W176 Treff-Tag
Hallo Euch alle glückliche neue A-Klasse Besitzerinnen, und Besitzer...
Ich würde Sehr gerne ins neue Jahr einen erste Treff plannen für alle die eventuell lust hatte Ihre schöne teile zu Zeigen, und den zusammen ein paar litre Sprit weg zu bbrennen....
Es werd mich freuen von Euch Eure Meinung zu hören über diese Idee, und vielleicht habt Euch auch auf was ähnliche gedacht??
Von mir aus, als beispiel, können wir mal früh auf einen Samstag morgen am Deutsch/Schweiz grenze treffen, und richtung denn Alpen fahren. Ich kenne ein paar geile strecke wo man viel spass hatte auf den weg ins 3500m.u.m ....eventuell einen abend essen alles zusammen, übernachtung ins Hotel, und dann Sonntag ins früh zuruck zum Treffpunkt.
Ware sicher eine Hammer Weekend!!!
...Nun jetzt brauchen wir Eure meinhung dazu...
.....Hoffentlich habe viele von Euch Interesse, und eigene Ideen....
...Wenn den zeit kommt, Stimmen wir zusammen wegen den beste plan, und Ideen,
und dann plänen wir unser Weekend 🙂
......................... Denke daran, und teile Eure meinung mit!
Freue mich MEGA von Euch zu lesen 🙂
Schöne Gruss, Irishrover
Beste Antwort im Thema
Ein paar Eindrücke von unserem Treffen heute 🙂
Wetter durchzogen, schöne Route, alles weisse A's
Mein Vorschlag als Beifahrer, im Baumarkt Spraydosen zu besorgen für die individuelle Farbnote stiess auf wenig Zustimmung... 😁
Wer reitet so schnell, durch Tag und Schwarzwald? Es ist die W176-Bande, auf dem Asphalt!
Schade für die, die nicht dabei sein konnten! Das nächste mal mit besserem Wetter 😎, und hoffentlich dem einen oder anderen Farbtupfer... 😛
PS: "Danke-Button" anklicken erlaubt 🙂
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Beim Parkplatz bei Sea Life, 10:00 Uhr. oder meinst du was anderes?Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
wann trifft man sich denn jetzt wo?
seit langem wieder einmal ein Arbeitsfreier Samstag und dann doch wieder nichts mit Ausschlafen...
ok dafür A-Klassen gucken 😁😎
muss Montags gleich mal wieder mein 🙂 nerven, ob der Liefertermin noch steht...
Zitat:
Wäre denn der Termin jetzt diese Woche? Da ich bei meiner Bestellung die Farbe offen gelassen habe wäre euer Treffen ja ne gute Gelegenheit um zu vergleichen. Vor allem dein Mountaingrauer interessiert mich. Was für Farben sind denn noch vorhanden an dem Tag ? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Thomeckk
Wäre denn der Termin jetzt diese Woche? Da ich bei meiner Bestellung die Farbe offen gelassen habe wäre euer Treffen ja ne gute Gelegenheit um zu vergleichen. Vor allem dein Mountaingrauer interessiert mich. Was für Farben sind denn noch vorhanden an dem Tag ? :-)Zitat:
Meiner wird noch nicht dabei sein, bin Gast in einem fremden Auto 🙂 Liefertermin ist auf 1. Mai fixiert, könnte sein dass das Auto bereits diese Woche zu meinem Händler geliefert wird, hab aber def. keine Zeit haben für die Übernahme diese Woche. Zudem hab ich mir noch nicht mal grosse Gedanken gemacht bezüglich Verkauf von meinem W168, bzw. auch für die Anpassung der Versicherung... Rennt wieder mal die Zeit davon...
Von wo bist denn? Ein Mountaingrauer sollte doch auch irgendwo in Deiner Gegend stehen. Sonst bist eingeladen in die Zentralschweiz, ab Anfang Mai 😁
Beim Treffen dabei ist mindestens ein weisser AMG, ansonsten... weiss ich gar nicht...?
Zitat:
Von wo bist denn? Ein Mountaingrauer sollte doch auch irgendwo in Deiner Gegend stehen. Sonst bist eingeladen in die Zentralschweiz, ab Anfang Mai 😁
Beim Treffen dabei ist mindestens ein weisser AMG, ansonsten... weiss ich gar nicht...?
Ich brauche lediglich 20 Minuten nach Konstanz. Da ich Freitag noch Nachtschicht arbeiten muss, weiss ich allerdings nicht ob ich das packe mit 10 Uhr morgens Treffpunkt...
Für mich wären gerade ein Weisser und Grauer interessant mit AMG und Night da es wohl eine der beiden Farben sein wird obwohl ich in der Bestellung noch Rot drin habe. Das ist ja eine so schwierige Entscheidung für mich irgendwie. Ich hab meinem 🙂 gesagt er soll mir Bescheid geben wenn er nen Grauen auf dem Hof stehen hat um ihn mal anzuschauen. Aber euer Treffen wäre ja schon fast perfekt für Leute wie mich die noch Entscheidungshilfe bei der Farbe brauchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich brauche lediglich 20 Minuten nach Konstanz. Da ich Freitag noch Nachtschicht arbeiten muss, weiss ich allerdings nicht ob ich das packe mit 10 Uhr morgens Treffpunkt...Zitat:
Für mich wären gerade ein Weisser und Grauer interessant mit AMG und Night da es wohl eine der beiden Farben sein wird obwohl ich in der Bestellung noch Rot drin habe. Das ist ja eine so schwierige Entscheidung für mich irgendwie. Ich hab meinem 🙂 gesagt er soll mir Bescheid geben wenn er nen Grauen auf dem Hof stehen hat um ihn mal anzuschauen. Aber euer Treffen wäre ja schon fast perfekt für Leute wie mich die noch Entscheidungshilfe bei der Farbe brauchen.
kenne Deine Sorgen zu gut. Anfänglich war die Farbe das einzige was bei mir wirklich 100% fix war, bis ich mir dann mal genauer Gedanken darüber machte... 😁 Schlussendlich der letzte Punkt den ich zu entscheiden hatte... 😛 Hatte auch das Problem, lange keinen in Mountaingrey live gesehen zu haben, resp. nur in Urban, womit die Farbe schon wieder komplett anders wirkt irgendwie. Zum Glück ist die Schweiz klein und es gibt diverse grössere Händler nicht weit entfernt mit entsprechendem Ausstellungspark, wo ich dann praktisch eine 1:1 Kopie von meinem anschauen konnte
Hello again
Wo führt die Reise:
Hab was zusammengestellt wo unsere Reise hinführen wird.
(Gegenvorschläge oder spontane Änderung können natürlich jederzeit gemacht werden)
Die Reise führt in den schönen Schwarzwald
Konstanz –> Schluchsee -> Lahr/Schwarzwald -> Hüfingen -> Konstanz (oder nachhause)
1. Start der Tour
Meetpoint beim Parkplatz und evtl bei Sea Life was kleines Trinken
2. Stopp- für Mittagessen
Schluchsee Hotel-Gasthof Hirschen
Schluchseestrasse 9
http://www.hirschen-fischbach.de/
3. Stopp- für Drinks
Lahr/Schwarzwald
Hotel Restaurant Adler
Reichenbacher Hauptstr. 18
77933 Lahr / Reichenbach
4. Stopp- für den letzten Drink
Hüfingen
Sennhofstrasse 4
Restaurant Enoteca Bel Nini
http://www.enotecabelnini.de/
Route ca. 6.30 Stunden mit Essen und Stopps ca. 10 Stunden
Die Routen sind selbstverständlich OHNE Autobahn. (Wir wollen ja die Ausfahrt geniessen)😎
Hoffe wir werden viel Spass haben und bin selbstverständlich offen für jegliche Änderung, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge
Saluti und bis sehr bald
Routenplan:
http://www.motoplaner.de/
Rechts auf IMPORT und die Datei die angehängt ist importieren. Dann seht ihr wie die Route verläuft.
Sorry, ich kann doch nicht kommen, da an diesem Samstag schon die Fahrstunden für meinen Sportbootführerschein beginnen 🙁 War ursprünglich erst ab Anfang Mai geplant, aber da es so viele Kursteilnehmer gibt, wird das vorgezogen.
Tut mir wirklich leid, ich wäre gern mit dabei gewesen zumal die Fahrstrecke wirklich schön ist.
Schade...aber wenn der Tag ein Erfolg wird, werden wir Ihn bald wiederholen.
Wie sieht es mit Yoshi007 und Sternenmonteur aus? seit ihr nun auch dabei?
@Thomeckk
Kannst gerne mitkommen. Wärst du auch dabei? Gerne auch mit Begleitung.
Zitat:
@Thomeckk
Kannst gerne mitkommen. Wärst du auch dabei? Gerne auch mit Begleitung.
Ich kann es noch nicht versprechen, weil ich am Freitag leider noch Nachtschicht habe. Sollte ich aber Samstag Morgen gut rauskommen, dann bin ich dabei. Freundin ist arbeiten, also würd ich alleine kommen und wäre dann halt "nur" Beifahrer. Da ich mein Auto ja noch nicht habe müsste ich mit meinem A3 hinterher tuckern, dass würde glaub ich scheisse aussehen 🙂
Aber wie gesagt, dass mach ich abhängig davon wie meine Nacht verläuft und ich dann rauskomme.
Zitat:
...Da ich mein Auto ja noch nicht habe müsste ich mit meinem A3 hinterher tuckern, dass würde glaub ich scheisse aussehen 🙂Zitat:
@Thomeckk
Kannst gerne mitkommen. Wärst du auch dabei? Gerne auch mit Begleitung.Aber wie gesagt, dass mach ich abhängig davon wie meine Nacht verläuft und ich dann rauskomme.
Mit genügend Sicherheitsabstand könnten wir ja sagen:den kennen wir nicht... 😁
Nein, wir sind natürlich ganz offen, ich hab da keinerlei "Behrührungsängste"
Zitat:
Hello again
Wo führt die Reise:Hab was zusammengestellt wo unsere Reise hinführen wird.
(Gegenvorschläge oder spontane Änderung können natürlich jederzeit gemacht werden)Die Reise führt in den schönen Schwarzwald
Konstanz –> Schluchsee -> Lahr/Schwarzwald -> Hüfingen -> Konstanz (oder nachhause)
1. Start der Tour
Meetpoint beim Parkplatz und evtl bei Sea Life was kleines Trinken2. Stopp- für Mittagessen
Schluchseestrasse 9
http://www.hirschen-fischbach.de/3. Stopp- für Drinks
Lahr/Schwarzwald
Hotel Restaurant Adler
77933 Lahr / Reichenbach4. Stopp- für den letzten Drink
Hüfingen
Sennhofstrasse 4
http://www.enotecabelnini.de/Route ca. 6.30 Stunden mit Essen und Stopps ca. 10 Stunden
Die Routen sind selbstverständlich OHNE Autobahn. (Wir wollen ja die Ausfahrt geniessen)😎Hoffe wir werden viel Spass haben und bin selbstverständlich offen für jegliche Änderung, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge
Saluti und bis sehr bald
Was meinst Du um wieviel Uhr seid ihr in Lahr .
Hab das Restaurant für 6-8 Personen reserviert zwischen 12:00 12:30.
Kannst gerne auch mitessen. 1-2 Personen mehr oder weniger sollte kein unterscheid für das Restaurant machen.
Wir fahren ca 10:30-10:45 von Konstanz ab und sollten nicht länger als 1:30-1:45Std haben.
Bist dabei?
Zitat:
Original geschrieben von Frank 5
Was meinst Du um wieviel Uhr seid ihr in Lahr .Zitat:
Hello again
(Gegenvorschläge oder spontane Änderung können natürlich jederzeit gemacht werden)Die Reise führt in den schönen Schwarzwald
1. Start der Tour
Meetpoint beim Parkplatz und evtl bei Sea Life was kleines Trinken2. Stopp- für Mittagessen
Schluchseestrasse 9
Lahr/Schwarzwald
Hotel Restaurant Adler
Hüfingen
Sennhofstrasse 4
http://www.enotecabelnini.de/Route ca. 6.30 Stunden mit Essen und Stopps ca. 10 Stunden
Die Routen sind selbstverständlich OHNE Autobahn. (Wir wollen ja die Ausfahrt geniessen)😎Hoffe wir werden viel Spass haben und bin selbstverständlich offen für jegliche Änderung, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge
Saluti und bis sehr bald
Entschuldige. Mein Fehler. Lahr werden wir nach dem Mittagessen hinfahren. also ca 1:45 Weg + 1:30 - 2:00 Mittagessen = ca 16.00-16:30 in Lahr
Zitat:
Was meinst Du um wieviel Uhr seid ihr in Lahr .Zitat:
Hello again
1. Start der Tour
Schluchseestrasse 9
Lahr/Schwarzwald
Hotel Restaurant Adler
Hüfingen
Sennhofstrasse 4
Saluti und bis sehr bald
Zitat:
Entschuldige. Mein Fehler. Lahr werden wir nach dem Mittagessen hinfahren. also ca 1:45 Weg + 1:30 - 2:00 Mittagessen = ca 16.00-16:30 in Lahr
Zitat:
Zitat:
Was meinst Du um wieviel Uhr seid ihr in Lahr .
Ich muss an den tag Morgens arbeiten ,Ich fragte deshalb weil ich in Lahr wohne vieleicht schau ich mal im Adler vorbei wenns Recht ist.