W176 Treff-Tag
Hallo Euch alle glückliche neue A-Klasse Besitzerinnen, und Besitzer...
Ich würde Sehr gerne ins neue Jahr einen erste Treff plannen für alle die eventuell lust hatte Ihre schöne teile zu Zeigen, und den zusammen ein paar litre Sprit weg zu bbrennen....
Es werd mich freuen von Euch Eure Meinung zu hören über diese Idee, und vielleicht habt Euch auch auf was ähnliche gedacht??
Von mir aus, als beispiel, können wir mal früh auf einen Samstag morgen am Deutsch/Schweiz grenze treffen, und richtung denn Alpen fahren. Ich kenne ein paar geile strecke wo man viel spass hatte auf den weg ins 3500m.u.m ....eventuell einen abend essen alles zusammen, übernachtung ins Hotel, und dann Sonntag ins früh zuruck zum Treffpunkt.
Ware sicher eine Hammer Weekend!!!
...Nun jetzt brauchen wir Eure meinhung dazu...
.....Hoffentlich habe viele von Euch Interesse, und eigene Ideen....
...Wenn den zeit kommt, Stimmen wir zusammen wegen den beste plan, und Ideen,
und dann plänen wir unser Weekend 🙂
......................... Denke daran, und teile Eure meinung mit!
Freue mich MEGA von Euch zu lesen 🙂
Schöne Gruss, Irishrover
Beste Antwort im Thema
Ein paar Eindrücke von unserem Treffen heute 🙂
Wetter durchzogen, schöne Route, alles weisse A's
Mein Vorschlag als Beifahrer, im Baumarkt Spraydosen zu besorgen für die individuelle Farbnote stiess auf wenig Zustimmung... 😁
Wer reitet so schnell, durch Tag und Schwarzwald? Es ist die W176-Bande, auf dem Asphalt!
Schade für die, die nicht dabei sein konnten! Das nächste mal mit besserem Wetter 😎, und hoffentlich dem einen oder anderen Farbtupfer... 😛
PS: "Danke-Button" anklicken erlaubt 🙂
159 Antworten
Hi, also der Tag passt Super. Wie schon mal geschrieben, würde ich "mit Übernachtung" bevorzugen, da man bei 1,2,3... Bierchen bestimmt auch net quatschen kann (wird fährend der Ausfahrt nicht so Funktionieren 😎)
Wo wir uns treffen ist mir eigentlich relativ egal. Es sollten halt schöne strecken bekannt und in der Nähe sein, nicht dass wir den ganzen Tag auf der Autobahn verbringen. Schwarzwald wäre von mir aus natürlich nur einen Katzensprung entfernt. Hab aber auch nichts gegen ein Wochenende in Österreich oder der Schweiz.
Kommt ihr eigentlich alleine, oder bringt ihr eure Beifahrer mit ??
Zitat:
Original geschrieben von turbotimo220cdi
Hi, also der Tag passt Super. Wie schon mal geschrieben, würde ich "mit Übernachtung" bevorzugen, da man bei 1,2,3... Bierchen bestimmt auch net quatschen kann (wird fährend der Ausfahrt nicht so Funktionieren 😎)Wo wir uns treffen ist mir eigentlich relativ egal. Es sollten halt schöne strecken bekannt und in der Nähe sein, nicht dass wir den ganzen Tag auf der Autobahn verbringen. Schwarzwald wäre von mir aus natürlich nur einen Katzensprung entfernt. Hab aber auch nichts gegen ein Wochenende in Österreich oder der Schweiz.
Kommt ihr eigentlich alleine, oder bringt ihr eure Beifahrer mit ??
Ende April bin ich gezwungener Massen Beifahrer, oder sonst müsste ich euch mit meiner alten A-Klasse begleiten 😁 Wenns kommt wie gewünscht erhalte ich meinen erst am 1. Mai... 🙄
Also ich komm aus Nordbayern (Raum Regensburg) und hätte auch nix gegen ein nettes Wochenende in Österreich oder der Schweiz. Wobei ich natürlich einem Treffen in Bayern natürlich auch nicht abgeneigt wäre.
Hoffe dass da vielleicht bald was zu stande kommt.
vielleicht könnte man ja auch mal ein zweites "Bayerisches Treffen" abhalten ?
Zitat:
Original geschrieben von Chrissl182
Also ich komm aus Nordbayern (Raum Regensburg) und hätte auch nix gegen ein nettes Wochenende in Österreich oder der Schweiz. Wobei ich natürlich einem Treffen in Bayern natürlich auch nicht abgeneigt wäre.Hoffe dass da vielleicht bald was zu stande kommt.
vielleicht könnte man ja auch mal ein zweites "Bayerisches Treffen" abhalten ?
Bin von Einen Wochenende in der Schweiz oder Ö auch net abgeneigt. Kommen aus der Nähe von Weiden das heißt ein Treffen in Bayern würde mir schon mehr zusagen
Ähnliche Themen
Um das Thema mal bissl vorran zu trieben.
Der Termin steht ja schon fest. Können wir vielleicht ne kleine Abstimmung machen, mit einmal ob es ein Tages (ohne Übernachtung) Event werden soll oder ein 2 Tages sprich mit Übernachtung Event werden soll und ne 2. Abstimmung wo wir uns Treffen sollten ???
Also ich wäre für : 2 Tages Event
Treffpunkt : Schwarzwald, Österreich oder Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Schönen guten Morgen allerseitsDie Entscheidung ist nun gefallen:
Samstag 27.April 2013 um 10:00Uhr- Treffpunkt: Offen (Bitte um Vorschläge) Bsp. in Konstanz beim grossen Parkplatz bei Sea Life
- Route: Wird an Ort bestimmt. Oder kann hierhttp://www.motoplaner.de/ vorgeschlagen werden.- Übernachtung: Spontan oder mit Reservierung. Reservierung wäre sicherlich sinnvoller da zur Zeit 8 Teilnehmer dabei wären.(Zusätzliche Teilnehmer an diesem Datum sind selbstverständlich immer willkommen)
Bitte gibt mir Bescheid wer alles Übernachten will, für die Anzahl der Reservierung bei einem Hotel.
Ihr könnt mir gerne auch ein paar Hotels nennen die ich dann Anrufen werde für die Reservierung. Werde dann einen Pauschalbetrag aushandeln.🙂
Falls nur die Hälfte übernachten will, wird das Treffen OHNE Übernachtung stattfinden oder muss vom einzelnen selbst geklärt werdenSaluti
Claudio
PS: Für Mobile-Nr. Austausch bitte PNAktueller Stand:
http://search.doodle.com/byez2qm8r95aivk6eu7e9k5z/admin?#
Auf Tabellen-Ansicht klicken
So Leute. Nochmals zur Erinnerung. Bitte teilt mir mit wer alles am diesem WK kommen will. Muss langsam aber sicher wissen Wer, Wo und ob ich ein Hotel Reservieren muss.
Vielen Dank für eure Rückmeldung
Zitat:
So Leute. Nochmals zur Erinnerung. Bitte teilt mir mit wer alles am diesem WK kommen will. Muss langsam aber sicher wissen Wer, Wo und ob ich ein Hotel Reservieren muss.Zitat:
Schönen guten Morgen allerseitsDie Entscheidung ist nun gefallen:
Samstag 27.April 2013 um 10:00Uhr- Treffpunkt: Offen (Bitte um Vorschläge) Bsp. in Konstanz beim grossen Parkplatz bei Sea Life
- Route: Wird an Ort bestimmt. Oder kann hierhttp://www.motoplaner.de/ vorgeschlagen werden.- Übernachtung: Spontan oder mit Reservierung. Reservierung wäre sicherlich sinnvoller da zur Zeit 8 Teilnehmer dabei wären.(Zusätzliche Teilnehmer an diesem Datum sind selbstverständlich immer willkommen)
Bitte gibt mir Bescheid wer alles Übernachten will, für die Anzahl der Reservierung bei einem Hotel.
Ihr könnt mir gerne auch ein paar Hotels nennen die ich dann Anrufen werde für die Reservierung. Werde dann einen Pauschalbetrag aushandeln.🙂
Falls nur die Hälfte übernachten will, wird das Treffen OHNE Übernachtung stattfinden oder muss vom einzelnen selbst geklärt werdenSaluti
Claudio
PS: Für Mobile-Nr. Austausch bitte PNAktueller Stand:
http://search.doodle.com/byez2qm8r95aivk6eu7e9k5z/admin?#
Auf Tabellen-Ansicht klicken
Vielen Dank für eure Rückmeldung
Also ich bin dabei, könnte unter Umständen sogar sein dass ich dann bereits mit eigenem neuen A das Rennen bestreiten kann 😁 Inkl. Übernachtung. Sonst noch jemand zusätzlich, welcher sich bisher noch nicht angemeldet hat? Sind ja mittlerweile einige A-Fahrer hier drinn...
Hallo zusammen
Zur Erinnerung:
Das Treffen wird wo oben erwähnt beim Parkplatz bei Sea Life um 10:00Uhr starten. So wie es nun aussieht werden die meisten nachhause fahren. Also kein Vorreservierung beim Hotel nötig. Allerdings kann man bei geringer Anzahl Übernachtende, sicherlich was Spontan finden.
Alle die mir noch nicht geschrieben haben, können mir bitte noch eine PN senden um sich an oder abzumelden. Somit wissen wir beim Treffen auf wem wir warten müssen.
Mit dabei:
Jottlieb(Ohne Übernachtung)
Ch-Elch(Beifahrer bei mir falls bis dann noch seine "Kleine" noch nicht gekommen ist)
Revell_250(Übernachtung)
Smartig(Ohne Übernachtung)
wolfescherwo(Weiss es erst 2-3 Tage vor Treffen)
Noch nicht bestätigt:
Chrissl182
Yoshi007
Sternenmonteur
CH-Runner
Lady-Civic
Treffen in Konstanz 27.04.2013 10:00Uhr:
Mit dabei:
Jottlieb(Ohne Übernachtung)
Ch-Elch(Beifahrer bei mir falls bis dann noch seine "Kleine" noch nicht gekommen ist)
Revell_250(Übernachtung)
Smartig(Ohne Übernachtung)
CH-Runner(Ohne Übernachtung)
Noch nicht bestätigt:
Chrissl182
Yoshi007
Sternenmonteur
Lady-Civic
Bei mir geht es leider an diesem Termin nicht.
aber vielleicht lässt sich so ein Treff-Tag wiederholen.
mfg
Lady-Civic
Zitat:
Original geschrieben von Lady-Civic
Bei mir geht es leider an diesem Termin nicht.aber vielleicht lässt sich so ein Treff-Tag wiederholen.
mfg
Lady-Civic
wenn sich wieder ein paar interessierte gibt, wieso nicht? Eine Woche später hätt ich auch mein neuer... 🙂
Bei mir gehts an diesem Termin leider doch nicht.
Vielleicht ist ja noch ein weiterers Treffen mal möglich.
mfg
Chrissl
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
wann trifft man sich denn jetzt wo?
Beim Parkplatz bei Sea Life, 10:00 Uhr. oder meinst du was anderes?