ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Kodierer - Liste

W204 Kodierer - Liste

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. August 2020 um 20:19

Hier eine Übersicht der Kodierer, die sich (nicht nur) mit dem 204 beschäftigen.

Bitte die Daten aus dem vorhergehenden Beitrag kopieren und mit den eigenen Daten ergänzen. So können wir sicherstellen, dass Änderungen auch ohne einen Moderator in Zukunft möglich sind und bleiben.

Ich beginne:

Fotom, PLZ- Bereich: 560 Koblenz, Umfang: Fehlerauslesen,Codierung, Umrüstung auf Anfrage

Fotom, PZL- Bereich: 360 Fulda, Umfang: Fehlerauslesen, Codierung, Umrüstung auf Anfrage

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2020 um 20:19

Hier eine Übersicht der Kodierer, die sich (nicht nur) mit dem 204 beschäftigen.

Bitte die Daten aus dem vorhergehenden Beitrag kopieren und mit den eigenen Daten ergänzen. So können wir sicherstellen, dass Änderungen auch ohne einen Moderator in Zukunft möglich sind und bleiben.

Ich beginne:

Fotom, PLZ- Bereich: 560 Koblenz, Umfang: Fehlerauslesen,Codierung, Umrüstung auf Anfrage

Fotom, PZL- Bereich: 360 Fulda, Umfang: Fehlerauslesen, Codierung, Umrüstung auf Anfrage

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

don_refoni - Ganz AT - Umfang: Fehlerauslesen, Codierung (inkl AMG Menü etc), Umrüstung auf Anfrage - Website: www.rscoding.at

Servus! :)

 

Österreich:

Nacka

PLZ 4020 in Oberösterreich und für Österreich zuständig dank Ferncodierungssets, welche auf Anfrage versendet werden können.

Umfang:

Diagnose, Codierungen, Updates, Upgrades und Nachrüstungen. AMG-Menüs sowieso :)

Berlin und andere Städte nach Anmeldung.

Regelmäßig Düsseldorf und Basel.

 

https://www.motor-talk.de/.../...tionen-was-ist-moeglich-t5924293.html

28xxx Bremen und Umgebung.

 

-Alle Codierungen

-AMG Menü in sämtlichen Baureihen.

-einfach im Blog vorbeischauen:

 

https://www.motor-talk.de/blogs/v6

 

E-Mail: v6.benzcoding@gmx.de

Oder PN

Oder WhatsApp: Siehe Blog.

Wo hier gerade die geballte Kompetenz an Codieren am Start ist: Was geht denn bei der aktuellen A-Klasse - W177? Wenn öffentlich nicht gewünscht, gerne auch per PN.

Das ist so ne Sache. Bei Modellen bis Ende 2019 gegen Codierungen die nichts mit der Head Unit MBUX zutun haben. Denn dort wird alles online wieder gelöscht. Ab 2020 ist eine allgemeine Sperre drin. Die müsste erstmal umgangen werden.

Geht beides ohne Probleme.

Bitte nicht verallgemeinern ;)

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 11. August 2020 um 20:09:17 Uhr:

Wo hier gerade die geballte Kompetenz an Codieren am Start ist: Was geht denn bei der aktuellen A-Klasse - W177? Wenn öffentlich nicht gewünscht, gerne auch per PN.

Schick mir mal Deine Fahrgestellnummer per PN, dann schaue ich nach.

Habe es schon bei einer 177 aus 01.2020 getestet. Da ging so erstmal nichts zu codieren... weitere Versuche laufen

Wie gesagt auch bei 2020er Fahrzeugen kein Problem.

Sorry das ich das 204 Forum mit dem 177 vollspame, aber im 177er Forum tut sich hinsichtlich Codierung nahezu gar nichts. Deshalb habe ich hier mal gezielt nachgefragt. Die ersten Antworten sind für mich vielversprechend :)

Ludwigsburg, Stuttgart und auch Aalen.

 

Mache eigentlich alles (auch an 2020er Modellen)

- außer Hardware-Umrüstung/Umbau weil keine "Werkstatt" vorhanden ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen