W176 Treff in NRW
Hättet Ihr am 05. oder 06.07 Zeit und Interesse sich im Köln/Bonner Raum zu treffen?
Viele können ja am Edersee Treffen nicht teilnehmen oder wollen keine volle drei Tage dabei sein.
Also haut in die Tasten und schreibt ob Ihr Lust habt.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Kommt doch am 23.08. zu uns nach Klingenberg, sind nur 60 südlich von Frankfurt und in ca. 2,5 Std. von Köln aus zu erreichen. Würde mich sehr freuen 😉
Link:
http://www.motor-talk.de/.../...enwald-spessartrundfahrt-t4975796.html
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcoG95
Also ich würde sagen über Sonntag, da sollten die wenigsten arbeiten müssen und es ist nicht so viel Verkehr. Ich würde sagen, dass man sich gegen 12 Uhr trifft.
--> Am besten schreibt sich jeder der teilnimmt noch einmal in die folgende Liste ein:
-Slade1337
-MarcoG95
-Sully75Grüße,
Marco
Nabend zusammen,
da der Sonntag immer näher rückt möchte ich Euch noch ein paar Informationen zu dem Treffen am 06.07.14 um 12:00h durchgeben.
Treffpunkt ist der hintere Teil des Parkplatzes vom Krewelshof in Lohmar
-> Adresse fürs Navi: Krewelshof 1, 53797 Lohmar
Tankstellen, Gastronomie sowie Waschtraße und Mc´s finden sich im Umkreis von 500 Metern zahlreich.
Falls noch Fragen eurerseits bestehen, könnt Ihr die hier gerne äußern oder mir eine PN schreiben.
Falls Ihr kurzfristig doch noch teilnehmen wollt oder Zeit findet, schaut einfach vorbei ;D
Grüße,
Marco
Marco, dir erst mal Danke für's kümmern.
Kann aber erst um ca. 13 Uhr dort sein.
Hoffe das klappt dann noch mit dem vor Ort sein.
Denke schon dass man dann noch vor Ort ist.
Ansonsten können wir uns ja noch absprechen.
Grüße,
Marco
Ähnliche Themen
Bislang haben sich ja leider noch nicht so viele gemeldet. Sollten wir das Treffen nicht vielleicht auf einen späteren Zeitpunkt verschieben? Mitte/Ende August zum Beispiel?
Selbstverständlich bei selber Location, damit die bisherigen Planungen und Mühen nicht umsonst waren.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber bei einem A-Klasse-Treffen hätte ich mir schon so 8-10 Fahrzeuge gewünscht ( und besseres Wetter 😉 ).
Natürlich ist ein Treffen mit vielen A-Klassen ganz interessant, nur ist meine Meinung, dass dann unter anderem das ersuchte Gespräch unter all den Fahrern dann zu knapp ausfallen würde.
Es wären ja schon 5 Fahrer dabei und da sich so mancher auch extra Zeit genommen hat, würde ich auch sagen, dass man das jetzt durchzieht als "Einstieg". Danach können wir gerne z.B. im August immernoch mal ein Treffen planen. Vlt. Dann auch an einem anderen Ort, sodass man auch mal was anderes sieht und jeder mal ein Treffen "in seiner Nähe" hat.
Grüße,
Marco
Zitat:
Original geschrieben von sully75
Na, dann werde ich mal die Waschstraße aufsuchen 😉Bis Sonntag!
Aber Hallo Handwäsche ist angesagt ( Grins )
Hallo zusammen,
freut mich zu hören, dass doch immer mehr hinzustoßen ;D
Zitat:
Original geschrieben von dummsetuen
[...]vielleicht ist auch regen angesagt............grrrrrrrrrrr
Das sollte kein Problem fürs Treffen darstellen. Wenn sich das Wetter gar nicht mehr kontrollieren lässt und die derzeit(!) angesagten Regenschauer für wahr erweisen (morgen sagen die Meteorologen wieder was ganz anderes ;D) können wir nachdem wir uns am Krewelshof getroffen haben immer noch so umdisponieren das wir zum Kölner Flughafen ins Parkhaus fahren.
-Als Korso natürlich-
Grüße,
Marco
kurze Zwischeninfo: Treffen findet wie geplant um 1200 am Krewelshof in Lohmar statt.
Werde auf dem hinteren Teil des Parkplatzes stehen (vlt. hänge ich noch kleine orange Pfeile auf dem Parkplatz aus)
Grüße und bis morgen dann,
Marco