ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Kodierer - Liste

W204 Kodierer - Liste

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. August 2020 um 20:19

Hier eine Übersicht der Kodierer, die sich (nicht nur) mit dem 204 beschäftigen.

Bitte die Daten aus dem vorhergehenden Beitrag kopieren und mit den eigenen Daten ergänzen. So können wir sicherstellen, dass Änderungen auch ohne einen Moderator in Zukunft möglich sind und bleiben.

Ich beginne:

Fotom, PLZ- Bereich: 560 Koblenz, Umfang: Fehlerauslesen,Codierung, Umrüstung auf Anfrage

Fotom, PZL- Bereich: 360 Fulda, Umfang: Fehlerauslesen, Codierung, Umrüstung auf Anfrage

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2020 um 20:19

Hier eine Übersicht der Kodierer, die sich (nicht nur) mit dem 204 beschäftigen.

Bitte die Daten aus dem vorhergehenden Beitrag kopieren und mit den eigenen Daten ergänzen. So können wir sicherstellen, dass Änderungen auch ohne einen Moderator in Zukunft möglich sind und bleiben.

Ich beginne:

Fotom, PLZ- Bereich: 560 Koblenz, Umfang: Fehlerauslesen,Codierung, Umrüstung auf Anfrage

Fotom, PZL- Bereich: 360 Fulda, Umfang: Fehlerauslesen, Codierung, Umrüstung auf Anfrage

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo ist ein Codierer im Ruhrgebiet unterwegs?

Bin in Dortmund

Hallo Sternenfreunde, kodiert jemand in Frankfurt? LG

Themenstarteram 17. April 2023 um 20:39

Schlüchtern. Ich bin Mittwoch in Frankfurt.

Prima. Vielen Dank. Ich melde mich mit PN wenn es aktuell werden sollte. Mittwoch ist noch zu früh. Muss mich erst um die Hardware kümmern. LG

Zitat:

@fotom schrieb am 17. April 2023 um 22:39:23 Uhr:

Schlüchtern. Ich bin Mittwoch in Frankfurt.

Was kannst du alles codieren?

Habe C180k Baujahr 2009. Altes Cockpit, kannst du da was modernes codieren?

Oder wenn ich MoPf Lenkrad kaufen möchte kannst du es bei bedarf codieren damit keine Fehler entstehen?

Danke

Bin aus nähe Frankfurt und fahre oft nach schlüchtern

Themenstarteram 18. April 2023 um 2:13

@Hans4661 Ich bin regelmässig in Egelsbach, da komme ich an FFM vorbei. Kein Stress wenn es noch etwas dauert.

@Pitbone069 Beim Lenkrad solltest Du nur auf das richtige Mantelrohrmodul achten, dann muss auch nichts kodiert werden. Suche mal nach "Lenkrad MoPf", da sind alle Informationen verfügbar. Was das IC angeht passt ja nur ein MoPf.

Zitat:

@fotom schrieb am 18. April 2023 um 04:13:22 Uhr:

@Hans4661 Ich bin regelmässig in Egelsbach, da komme ich an FFM vorbei. Kein Stress wenn es noch etwas dauert.

@Pitbone069 Beim Lenkrad solltest Du nur auf das richtige Mantelrohrmodul achten, dann muss auch nichts kodiert werden. Suche mal nach "Lenkrad MoPf", da sind alle Informationen verfügbar. Was das IC angeht passt ja nur ein MoPf.

Cockpit also von Mopf übernehmen?

Geht das?

Ja das geht

Themenstarteram 18. April 2023 um 10:09

Hi Beko! Alles frisch? Hat das Aktivieren vom AMG Menü geklappt?

Nein leider nicht Thomas, hab kein schimmer wie das gehen soll:-) hast ja reichlich zu tun :)

Hallo, ist ein Codierer nähe Gelsenkirchen hier in der Community, der für kleines Geld, paar Spielereien an nem Mopf durchführt?

Beste Grüße :)

Themenstarteram 18. April 2023 um 22:17

@beko1277 Ja, ist recht umfangreich gerade. Android Display nachgerüstet, Endstufe "richtig" angeschlossen, Ambiente nachgerüstet und danach die Luftduschen getauscht mit Ambiente... reisst nicht ab. Dazwischen noch einem Bekannten mit seinem geholfen ein paar Sachen zu aktivieren, allerdings sind wir da nicht wirklich weit gekommen.

Du hast doch die anklappbaren Spiegel nachgerüstet. Weisst Du noch wo die Funktion aktiviert wurde? Du hattest mir auch gesagt dass die nur in Verbindung mit Memory gehen, oder?

Ich glaube ich schreibe Dir noch einmal PN.

Kannst gerne machen

Ein Codierer für das "M" und AMG Menü westlich von Würzburg unterwegs? C250 Avantgarde 4-Matic Baujahr 03/13

Deine Antwort
Ähnliche Themen