut aussieht damit das Packet Sherlock75 komplett ist :P
Zitat:
@parnishka schrieb am 8. Oktober 2015 um 16:27:39 Uhr:
Ja du hast vollkommen "recht" ... ich bin jetzt voll deiner Meinung ... alles peinliche Menschen ... jetzt werde ich auch so einer wie du sein ... standard Mercedes( alter 211er) ... C&A Klamotten! Muss aber bestimmt noch mir neue Freundin suchen, die nicht besonders gut aussieht damit das Packet Sherlock75 komplett ist :P
😁 Das wird ja immer besser...! 😁
Ja man :P
Habe beruflich auchmit Leuten zu tun die sich schlicht und einfach jeden AMG vorbestellen könnten ohne nur im geringsten an irgentwelche Preise zu denken. Diese fahren auch keine S63 oder E63, liegt wohl an deren Geldmangel... 😁