W204 C204 MAM GT1 Felgen 19 Zoll
Hat jemand eventuell Fotos von einem W204 oder C204 mit montierten MAM GT1 Felgen (am besten 19 Zoll)?
Bin auf der Suche nach etwas neuem für nächste Saison 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier nochmal ein paar Korrekturdaten bezüglich des Gewichtes der GT1 Felgen:
8,5x20 ET45 = 12,3 kg
8,5x19 ET 45 = 10,9 kg
Selbst gewogen !!!
Sehr gute Werte für den Preis !
Fahre die 20" mit 235/35 19 Good Year Asy 2 und habe Gesamtgewicht 22,3 kg Pro Rad.
Gruss
KB
181 Antworten
Um das Thema noch abzuschließen. Ich habe mir jetzt doch die 30mm Federn von Eibach eingebaut und alles ohne Probleme eintragen lassen.
Danke nochmal für die Hinweise!
Zitat:
@MD707 schrieb am 26. März 2018 um 08:50:19 Uhr:
Um das ganze Thema mal auf Vordermann zu bringen... Ich habe das schöne Wetter mal am Wochenende genutzt und einen Frühjahrsputz bei meinem Schätzchen durchgeführt. Natürlich habe ich dann gleich die Sommerreifen mit den neuen Alufelgen montiert.
Was die Sache mit den Nabendeckeln betrifft kann man wie gesagt welche aus dem Internet bestellen und in die Abdeckung einclipsen. Habe euch hierzu ein Bild angefügt.
Ich habe jetzt auf der Hinterachse 255/30 R19 und auf der Vorderachse 235/35 R19. An sich ein stimmiges Bild muss ich sagen. Bin sehr zufrieden. Ein Abnahme werde ich diese Woche noch machen da auf der Hinterachse mit der Bereifung der Zusatz bei 255/30 R19 "A01" mit vermerkt ist. Stellt aber kein Problem dar. Bei Montage der Sommerbereifung habe ich schon gesehen das im Kotflügel noch einiges an Platz ist.
HI,
ich habe auch die 19Zoll MAM GT1 drauf und benötige ersatzkappen, kannst du mir sagen wo du deine her hast ?