W177 Ambientebeleuchtung

Mercedes A-Klasse W177

Hi!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto für mich.

Für mich wird es ganz klar der W177.

Jetzt habe ich eine Frage an euch.

Hat der AMG Line das Ambientepaket im Standard dabei?
Woran erkenne ich auf Bildern, ob das Fahrzeug Ambientebeleuchtung hat?

Das Fahrzeug für was ich mich interessiere, hat einen roten durchgezogenen Streifen. Aber ich weis nicht ob das Teil der Ambientebeleuchtung ist oder einfach nur wegen der AMG Line

Für viele vielleicht nicht unbedingt nötig, aber ich kaufe mir das Auto für die nächsten 10/12 Jahre und da sollte es schon einiges an ,,SchnickSchnack“ dabei haben.

Ich weis, ich könnte auch einfach dort anrufen aber heute ist Sonntag😉

Danke schonmal!

22 Antworten

2021….EZ 02.05. (CLA250e SB)

Zitat:

@Zehro1967 Ich habe 12/19 und ich meine ich habe kein Ambiente unter der Mittelkonsole (
habe es noch nicht so lange und kaum Nachts gefahren)

Guck doch erstmal richtig bevor du hier fragst....
Wie gesagt, der Streifen wurde erst mit dem letzten Änderungsjahr rausgenommen daher hast du den definitiv oder es ist bei dir defekt.

Zitat:

@mcc1967 schrieb am 4. Juli 2021 um 10:42:18 Uhr:

So sieht es aus wenn der Wagen Ambiente Beleuchtung hat. Kommt frisch aus dem Konfigurator mit AMG Linie und Ambiente Beleuchtung. Du kannst Dir die Dinge selber zusammen basteln und dann anschauen mit dem Mercedes Benz Konfigurator.

Auf Deinem Bild ist nur die AMG Linie zu sehen.

So sieht es aktuell auch bei mir im Konfigurator aus. Fallen die seitlichen LED Leisten jetzt auch weg ? Auch die Zierleisten sind weg...

Was ist jetzt Deine Frage? Nochmal: wenn Du in der AMG Line als Sonderausstattung 1. Zierleisten und 2. Ambientebeleuchtung auswählst wird Dir auch im Konfigurator im Bild gezeigt, das die LED Leisten in den Türen sind und wie die aussehen.