W204 MoPf Antenne
Mir ist aufgefallen, dass der W204 auch nach der MoPf keine in Wagenfarbe lackierte Aussenantenne hat 🙁
Hier sollte sich MB mal die Konkurrenz (A4 oder 3er) als Vorbild nehmen....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Krischan_HH
Mir ist aufgefallen, dass der W204 auch nach der MoPf keine in Wagenfarbe lackierte Aussenantenne hat 🙁
Schlimm, ganz doll arg schlimm, sehr sehr schlimm,böse billige Antenne und wieder einmal muss man sich die Konkurrenz zum Beispiel nehmen.
Böse, Böse, schlimme nicht lackierte Antenne
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von franorenic
Denk mal das sich MB schon dabei was gedacht hat, nur was weiss ich selber auch nicht 😁
"Cool, € 3,50 gespart!" 😉
Na ja, wenigstens bei den Schwarzen fällt's kaum auf 😉
Aber immer noch besser als die meschuggene Haiflosse, die die Bayern an ihre verbangleten Karren kleben.
Zitat:
Schlimm, ganz doll arg schlimm, sehr sehr schlimm,böse billige Antenne und wieder einmal muss man sich die Konkurrenz zum Beispiel nehmen.
Böse, Böse, schlimme nicht lackierte Antenne
Ähnliche Themen
Zitat:
Bisher hat mir der Mopf sehr gut gefallen. Sogar so gut, dass ich mir den "Abstieg" aus dem S212 vorstellen kann, wenn ich meinen nächsten Wagen bestellen darf.
Und jetzt? Jetzt taucht da eine nicht in Wagenfarbe lackierte Antenne auf. Und doppelt schlimm: Die Konkurrenz hat sie sogar in Wagenfarbe lackiert. Meine Güte. Eine Welt bricht zusammen. Der 204 ist nicht mehr fahrbar.
Wobei...ah, nee, wenn ich ehrlich bin, auf´s Dach schaue ich sowieso eher selten und da der Wagen eventuell sogar schwarz wird, fällt´s dann nichtmal auf. Von daher einmal durchatmen, Tag gerettet, der 204 bleibt als echte Alternative auf dem Zettel. Puh. Schade nur, dass ich meine Zeit verschwendet und mir Gedanken über eine für die Fahrzeugwahl echt unwichtige Sache gemacht habe (auch wenn Audi und BMW diese unwichtige Sache in Wagenfarbe lackieren).
Das war bei meinem Vor-MOPF auch schon so (200 CGi in weiss, AMG Paket). Genauso sind die dämlichen Kotflügelspoilerchen für 18 " Zoll AMG Felgen nicht in Wagenfarbe lackiert. Am Anfang regt man sich auf, aber es gibt schließlich Schlimmeres ;-)
Gruß,
Marc.
Das gesamte Fahrkomfort ist ja weg und mal ehrlich jeder aber auch jeder kann es sehen und man wird dich ansprechen darauf.
Für mich wäre dies ein Grund das Auto zu wandeln, den damit hat doch nun wirklich keiner gerechnet.
Ich finde auf dem Weisen macht sich dieser schwarze Knubbel ganz gut 🙂
Wenn der auch noch weiß wäre ....
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Air23
Das war bei meinem Vor-MOPF auch schon so (200 CGi in weiss, AMG Paket). Genauso sind die dämlichen Kotflügelspoilerchen für 18 " Zoll AMG Felgen nicht in Wagenfarbe lackiert. Am Anfang regt man sich auf, aber es gibt schließlich Schlimmeres ;-)Gruß,
Marc.
Hi Marc ! Was meinst Du denn damit ?...habe mir grad das Paket mit den 18" bestellt. Ist da noch was anderes "verbaut" als mit 17 " ? Hast viell ein Foto ?
Zur Antenne kann ich nur sagen : Ja Schönheitsfehler,grad weil es bei weiss schon ziemlich blöd aussieht...aber es gibt in der Tat schlimmeres...
Zitat:
Original geschrieben von A 5 schneeweiss
Hi Marc ! Was meinst Du denn damit ?...habe mir grad das Paket mit den 18" bestellt. Ist da noch was anderes "verbaut" als mit 17 " ? Hast viell ein Foto ?Zitat:
Original geschrieben von Air23
Das war bei meinem Vor-MOPF auch schon so (200 CGi in weiss, AMG Paket). Genauso sind die dämlichen Kotflügelspoilerchen für 18 " Zoll AMG Felgen nicht in Wagenfarbe lackiert. Am Anfang regt man sich auf, aber es gibt schließlich Schlimmeres ;-)Gruß,
Marc.
Zur Antenne kann ich nur sagen : Ja Schönheitsfehler,grad weil es bei weiss schon ziemlich blöd aussieht...aber es gibt in der Tat schlimmeres...
Hi Schneeweiss,
die 18'' haben ganz kleine Flaps hinten. man sieht sie kaum. Bei weiss ggf. etwas mehr.
Kannst du sie erkennen?
Viele Grüße,
Chip
Hallo,
ja, sind vielleicht nur 3,50 Euro pro Wagen , bei 100000 Stück sind es aber
schon 350000 Euronen. Das sind ca. 4 Jahresgehälter von Mitarbeitern
( schätze ich ). Nur so kommt man zu was.....
übrigens finde ich es nicht so toll, dass man den Themenstarter teilweise hier
hänselt.
Er hat wenigstens den Blick für ein edles Design, was für ihn spricht, wenn es
auch nur eine Kleinigkeit ist.
lg.
gelbfuss
@ A 5 schneeweiss: Genau so sehen die Dinger aus, ausser dass meiner ne weisse Limo ist...
@ Chip: Schickes Wägelchen
Gruß,
Marc.
Zitat:
Heul doch, am besten gib deine Karre zurück!
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Heul doch, am besten gib deine Karre zurück!Zitat:
Sind wir hier in der Grundschule????