W204 C204 MAM GT1 Felgen 19 Zoll

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hat jemand eventuell Fotos von einem W204 oder C204 mit montierten MAM GT1 Felgen (am besten 19 Zoll)?
Bin auf der Suche nach etwas neuem für nächste Saison 🙂

-72
Beste Antwort im Thema

Hallo, hier nochmal ein paar Korrekturdaten bezüglich des Gewichtes der GT1 Felgen:

8,5x20 ET45 = 12,3 kg
8,5x19 ET 45 = 10,9 kg

Selbst gewogen !!!

Sehr gute Werte für den Preis !
Fahre die 20" mit 235/35 19 Good Year Asy 2 und habe Gesamtgewicht 22,3 kg Pro Rad.

Gruss
KB

181 weitere Antworten
181 Antworten

Hat jemand ein Bild wie die Gt1 Felgen auf 235 35 19 aussehen steht da die Felge über dem Reifen ??

Zitat:

@mickie21 schrieb am 11. November 2017 um 16:07:06 Uhr:

19 Zoll ist beim coupe schon echt schick - selbst fahre ich kt16. Und 18 AMG im Winter

Mit 235 35r19 steht die Felge etwa 5 mm weit raus.
Wenn jemand ein Foto sehen will mit nah Aufnahme
dann noch Mal schreiben.

Screenshot_20200201-204854__01.jpg

Zitat:

@T4Gion schrieb am 1. Februar 2020 um 20:51:31 Uhr:

Mit 235 35r19 steht die Felge etwa 5 mm weit raus.
Wenn jemand ein Foto sehen will mit nah Aufnahme
dann noch Mal schreiben.

1. hast du einen 205er und es geht um den 204er
2. macht der Reifen nichts aus wie weit die Felge raus steht, das macht die ET der Felge.

Ähnliche Themen

1. Zwischen einem 205er und einem 204er ist nicht viel Unterschied bei der Breite der Achsen.
2. Die Felge ist für einen 204er und 205er die gleiche vom ET her. Die Reifen Freigaben sind für 204 und 205 nahezu gleich.
Ich hab die Felge auch Mal auf meinem 204er draufgehabt, hab aber leider keine Bilder mehr.

„Nicht viel Unterschied“ kann bei sowas trotzdem viel Auswirkung bringen.

Schön & gut, trotzdem ist der Reifen nicht verantwortlich wie weit die Felge raus steht.

Hallo Zusammen,

habe mir gerade die MAM GT1 19 zoll, ET45, für meinen w205 geordert.
Nun mal ne blöde Frage aber welche Nabendeckel passen auf die? Die normalen 75mm?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Zitat:

@Michi89x schrieb am 2. Februar 2020 um 11:20:32 Uhr:

Schön & gut, trotzdem ist der Reifen nicht verantwortlich wie weit die Felge raus steht.

Hat jemand ein Bild wie die Gt1 Felgen auf 235 35 19 aussehen steht da die Felge über dem Reifen ??

Das war die Frage!

Also, 1. ist es total egal ob 204, 205 oder Porsche Calibra
2. spielt die et keine Rolle wenn man z.B eine 8,5j Felge und einen 235er Reifen nimmt und einfach nur wissen will ob die Felge über dem Reifen steht.

Sorry, das ich jetzt auch dazu beitrage aber man interessiert sich für ein Thema und muss tausend Beiträge lesen wo jeder seinen Senf dazu gibt (OHNE VORHER DIE LETZTEN 5 BEITRÄGE GELESEN UND/ODER VERSTANDEN ZU HABEN).

Zitat:

@Phio88 schrieb am 26. März 2020 um 01:13:24 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 2. Februar 2020 um 11:20:32 Uhr:

Das war die Frage!

2. spielt die et keine Rolle wenn man z.B eine 8,5j Felge und einen 235er Reifen nimmt und einfach nur wissen will ob die Felge über dem Reifen steht.

Sorry, das ich jetzt auch dazu beitrage aber man interessiert sich für ein Thema und muss tausend Beiträge lesen wo jeder seinen Senf dazu gibt (OHNE VORHER DIE LETZTEN 5 BEITRÄGE GELESEN UND/ODER VERSTANDEN ZU HABEN).

Du weißt dass dies ein Forum ist in dem diskutiert wird? Bilder sind hier wohl zu Genüge enthalten.

Wenn du richtig gelesen hättest anstatt mich einfach zu zitieren würdest du wissen um was es ging.

Also: wenn du weder ein Bild postest, noch Fachwissen einbringst, WAS GIBST DU JETZT DEINEN SENF DAZU??

Zitat:

@Michi89x schrieb am 26. März 2020 um 06:32:01 Uhr:

Zitat:

@Phio88 schrieb am 26. März 2020 um 01:13:24 Uhr:

Das war die Frage!

Du weißt dass dies ein Forum ist in dem diskutiert wird? Bilder sind hier wohl zu Genüge enthalten.

Wenn du richtig gelesen hättest anstatt mich einfach zu zitieren würdest du wissen um was es ging.

Also: wenn du weder ein Bild postest, noch Fachwissen einbringst, WAS GIBST DU JETZT DEINEN SENF DAZU??

Kollege du scheinst es einfach nicht verstanden zu haben, frage wurde im Juli gestellt und im Februar gibst du irgendeinen Mist von dir. Ist auch egal... Fachwissen war schon vorhanden, schade das du es nicht merkst. Ne Bild kriegst du auch noch. ??

Zitat:

@Phio88 schrieb am 26. März 2020 um 10:10:22 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 26. März 2020 um 06:32:01 Uhr:

Kollege du scheinst es einfach nicht verstanden zu haben, frage wurde im Juli gestellt und im Februar gibst du irgendeinen Mist von dir. Ist auch egal... Fachwissen war schon vorhanden, schade das du es nicht merkst. Ne Bild kriegst du auch noch. ??

Irgendeinen Mist gibst nur du momentan von dir.
Wie ich’s vorher schon geschrieben hatte ist dies ein Forum, und da werden Threads halt länger.
Und was soll das Bild? Hat das irgendwas mit den MAM GT1 zu tun?
Der Lehrer würde jetzt sagen: 6- setzen! Thema verfehlt.

Ich denke du hast jetzt genug grundlos gepöbelt, wenn du nichts mehr zum Thema beitragen kannst unterlass es doch bitte hier weiter zu schreiben.
Wenn du mich weiter unnötig dumm anmachen willst kannst mir auch ne pn schreiben.

Hey, habe seit gestern nun auch die Felgen auf meinem Coupe und wollte diese nun heute nach dem gestrigen Reifenwechsel nachziehen.

Sorry, falls ich mich zu blöd anstelle, aber wie bekomme ich denn die Abdeckung entfernt ohne diese und/oder die Felge zu zerkratzen.

Habe es bereits mit einem Schraubendreher + Tuch versucht, jedoch fühlt es sich jedes Mal so an, als würde man die Abdeckung fast kaputt brechen.

Danke schon mal im Voraus, falls jemand weiterhelfen kann!

Ich habe mich zwar für die MW07 entschieden. Aber ich meine die Deckel sind fast identisch. Bei mir ist es so schon richtig wie du geschrieben hast. Nur Mut. Am besten aber am Schraubendreher das tusch unterlegen damit die Felge nicht vermackt.

Deine Antwort