W176 Facelift 2015/16

Mercedes A-Klasse W176

Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.

Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.

http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...

Gruß DonK

Beste Antwort im Thema

Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist 🙂 soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.

Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen 🙂

P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.

Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen 🙂

Aufgehst...

394 weitere Antworten
394 Antworten

Laut Autobild werden die Motoren mehr PS bekommen.
Gilt das nur für das Sport Modell und den AMG oder auch die 122 bzw 156 PS Variante?

Das gilt meines Wissens für den A 45 AMG sowie A 220d (künftig 177 PS).

Was mir im Innenraum besonderst gut gefällt sind die silbernen Schalter sowie die Einfassung der Ablagefächer 🙂

Und wieder das Hässliche Carbon/ hoff das war nur zu testzwecken so und das von cla-gla kommt

Ähnliche Themen

Ich habe meinen am Samstag bestellt laut Händler wird es schon das Facelift sein. ILS habe ich dazu genommen mir wurde nicht gesagt dass es dies nicht mehr geben wird, bin ehrlich gesagt schon en bisschen enttäuscht darüber.. Ich hoffe mal Mercedes tröstet mich als Entschädigung mit einem Comand Online anstatt dem Audio 20 mit MAP Pilot 😛

Wie ist das eigentlich bei Mercedes mal angenommen mitte 2016 kommt Apple Carplay in die A Klasse wird da dann bei bestehenden Fahrzeugen ein Update möglich sein oder wird dafür neue Hardware nötig sein?

Vermutlich nicht. War z.B. beim Update auf Live-Traffic auch so. Da das Modul/Hardware fehlte, konnte man diese Funktion nicht einfach so freischalten.

Und bzgl. Upgrade auf Comand. Schön wärs.😉

Zitat:

@danischlingi schrieb am 21. Juni 2015 um 22:57:19 Uhr:

Ist mir heute auf Rügen begegnet 🙂

Immer wichtig ordentlich den Stern abzukleben!

Da erkennt nur der echte Insider was das für ein Auto ist.

Wär ich jetzt nie drauf gekommen, den für ne A-Klasse zu halten 😉

LOL..

@fhMemo

Schlussendlich kommts dann so: man kann das Update haben aber nur für Comand Online.. Man würde ich mir dann in die Faust beissen. Das wär noch schlimmer für mich als wenns gar keiner bekommt weil das Comand Online hat mir schlaflose Nächte gebracht aber schlussendlich war es mir dann doch zu teuer.

Zitat:

Wie ist das eigentlich bei Mercedes mal angenommen mitte 2016 kommt Apple Carplay in die A Klasse wird da dann bei bestehenden Fahrzeugen ein Update möglich sein oder wird dafür neue Hardware nötig sein?

carplay und mirrorlink sollen doch schon jetzt zum facelift kommen oder lieg ich da falsch 🙂

Dann müsste ich mich nur noch überwinden wieder ein Auto ohne ILS zu bestellen...

Ich hab mal irgendwo gelesen nicht vor 2016 das bezog sich aber allgemein auf Mercedes und nicht nur auf die A Klasse. Sie soll am Goodwood FoS vorstellt werden, das fing heute an. Ich rechne eigentlich mit mehr Infos im Verlauf von diesem Wochenende.

Leuchtgrafik der Hecklichter entspricht dann dem "neuen" Design, wie beim neuen GLC.
habs grad im Konfigurator angeguckt. Sieht sehr schick aus, wobei das alte immer noch gut ausschaut.
Schade das der Innenraum auch kein Touchpad erhält wie bei der C-Klasse.

Stimmt, das sieht klasse aus!

Fehlt hier nicht gerade irgendwie der Beitrag eines Nutzers inklusive Foto? Das Foto von der Preisliste ist auch relativ schnell verschwunden, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Im Konfigurator ist noch das alte Modell, war gerade dort.

Hallo Zusammen,
Ich bin gerade neu eingestiegen!
Und werde mir heute den A 250 4 Matic Sport zu alten Konditionen bestellen und das Facelift bekommen.
Das Problem ist, er ist ja echt nicht schön, ohne das Aerodynamikpaket.
Wie kann ich mir das besorgen?
und diese tollen zwischenknaller wie beim A45 würde ich mir auch gerne verbauen lassen bzw einstellen lassen.
Hat einer von euch die Ahnung, wo ich:

1. Heckdiffusor + Auspuffendblenden
2. Heckspoiler
3. Diese wunderschönen Spoiler an der Front her bekomme?
4. Dieses Zwischenknallen einstellen lassen kann?

Bringt es was den MSD zu leeren?

Habe aktuell noch vor der Tür einen Mini JCW Roadster, der wirklich um einiges schneller ist als die A-Klasse und extrem laut mit richtigen Fehlzündungen umgebaut wurde.

Für eine Antwort wäre ich euch echt dankbar =)

Lg aus NRW 😉

Deine Antwort