W176 Treff in NRW

Mercedes A-Klasse W176

Hättet Ihr am 05. oder 06.07 Zeit und Interesse sich im Köln/Bonner Raum zu treffen?
Viele können ja am Edersee Treffen nicht teilnehmen oder wollen keine volle drei Tage dabei sein.

Also haut in die Tasten und schreibt ob Ihr Lust habt.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Kommt doch am 23.08. zu uns nach Klingenberg, sind nur 60 südlich von Frankfurt und in ca. 2,5 Std. von Köln aus zu erreichen. Würde mich sehr freuen 😉
Link:
http://www.motor-talk.de/.../...enwald-spessartrundfahrt-t4975796.html

65 weitere Antworten
65 Antworten

Jepp. Letztes Jahr war doch Edersee geplant oder ? Wo kommst du her ? Dortmund ist nämlich nicht gerade bei mir um die Ecke. Mitte Deutschland wäre super

Zitat:

@MARC176 schrieb am 22. Januar 2015 um 22:23:33 Uhr:

Wir sollten mal nen großes Sommertreffen organisieren 🙂

Vielleicht Dortmund oder wie letztes Jahr vorgeschlagen Ausfahrt nach Haltern am See mit Rundfahrt da am See..

5Wir haben für das nächste Treffen den 9.Mai angesetzt.
Hier könnte man sich zusammensetzen Grillen, Autos polieren, aussaugen und vieles mehr.
Wenn gewünscht kann man natürlich auch ein paar Spots in der Umgebung anfahren (Fotos am Rhein, alte Zeche in Overath inkl. Förderturm uvm.).
Wenn Ihr das möchtet kann ich das natürlich mit einplanen. Sollte nur rechtzeitig Bescheid gesagt werden um evtl. Genehmigungen einzuholen.

Klingt schon gut. Sind aber 5 Stunden Fahrt von mir aus :-( Mai ist schlecht da bin ich im Urlaub. Evtl. Juni ? LG

Zitat:

@MarcoG95 schrieb am 23. Januar 2015 um 00:13:57 Uhr:

5Wir haben für das nächste Treffen den 9.Mai angesetzt.
Hier könnte man sich zusammensetzen Grillen, Autos polieren, aussaugen und vieles mehr.
Wenn gewünscht kann man natürlich auch ein paar Spots in der Umgebung anfahren (Fotos am Rhein, alte Zeche in Overath inkl. Förderturm uvm.).
Wenn Ihr das möchtet kann ich das natürlich mit einplanen. Sollte nur rechtzeitig Bescheid gesagt werden um evtl. Genehmigungen einzuholen.

Der Edersee ist auch immer eine tolle Umgebung für sowas!