W 211 neu, vom Mercedes - Händler. Nachlass?
Der örtliche Mercedes Händler hat noch einen W211 320 CDI in Palladiumsilber mit umfangreicher Ausstattung im Verkaufsraum stehen. Der ist mir bei der W212 Präsentation aufgefallen. Ausstattung ziemlich genau wie ich ihn gerne hätte. Noch keine Zulassung.
Wenn man sich für ein W211 Lagerfahrzeug entscheidet was wäre für ein Nachlass realistisch. Am Montag oder Dienstag will der Händler mir seine Kalkulation vorlegen. Ich wäre gerne vorbereitet. Was meint ihr? Listenpreis der 320 CDI Limo ist 67.705,- €
Beste Antwort im Thema
Siehe sid2006! Das sind die Infos die ich brauche! Die Basis für ein schönes Verkaufsgespräch! Genaue Zahlen aus Verhandlungen.
@Navyneidi
Hast du einen schlechten Tag erwischt? Du darfst gerne Listenpreise bezahlen und den Wertverlust selber tragen. Ist mir völlig egal. Aber wenn ich mir ein Auslaufmodell kaufen möchte, wird verhandelt, und dafür brauche ich Informationen. Dafür habe ich die Thread eröffnet - mach doch bitte einen eigenen Thread auf in dem du dein Anliegen und deine Ansichten zum Thema "Umgang mit dem Mercedes Händer", oder so ähnlich, sicher intensiv diskutieren kannst. Hier bitte Erfahrungen mit dem Auslaufmodell W211 als Lagerfahrzeug in Bezug auf die Preisgestaltung.
Vielen Dank.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sl-fritzi
Da mein Leasingvertrag im Mai ausläuft, hat mir mein Händler eine neues Angebot gemacht:E 220 T CDI, Avantgarde, Comand usw. LP 56.800,- 😎
Leasing inkl. Servicevertrag, 36 Mon., 90 tkm und inkl. Versicherung (Haftpflicht u. Vollkasko 49,-€p.M.)
Gesamtrate rd. 650,- ohne Anzahlung, Leasingfaktor rd. 1,26%🙁
Beinhaltet nach meiner Berechnung einen Rabatt auf das Fahrzeug iHv. 17%.
Ist nach m.E. noch nicht der Brüller u. ggf. für einen Kombi noch zu früh.😉Gruß
Michael
Das ist noch ein vergleichbar gutes Angebot...
LP 39.929,-, Rate inkl. Vers. 666,-, 36 Monate / 90'km, alles netto
Leasingfaktor 1,752 %
Es wird aber nicht besser, die Produktion wurde im Februar eingestellt. Zuschuß gab es bis Ende 2008 für die Fahrzeuge auf Halde MJ 2008...
Die sind aber weg..
Die Konditionen sind absolut undiskutabel. Mal zum Vergleich, bei Europcar zahle ich für 21 Tage für einen T oder A6 3.0 Avant 709 Euro, ohne Kilometerbegrenzung und inkl. Versicherung......