W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Zitat:

@Since789 schrieb am 6. Mai 2016 um 17:47:49 Uhr:

Ich hab auf mein C250 Coupé 3Monate gewartet. Konnte es am Dienstag abholen. Bis jetzt bin ich zufrieden damit.

Hast schon Bilder???

Immer noch begeistert 🙂

Moelln

Zitat:

@ThaKilla schrieb am 14. Mai 2016 um 19:14:50 Uhr:

Ist das Brilliantblau oder Cavansitblau?

Ist Brilliantblau.

Nach knapp einer Woche möchte ich mein selenitgraues Coupé hier auch kurz vorstellen.
Nach der doch recht kurzen Lieferzeit von ziemlich genau drei Monaten war es letzte Woche endlich soweit und ich konnte das Coupé im Kundencenter Bremen in Empfang nehmen. Der erste Eindruck ist immer noch fantastisch. Ein wunderbares sportliches aber auch komfortables Fahrzeug zugleich. Die Ausstattung im kurzen Überblick; C 200 Coupé (184 PS), 7G-Tronic Plus, AMG Line, Distronic Plus, Totwinkel Assistent, Garmin Map Pilot, Park Paket, Sitzkomfort Paket, ILS, Esche schwarz offenporig, KI in Leder Artico, Leder schwarz Artico mit Microfaser Dynamica, und rote Sicherheitsgurte ;-) Im direkten Vergleich zu dem Vorgänger (wenn auch als W204) mehr als nur ein Sprung nach oben. Freue mich jeden Tag über mein C-Coupé.

Sternengrüße!

Img-mt-3580240596226501869-image
Img-mt-7173201302630918546-image
Img-mt-6348724048733295193-image
+1
Ähnliche Themen

@Alex.K96
Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack! Ich gehe mein Coupe am Dienstag abholen. Freu mich auf das 300er Coupe obwohl ich ein E 400 Coupe eintausche. Bin sehr gespannt, ob ich das nicht bereue, habe so eine Vorahnung bezgl. des 4-Zylinders. :-)
Viele Grüße
Z.

Ich habe mal eine Frage aus Neugier: Hat jemand mal den C 180 und C 200 Probe gefahren? Ist der Unterschied in den Fahrleistungen sehr deutlich und lohnt sich der Aufpreis zum 200er oder eher nicht?

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 15. Mai 2016 um 20:02:05 Uhr:

Ich habe mal eine Frage aus Neugier: Hat jemand mal den C 180 und C 200 Probe gefahren? Ist der Unterschied in den Fahrleistungen sehr deutlich und lohnt sich der Aufpreis zum 200er oder eher nicht?

Hi, ich denke der Aufpreis lohnt sich, der 200er ist das Bessere Auto. Aber vom Prinzip her reicht auch der 180er, kommt auf mein Geldbeutel an. Es gibt immer eine Steigerung. Grüssle

Hallo, hat jemand von euch den Code: 893 KEYLESS- GO Start - Funktion aber nur den Code es gibt ja noch 889 / P17 meine Frage: macht der 893 sinn? kann ich mit dem öffnen und schließen bei mitführen des Schlüssels und natürlich Motor starten und ausmachen. Eine kurze verständliche Info wäre super.
Grüssle

Mit Keyless Go Start kannst du nur den Motor starten bzw. abschalten. Um das Fahrzeug aufzuschließen musst du immer noch den Taster auf dem Schlüssel betätigen.
Mit dem Keyless Komfort Paket kannst du zum Öffnen und Schließen des Wagens den Schlüssel in der Tasche lassen. Zusätzlich hast du für den Kofferraum das Handfree öffnen und schließen vom Kofferraum. Das machst du mit einem "Fusskick".

Zitat:

@Blume1269 schrieb am 16. May 2016 um 13:6:09 Uhr:

Hallo, hat jemand von euch den Code: 893 KEYLESS- GO Start - Funktion aber nur den Code es gibt ja noch 889 / P17 meine Frage: macht der 893 sinn? kann ich mit dem öffnen und schließen bei mitführen des Schlüssels und natürlich Motor starten und ausmachen. Eine kurze verständliche Info wäre super.
Grüssle

Also ich fahre momentan einen 1er BMW der nur einen Start/Stop Knopf hat ohne Keyless Entry und ich hab mich jetzt schon so daran gewöhnt, dass ich das Keyless Go START wieder genommen habe. Ich finde es angenehm den Schlüssel in der Hosentasche lassen zu können. Das Automatische Auf- und Zusperren reizt mich nicht so. Beim START hast du einfach im Zündschloss einen Knopf rein gesteckt mit dem du Starten kannst, du kannst ihn jederzeit rausnehmen und wie gewohnt mit dem Schlüssel starten.

LG

Zitat:

@Blume1269 schrieb am 16. Mai 2016 um 12:52:24 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 15. Mai 2016 um 20:02:05 Uhr:

Hi, ich denke der Aufpreis lohnt sich, der 200er ist das Bessere Auto. Aber vom Prinzip her reicht auch der 180er, kommt auf mein Geldbeutel an. Es gibt immer eine Steigerung. Grüssle

Danke für die Antwort. Wieso ist der 200 er das bessere Auto? Wo sind die Unterschiede und sind diese sehr deutlich zwischen den beiden Mototisierungen.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 16. Mai 2016 um 13:19:39 Uhr:

Zitat:

@Blume1269 schrieb am 16. Mai 2016 um 12:52:24 Uhr:

Danke für die Antwort. Wieso ist der 200 er das bessere Auto? Wo sind die Unterschiede und sind diese sehr deutlich zwischen den beiden Mototisierungen.

ich finde der 200 er geht einfach besser, 184PS merkt man schon gegenüber 156PS, für mich PERSÖNLICH ist der 200er die bessere Wahl, auch zum überholen und Bergfahrten sind 184PS besser.

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 16. Mai 2016 um 13:14:48 Uhr:

Mit Keyless Go Start kannst du nur den Motor starten bzw. abschalten. Um das Fahrzeug aufzuschließen musst du immer noch den Taster auf dem Schlüssel betätigen.
Mit dem Keyless Komfort Paket kannst du zum Öffnen und Schließen des Wagens den Schlüssel in der Tasche lassen. Zusätzlich hast du für den Kofferraum das Handfree öffnen und schließen vom Kofferraum. Das machst du mit einem "Fusskick".

vielen dank für die SUPER Info, schönen tag noch

Ja, nur das Keyless Start Paket zu nehmen macht Sinn.
Ich muss zwar den Wagen mit dem Schlüssel öffnen, kann aber ihn aber bei der Fahrt in der Tasche lassen. Da ich mindestens einmal nachschaue ob der Wagen wirklich verschlossen ist, habe ich auf das gesamte Paket verzichtet.
Nur das Start Paket zu nehmen ist für viele unsinnig. Dies kann ich nicht verstehen, da auch hier die Fernbedienung in der Tasche zum drücken des Knopfes belassen werden kann. Es ist ja nicht so als ob man mit dem Schlüssel wild rum hantieren muss um das Fahrzeug zu verschließen.
Auch der korrekte Verschluss des Kofferraumes wäre mir durch die alleinige Betätigung einer Taste unzureichend gesichert. Geld das ich mir sparen kann.

In Anbetracht der aktuellen Berichterstattung zur Sicherheit der Keyless Go Systeme, würde ich aktuell vermutlich auch nur das "Keyless Start Parket" bestellen. Wer den Kofferraum zusätzlich noch automatisch öffnen und schließen lassen will, kann die "Kofferaum-Komfortschließung" dazu bestellen.

Zum allumfassenden "Keyless Go Komfortpaket" fehlen dann aber nur noch 300 €.

Deine Antwort