W212 E Klasse Umbau auf E63

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, wollte mal von meinem Umbau berichten

Mein Fahrzeug E350 CGI.

Umbau auf AMG63 mit LED und Seitenschweller

Bestellt wurden die Teile über Carparts.
Preis war ca 730€ mit Versand.

Ich war sehr überrascht das alle Teile problemlos passten

Habe derzeit nur Bilder von den Teilen und teilweiße beim Umbau.

Aktuell ist es beim Folierer wird auf ,,Bronze Matt" foliert.

Da alles schnell ging, werden neue Bilder noch folgen.

Nach dem Foliern gehts zur nächsten Werkstatt- Neue Auspuff anlage mit 63 blenden

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Unter der reisserischen Schlagzeile hab ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Keinen Blender für 730 Euretten. 😉

232 weitere Antworten
232 Antworten

Für mich käme eine geschminkte Frau genauso wenig in Frage wie ein Umbau auf E63. 🙂

Ihr habt keinen e63 Umbau und ihr habe keinen e63 also warum redet ihr das so schlecht? Neidisch? Er hat das nötige Kleingeld und wer das nicht gutaussehend findet (sieht meiner Meinung genau so aus wie nen echter e63) hat meiner Meinung nach echte geschmacks Verkalkungen. Gönnt es ihm doch.
Fällt mir nen cooler Spruch der Werbeabteilung von Adidas ein.

There will be haters.

Zitat:

@parnishka schrieb am 7. Oktober 2015 um 22:01:05 Uhr:

Sagst du deiner Frau auch das sie sich nicht schminken soll? Schatz bist halt nicht die hübscheste aber wir wollen ja keinem was vortäuschen, lass es sein, männer die hässligere Frauen haben merken ja sowieso kein unterschied...

Bist doch nur neidisch das manche 200er besser aussehen als dein 500er und du zu geizig bist deine Umzubauen :P

So Spaß bei Seite...
Es geht nicht immer darum eine auf dicke Hose zu machen... mir persönlich gefällt die AMG Optik sehr ...
Ein 500er ist z.B. für mich mehr als ausreichend und ist dann etwas billiger im Unterhalt aber wenn ich mein Auto angucke muss ich mich mit Freude da rein setzen und nicht jedes mal denken das könnte besser aussehen 😉

also neidisch bin ich nicht, habe auch kaum den Blick für, da ich mich nicht so sehr mit der Umbaumaterie beschäftige, musste auf manchen Fotos, aber nicht in diesem "Fred" erst 3 Mal hin sehen, um die Unterschiede zu sehen, bin wahrscheilich zu alt, um sawas sofort zu sehen. Beispiel: ovale Auspuffrohre vs trapezförmige. Ich werde meine Chromleisten nicht entfernen, nur das es nach AMG aussieht. Nur so als Beispiel.

Anders kommen die Leute dann , Du fährst einen 500er aber für Echtleder hat es nicht gereicht. Ich hatte schon Leder und im Winter gefroren, da ist mir lieber Artico mit Stoff, jedem das seine. die Leute die echte AMG´s fahren, da freu ich mich, die haben die Kohle, aber neidisch, nö, ich muss auch rechnen, Jeder im Rahmen des möglichen.

Zitat:

@parnishka schrieb am 7. Oktober 2015 um 22:01:05 Uhr:

Sagst du deiner Frau auch das sie sich nicht schminken soll? Schatz bist halt nicht die hübscheste aber wir wollen ja keinem was vortäuschen, lass es sein, männer die hässligere Frauen haben merken ja sowieso kein unterschied...

Bist doch nur neidisch das manche 200er besser aussehen als dein 500er und du zu geizig bist deine Umzubauen :P

So Spaß bei Seite...
Es geht nicht immer darum eine auf dicke Hose zu machen... mir persönlich gefällt die AMG Optik sehr ...
Ein 500er ist z.B. für mich mehr als ausreichend und ist dann etwas billiger im Unterhalt aber wenn ich mein Auto angucke muss ich mich mit Freude da rein setzen und nicht jedes mal denken das könnte besser aussehen 😉

Meine Frau sieht aus , wie Ihr Auto, siehe Profil, trotdem liebe ich Sie, paar Kilo´s zu viel und dicker Arsch, hihi

Ähnliche Themen

Witzig, wie einem immer Neid unterstellt wird, nur weil man einer sportlich-aggressiven Optik nichts abgewinnen kann.

Für mich wäre die Entscheidung die selbe, auch wenn es den AMG-Look umsonst gäbe.

Machen wir uns auch nichts vor, wenn die "normale" Eleganz-Optik die teuerste wäre auf der Preisliste, würde oft andersrum umgerüstet werden...

Von Neid absolut keine Spur. Verminderter Nutzwert, ggf. weniger Komfort, höhere Kosten, für mich absolut keine Option.

Freilich bin ich absolut tolerant genug, dem TE seinen Umbau zu "gönnen". Meine Maßstäbe müssen ja nicht seine sein.

Der "intolerante Hater" hier... das bist Du selber, xe7ro.

Ich bin kein Hater. Gönne jedem das was er sich verdient hat. Er zeigt euch seine Fortschritte vom Umbau und die meisten reden das "schlecht". Anstatt Vorschläge zu geben wo er was besser machen könnte. Ich meine wenns einem nicht gefällt brauch man nicht kommentieren. ich finde es toll das er seinen Traum umsetzt und den Wagen so hat wie er sich den wünscht. Nen AMG können sich hier wahrscheinlich die wenigsten leisten da bin ich mir sicher und da bleibt halt nur noch der Umbau. (Weiß jetzt nicht ob die mit amg line genau so aussehen wie er den jetzt hat)

Zitat:

@chess77 schrieb am 7. Oktober 2015 um 22:05:50 Uhr:

Für mich käme eine geschminkte Frau genauso wenig in Frage wie ein Umbau auf E63. 🙂

Lieber vom Leben gezeichnet, als von Hand gemalt.

Zitat:

@joerg_2 schrieb am 8. Oktober 2015 um 00:08:11 Uhr:

Zitat:

@chess77 schrieb am 7. Oktober 2015 um 22:05:50 Uhr:

Lieber vom Leben gezeichnet, als von Hand gemalt.

Wenn es gut gemacht ist wieso nicht,die wenigsten brauchen die Leistung

eines E63 und mögen halt die Optik.

Zitat:

@mickie21 schrieb am 7. Oktober 2015 um 13:17:05 Uhr:

Super endlich mal Bilder vom montierten Carparts Bodykit. Da habe ich lange drauf gewart Preis Leistung scheint zu passen - Daumen hoch!

Carparts verkauft diesen aber nicht mehr auch wenn er noch gelistet ist.

Ich habe schon ein solches Set lackiert und das passte sehr schlecht beim Kunden,

halt typisch Asiaten Qualität.

Wenn sollte man Originalteile verwenden dann wird das auch was.

Ich verstehe den ganzen "HATE" nicht - soll doch jeder machen was Ihm gefällt. Wenn es eine günstige Möglichkeit gibt auf AMG Optik umzubauen - warum nicht!? Solange die Optik stimmt, sehe ich da nicht verwerfliches dran...

So genug dazu - wie sieht es mit mehr PICS aus?? 🙂

Also vorweg, ich bin nich der TE..

Nen Echten AMG werde ich mir irgendwann leisten. Zurzeit will ich aber nicht durch irgendwelche enormen Unterhaltskosten (in Deutschland kostet es ja nur einen Bruchteil im vergleich zu hier) am Hungertuch nagen.
Da der E350 4m genau das ideale Fahrzeug für mich ist und ich den Umbau nur durchführte da einige Karosserieteile von meinem Hund beschädigt worden sind und zusätzlich sowieso geplant war auf Trapez umzubauen.
Weder der 6.3l, E63 und der AMG Schriftzug sind am Fahrzeug angebracht. Naja fast, den auf den Auspuffblenden ist dieser noch vorhanden - sieht man jedoch nicht wirklich..

Allerdings gefällt mir die Optik des E63 besser als die normale Avantgarde ohne Sportpaket.

Hier noch einige Bilder...

Image
Image
Image

Hallo,
sehr schönes Auto, jedoch störend finde ich am Foto nur, dass der da auf den Felgen ohne Reifen steht.

Ja die Felgen standen nur vor den alten Felgen 😁 Denke übernächste Woche kann ich bessere Bilder nachreichen.
DIeses Wochenende werde ich versuchen eventuell die Airmatic etwas tiefer zu setzen und die Bremsen Optisch etwas aufzuwerten.

Zitat:

@42bios schrieb am 8. Oktober 2015 um 14:26:59 Uhr:

DIeses Wochenende werde ich versuchen eventuell die Airmatic etwas tiefer zu setzen und die Bremsen Optisch etwas aufzuwerten.

wie ist bei dir der Abstand vom Boden bis zur Kotflügelkannte vorne und hinten in Stellung Sport?

Das mit den Bremsen wird nicht einfach, außer reinigen und schön anpinseln ist da nicht viel zu machen, denn die Sportbremse passt beim 4M nicht und soweit ich das gelesen habe ist ein Umbau auf die E63 Bremsen ein riesen Aufwand samt Softwareanpassungen für ESP u. 4M, ob es dann überhaupt richtig funktioniert?

Ich bin schon gespannt was du da hin bekommst.

Deine Antwort