W12 Front
Gibt es die W12 Front von Hoefele auch ohne Audi Ringe?
Und findet ihr die Front von Carline wirklich so hässlich?
Mir gefällt sie irgendwie... ist mal was anders... was meint ihr?
46 Antworten
naja, aber ob der ganze aufwand auch im verhältnis steht, bei diesem kit muß ja nicht nur die stoßstange sondern noch alle 4 radläufe sowie die schweller gewechselt werden.
is klar, deswegen meinte ich sehr teuer, da is es mit kaufen ja noch bei weitem nicht getan....
sieht zwar schön sportlich aus, aber auch nach Golf 5 GTI.
Und passgenau ist anders, da sieht die Pogea-front hochwertiger und stimmiger aus.
Also von vorne Astrein ......
Aber die Überhänge bei den Scheinwerfern gefallen mir auch nicht, aber sonst, nach meiner Meinung, GEIL....
MfG
Sepp
Ähnliche Themen
hat jemand bessere augen als ich und kann den hersteller anhand des aufklebers erkennen?
keine Ahnung was das heißen soll, selbst mit zoomen komm ich nur auf blödsinn, allerdings kann ich auch kein griechisch 🙂 habe Tsinnrsis oder Tsooursis gelesen oder soll das vorne ein F sein ? kein plan.... google findet bei keinen getesteten möglichkeiten etwas. das wird sicher eh nicht der hersteller sein. ich hoffe man hört noch davon, mir gefällt sie auch sehr gut. rundum kommt meiner sowieso noch tiefer 🙂
vielleicht ist ja ein griechischer TT Fahrer hier.
Hier die Vergrößerung:
Tsinnrisis 9 ??? - aber kann natürlich auch einfach irgendein aufkleber sein welcher damit nix zu tun hat... :-(
Die front würde ich kaufen wenn jeman es fielden würde
wenn mir jemand bis morgen mittag infos geben könnte wie der hersteller heißt bzw wo es die gibt würd ich die auf alle fälle bestellen. wenn nicht gibt´s ne andere 🙂
ähh, ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber ich habe eine "Single-Frame" Grill Front hier gefunden:
http://www.tuningteile.de/produkte/60040/
für den Preis von 650 ist die doch ganz i.O. oder???
grz
ohne das "trittbrett" wäre die voll ok und würde relativ giftig rüber kommen (wegen der porsche turbo ähnlichen großen öffnungen). aber das unterteil dass dann noch über die seiten hinausläuft geht ja mal gar nicht...!
Die sieht ja echt gut aus wie die von Pogea aus bekommt man da mengen Rabat .
ich würde die schon Bestellen.
bestehlen? auweia sag das mal nicht so laut... :-D
Haltet den Dieb 🙂