W176 Treff in NRW

Mercedes A-Klasse W176

Hättet Ihr am 05. oder 06.07 Zeit und Interesse sich im Köln/Bonner Raum zu treffen?
Viele können ja am Edersee Treffen nicht teilnehmen oder wollen keine volle drei Tage dabei sein.

Also haut in die Tasten und schreibt ob Ihr Lust habt.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Kommt doch am 23.08. zu uns nach Klingenberg, sind nur 60 südlich von Frankfurt und in ca. 2,5 Std. von Köln aus zu erreichen. Würde mich sehr freuen 😉
Link:
http://www.motor-talk.de/.../...enwald-spessartrundfahrt-t4975796.html

65 weitere Antworten
65 Antworten

Hey!
Hier sind noch meine Bilder! Den Rest schicke ich euch per E-Mail zu!
Freue mich auf das nächste mal!
Gruß

Falls hier nochmal ein Treffen geplant wird, bin ich dabei.
Bekomme mein Auto nächste Woche.

Ja klar. Ist aktuell in Planung. ..

Hallo zusammen,

da einige beim letzten Treffen ihre Emailadressen ausgetauscht haben, haben diese sich natürlich über einen evtl. Termin für ein Treffen Gedanken gemacht. Als Vorschlag steht erst einmal der 18.01.2015 zur
Auswahl. Als Treffpunkt wurde da schon einige Örtlichkeiten genannt (MB Center Köln-Braunsfeld, Alte Liebe, Cafe del Sol).
Wo es letztendlich stattfindet sollte ganz demokratisch entschieden werden.
Dann wäre es weiter gut zu wissen wer den alles kommen möchte.
Also ran an die tasten.😁

Gruß
Helle

Dsc-0003
Ähnliche Themen

Also wir ,Jupp und Nora sind dabei .Wo es statt findet ist egal Hauptsache man sieht sich mal wieder

Ich bin natürlich auch wieder dabei und würde mich freuen wenn noch der ein oder andere dazustößt.
Ort ist mir ebenfalls wurscht 😉

Bis dahin

Auch dabei. Am liebsten rund um Köln. (Komme aus Aachen)

Wir sind auch wieder mit am Start!! 🙂

Hey, ich bin auch wieder dabei!
Bin gespannt wie es diesmal wird und wie viele kommen 🙂

N'Abend allerseits,

da hoffentlich die meisten von uns den Weihnachtsstress endlich hinter sich gelassen haben, schiebe ich das Treffen im Januar nochmals an.
Als Treffpunkt wurde von den meisten das MB Center in Köln-Braunsfeld favorisiert.
Es gibt da viel zu sehen (AMG ups....) und man kann in der Cafeteria natürlich auch ein Käffchen trinken.
Also die bisherigen Zusagen:
MarcoG95
Slade1337
sully75
dummsetuen(ich)
Powerkombi
Macjupp(Heimspiel)

Ich bitte die Liste bei weiteren Zusagen einfach zu editieren.

Wünsche allen schon mal frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Ist notiert!

Hallo zusammen,

habe heute Nachmittag unser kommen für Sonntag angekündigt!
Adresse lautet: Mercedes-Allee 1, 50825 Köln
Uhrzeit: 10:45 Uhr
Vielleicht überlegt der ein oder andere auch noch vorbei zu kommen. Es gibt dort einiges zu sehen.
Und von uns beißt niemand!!
Für hoffentlich(Sonne) schöne Fotos dürfen wir uns sogar vor den Eingang stellen.

Gruß
Helle

geil, hätte ich richtig Bock drauf! Bin leider zeitlich zurzeit sehr eingebunden und Köln wären 2h Weg... aber wenn es mal wieder was gibt in der Nähe, wär ich gern dabei.

Viel Spaß!

Super! Dann ist am Samstag polieren angesagt 😉

Ich freu mich!! Bis Sonntag 🙂

Wäre auch gerne dabei, geht aber erst später da meiner noch Winterschlaf bis Anfang März hält ;-) wäre schön wenn da noch ein Treffen stattfinden würde. Lg

Deine Antwort