w203 optisch besser oder?
hallo, finde die neue c-klasse optisch ein disaster, die wirkt voll arogant und s-klassen mäßig maybach flär!!!
die w203er wirkt ja viel sportlicher und agieler !!!
mercedes macht jetzt alles aus einer schublade - finde das sehr schade !!!
naja jeder hat ja ne andere meinung!!!
WIE FINDET IHR DIE W204?
Beste Antwort im Thema
Nein, die C KLasse sieht viel besser aus als der 3er und auch als der Audi A4.
Aber das entscheidet eben der Geschmack.
30 Antworten
Hallo,
ich finde, daß W204 besonders in der Avantgarde-Ausstattung das gelungenste Design aller Mercedes hat. Genau die richtige Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit. Sehr gut sieht auch der Kombi aus.
Da kann nur noch das E-Klasse Coupé mithalten. Die E-Klasse Limousine find ich nicht so gelungen, sieht etwas bieder aus.
Beim 3-er BMW wird der BMW-Einheitsbrei schon seit Jahren immer wieder aufgekocht. Der beste Design hatte noch der 5er (E60) der Designers Bangle (im Gegensatz zum 7er ist ihm hier das Design gelungen). Der Neue ist wieder brav und biederer und für mich ein Rückschritt. Designmäßig bringt der keine neuen Impulse.
P. S.: Ich bin Golf 6-Fahrer und unbefangen !
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Deine Probleme möchte ich haben...Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Das Auto zeigt Prstige.Das Typenschild von 200CDI auf 350CDI ändern-absolut lächerlich...jeder, der nur ein bißchen Ahnung hat, erkennt deinen Spielzeugmotor sowieso sofort am Auspuff.
Dann kommen erstmal andere Endrohnre dran, und an der anderen Seite werden welche als Dummi befestigt
Zitat:
Original geschrieben von udo karl
Hallo,ich finde, daß W204 besonders in der Avantgarde-Ausstattung das gelungenste Design aller Mercedes hat. Genau die richtige Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit. Sehr gut sieht auch der Kombi aus.
Da kann nur noch das E-Klasse Coupé mithalten. Die E-Klasse Limousine find ich nicht so gelungen, sieht etwas bieder aus.
Beim 3-er BMW wird der BMW-Einheitsbrei schon seit Jahren immer wieder aufgekocht. Der beste Design hatte noch der 5er (E60) der Designers Bangle (im Gegensatz zum 7er ist ihm hier das Design gelungen). Der Neue ist wieder brav und biederer und für mich ein Rückschritt. Designmäßig bringt der keine neuen Impulse.
P. S.: Ich bin Golf 6-Fahrer und unbefangen !
Wenn die Sitze nicht mit dem Teil Kunstleder wären ja schon nach kurzen Einsatz Risse bekomm.Bin mal gespannt ob ab 2011 der Avantgarde eine bessere Ausstattung bekommt.
Mercedes sollte entweder komplett auf Stoff umstellen oder echtes Leder verwenden .
Zitat:
ich hab seit 2 Tagen w204 obsidantschwarz mit avantgarde-Ausstattung, und jeder, der bei mir ankommt ind mein Auto von vorne sieht, meint wie viel es nichtt wohl gekostet hätte. das war ein jahreswagen, aso ungefähr gleich viel wie audi und BMw in dieser klasse.Das Auto zeigt Prstige.
Aus welchem Land kommst du denn,von der Schreibweise her wohl nicht aus Deutschland und vom Alter in deinem Profil erst 17,in welchem Land kann man denn mit 17 schon Auto fahren auser hier mit dem begleiteten fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann kommen erstmal andere Endrohnre dran, und an der anderen Seite werden welche als Dummi befestigt
meinst du vielleicht: ...werden welche von einem dummi befestigt? 😁
Zitat:
in welchem Land kann man denn mit 17 schon Auto fahren auser hier mit dem begleiteten fahren.
Zum Beispiel USA, Kanada, 🙂
Zitat:
Original geschrieben von polakbmw
hallo, finde die neue c-klasse optisch ein disaster, die wirkt voll arogant und s-klassen mäßig maybach flär!!!
Aber BMW der 3er wurde auch bullig gebaut den haben sie an den 5er ran geführt so das er optisch größer wirkt. Leider haben sie die Rechnung ohne w204 gemacht der sieht nach meinem geschmack (sonst hätte ich ihn mir nicht geholt 😁) viel besser aus.
Auch audi bei denen alle von vorne gleich aussehen hat keine chance
Wegen typenschild umkleben, es fahren genug leute mit "M Power" oder "S line" an eien 3er oder einem a4 rum.
Gruß Neo
also muß sagen ist halt auch geschmackssache.
ob 203 oder 204.
aber mir gefällt der 204 wesentlich besser. 😁
2000 bei der Markeiführung des W203, waren sich auch nicht alle einig über das Design des Innenraums, wozu sollte dieser Wulzt im Amaturenbrett gut sein ? Und später fanden ihn doch alle chick, so ist das...
Der W204 sieht optisch super aus und gefällt mir 1000mal besser als der W203. Schon allein an diese komischen Scheinwerfer des W203 konnte ich mich überhaupt nie gewöhnen. Daher habe ich dieses Modell auch ausgelassen und hatte erst einen W202, dann einen E-Klasse Kombi und nun eben einen W204-Avantgarde.
Ausserdem kann man den W204 prima tunen, dann sieht er noch besser aus. Gefällt mir auch klar besser als ein 3er BMW oder der AUDI A4. Daher hatte ich mich vor 2 Jahren dann auch wieder für Mercedes entschieden, obwohl ich damals auch einem Markenwechsel nicht abgeneigt war. Naja, und bis auf die neuerlichen Probleme mit meinem Universal-Media-Interface (siehe anderes Thread) bin ich mit dem Auto auch super zufrieden bislang.
Ich finde die Formen der C-Klasse sind einfach sportlicher geworden im Gegensatz zu früher und die Motorisierungen ziehen da mit, was ich auch sehr gut finde.
Natürlich ist Aussehen immer Geschmackssache, aber ich sehe ja, wie Leute reagieren auf ein Fahrzeug und das ist zum Beispiel bei meinem W204 durchweg sehr positiv. Also werden wohl kaum alle an Geschmacksverirrung leiden und deshalb kriegt das Design des W204 von mir auch NOTE 1 !!!
Der W204 ist ein absolut häßliches Auto!
Es fählt wie bei der gesamten neuen Palette das Einsteigen und wohlfühlen gefühl!
Leider scheint das bei Mercedes niemanden zu interessieren!
Hauptsacge man kann Kunden von anderen Herstellen locken sich einen MB zu kaufen.
Man sollte sich mal lieber auf Stammkunden konzentrieren.
Wer heute einen Classic kauft muss schon Pakete kaufen um sich dieses Auto "schön" zu machen.
Ich habe bis heute noch keine C Klasse in Basic Austattung gesehen.
Warscheinlich weil sie soooo schön ist.
Tja DRIVENOVEL, diese Meinung teilst du mit nicht vielen Leuten. Meine Erfahrungen sagen da was anderes.
Schau dir mal einen nicht getunten 3er BMW oder Audi A4 an, wie die aussehen, dagegen sieht der W204-Avantgarde aber viel besser aus.
Desweiteren lässt er sich gut herrichten mit ein paar Veränderungen.
Schau dir mal mein Auto an (siehe Bilder), da hat mir noch nie einer gesagt, dass das ein hässliches Auto ist sondern das Gegenteil ist ständig der Fall.
Natürlich ist der ein bisschen verändert, aber aus einem hässlichen Grundmodell könnte man ja auch kein schönes Auto machen, daher finde ich die Formen des W204 gut.
Als alter 190er Fahrer musste ich den Umweg über die A (W169) und B-Klasse gehen, da sowohl der W202 als auch der 203 einfach grausam im Aussehen waren. Wobei der 202 nicht zu toppen war, deshalb hielt mein 190er Bj ´91 bis 2004 bei mir aus........ Letztes Jahr wollte ich dann wieder Auto fahren und hab den B zurückgeben. Jetzt fühle ich mich im W204 mit wenig Umbauten (aus Elegance mach Avantgarde, das wars...) sehr wohl.
Zitat:
Original geschrieben von AW1972
Tja DRIVENOVEL, diese Meinung teilst du mit nicht vielen Leuten. Meine Erfahrungen sagen da was anderes.Schau dir mal einen nicht getunten 3er BMW oder Audi A4 an, wie die aussehen, dagegen sieht der W204-Avantgarde aber viel besser aus.
Desweiteren lässt er sich gut herrichten mit ein paar Veränderungen.
Schau dir mal mein Auto an (siehe Bilder), da hat mir noch nie einer gesagt, dass das ein hässliches Auto ist sondern das Gegenteil ist ständig der Fall.Natürlich ist der ein bisschen verändert, aber aus einem hässlichen Grundmodell könnte man ja auch kein schönes Auto machen, daher finde ich die Formen des W204 gut.
Doch du hast es dir schön gemacht
Bei einem wie ich finde hohem Grundpreis läßt sich MB seine Extras ganz schön teuer bezahlen.
Nun ich fahre einen Firmenwagen, da gibt es bestimmte Pakete dann fällt es nicht so ins Gewicht.
Doch leider habe Ich ständig probleme mit dem Wagen,was ganz schön nervt
Das mit den tteuren Extras ist bei allen Premuimmarken so!
Ausserdem wenn mir die Ware nicht gefällt und ich extrem unzufrieden wäre wird sie ganz einfach getauscht, Problem gelöst...