W176 Facelift 2015/16

Mercedes A-Klasse W176

Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.

Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.

http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...

Gruß DonK

Beste Antwort im Thema

Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist 🙂 soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.

Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen 🙂

P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.

Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen 🙂

Aufgehst...

394 weitere Antworten
394 Antworten

Was ist das für ein Grün genau? Etwa das von VW?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Am besten lassen wir uns überraschen - wenn es in die Richtung "British Racing Green" geht, dürfte es dem Wagen durchaus gut stehen.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 19. April 2015 um 19:09:06 Uhr:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Am besten lassen wir uns überraschen - wenn es in die Richtung "British Racing Green" geht, dürfte es dem Wagen durchaus gut stehen.

und braune Sitze, das alles bei einem Mercedes ....... Bäää 🙂

Das Petronas Grün würde mir gefallen, aber dann würden die Leute meinen, das Altersheim brennt und ich durfte mit dem Auto vom Enkel eine Runde fahren 🙂

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 19. April 2015 um 19:19:21 Uhr:

beige Sitze würden gut dazu passen...

Grün wird eines Tages bestimmt wieder im Trend sein (der Kreislauf wiederholt sich eben). Früher waren zwei Grüntöne im Farbfächer üblich, z. B. Malachitgrün und Turmalingrün bei C- und E-Klasse. Auch Smaragdschwarz hatte einen Grünstich.

Beim W168 gab es übrigens auch zwei Grüntöne - ein scheußliches Hellgrün Uni und ein dunkles Grün Metallic (ich glaube es hieß Mangrovengrün).

Bei der S-Klasse wird aktuell auch wieder ein Grünton angeboten.

Ähnliche Themen

Nunja. Ich halts nicht mehr aus. Hab im September Liefertermin und weiß nicht ob es die Mopf wird oder nicht..:/ echt abartig die neuen Infos immer zu lesen, und dann zu denken haste ein Neuwagen aber morgen gibts schon das neue Modell:/

Das 2te eher Matt aber hat etwas.. Aber ich denke wird eher ein Dunkles Metallic sein.

Image
Image

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 19. April 2015 um 19:21:47 Uhr:

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 19. April 2015 um 19:19:21 Uhr:

Grün wird eines Tages bestimmt wieder im Trend sein

Das hoffe ich aber nicht 😉 🙂 ah ..... Autofarbe ...... ja, da schon 🙂

Mintgrün usw. gefällt mir schon, aber eben, ich kann so etwas nicht mehr fahren.
Für Euch Junge ist es sicher gut und ich freue mich immer, wenn ich etwas Besonderes sehe.
So einen "Schwarzen" mit, je nach Licht , grün oder Blau hatte ich auch einmal.

Hallo, ich werde nächste Woche den W176 Street Style bestellen und ihn im Dezember abholen. Glaubt ihr ich bekomme dann schon die Mopf mit dem Street Style Paket?

Klar bekommst du die Mopf. Beginn der Produktion ist immer am 1.9 Vorstellung beim Händler am 26,9

Ich dachte, dass die Street Style-Aktion zeitlich limitiert sind (Bestelleingang bis 30.06.2015) und sich folglich nur auf die Vor-Mopf bezieht.

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 19. April 2015 um 19:32:03 Uhr:

Nunja. Ich halts nicht mehr aus. Hab im September Liefertermin und weiß nicht ob es die Mopf wird oder nicht..:/ echt abartig die neuen Infos immer zu lesen, und dann zu denken haste ein Neuwagen aber morgen gibts schon das neue Modell:/

Das 2te eher Matt aber hat etwas.. Aber ich denke wird eher ein Dunkles Metallic sein.

Das 2 Bild kommt dem Farbton recht nahe. Nur ist der natürlich nicht magno sondern glänzend lackiert.

Nicht mein Fall... Aber abwarten was die Mopf noch bringt. Auf die neuen Räder bin ich auch gespannt. Gibt's für AMG Modelle jetzt auch mehr wie die 3 Aktuell?

@Gressu16

Interessante Frage 🙂

Zitat:

@xsus76 schrieb am 20. April 2015 um 15:21:49 Uhr:

@Gressu16

Interessante Frage 🙂

Was ein Zufall, das dich diese frage auch interessiert 🙂

Zumal gibts auch noch andre Polster :O

Ich bin dafür das wir beide die Mopf-Version bekommen 😉

Hier weitere News:

http://www.autobild.de/.../...klasse-fl-iaa-2015-vorschau-5145192.html

Deine Antwort