W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Zitat:
Nicht verwirren lassen... Das bezieht sich nur auf FA. Da gibt es immer sehr wenige Kontigente für. Möglicherweise sind diese schon für 2016 komplett ausgeschöpft
Ohhh Danke, das nimmt mir schon einen Großteil meiner Entscheidung ab!!!!! Jetzt nur noch bis Anfang Dezember warten, bis ich das Coupe das erste Mal in "natura" sehen kann!
Die Dame vorgestern im Chat sagte mir 2-3 Monate. Lass es 3-4 sein. Ist auch ok. Schaue mir den mal erst am 5.12 an.
Nachtrag: AMG Line mit 7G-Tronic Plus
Zitat:
@drachenflieger w204 schrieb am 1. Dezember 2015 um 11:28:59 Uhr:
Ein herzliches Hallo in die Runde......es ist soweit, habe letzte Woche das Coupé bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin (Wunschtermin) ist April 2016, März wäre auch schon möglich gewesen.
Nun, ich konnte das Coupé schon vor 3 Wochen in 'echt' begutachten und dann war mir klar, der wird es.😉Das Einsatzgebiet wir hauptsächlich Stadt-Land sein, deswegen ich mich für den C200 entschieden habe.
Die Abholung erfolgt in Bremen, worauf ich mich schon freue.
Farbe: selenitgrau metallic mit 19 Zoll, u.a. Fahrassistenz-Paket PLUS, Park-Assistent und einige Extras mehr..Ach ja, wer noch bis zu 31.12.2015 bestellt, bekommt für (nur) 100,-EUR mehr ein 5-Jahres Garantiepaket.
Gruß aus Nürnberg
Ähnliche Themen
Habe am Montag schon die Gelegenheit gehabt das neue C Coupe AMG-Style in der Farbe sw-metallic bei meinem Freundlichen zu betrachten.....ich hatte vor der Besichtigung das unbedingte "must have", das hat sich jetzt aber gelegt.
Ja der Wagen, die Form ist sicherlich ganz gelungen, aber das ich nun unbedingt meinen W205 dagegen eintauschen muss.....nein, so ist es nicht mehr. Die Limo hat dann doch ihren Charme.
Du hättest ernsthaft deinen w205 verkauft/eingetauscht nur um dir ein Coupé zu holen, bei Gefallen?
Ich schau ihn mir Samstag an. Ich hoffe hingegen auf sehr großes gefallen, als neue Studentenkarre brauche ich einfach ein geiles Gefühl, wenn ich so viel Kohle raus haue.
Wenn man sich die Kare selbst erarbeitet hat freut man sich umso mehr :-).. . Mein V6 TDI kommt im Februar :-)
Zitat:
@mike535 schrieb am 2. Dezember 2015 um 21:00:04 Uhr:
Ja der Wagen, die Form ist sicherlich ganz gelungen, aber das ich nun unbedingt meinen W205 dagegen eintauschen muss.....nein, so ist es nicht mehr. Die Limo hat dann doch ihren Charme.
Ich finde, dass das Heck der Limo sehr gelungen ist. Ich mag diese S-Klasse-ähnlichen Rückleuchten. Die Leuchten des Coupes sind auch gut, aber weniger charakteristisch.
j.
Ich hatte schon stark mit dem neuen C-Klasse Coupé geliebäugelt. Heute nun durfte ich mir ein C 180 Coupe AMG-Style in Schwarz anschauen. Von Außen: Sehr schön. Dann bat ich den Verkäufer, doch mal die Scheiben runter zu lassen. "Bitte sehr." Ich: "Ähm, und die hinteren?" Er: "Die hinteren gehen nicht runter, die sind fest mit der B-Säule verbunden." ...
Ein Coupé mit B-Säule? Und ein 4-sitziges Coupé und die hinteren Scheiben fest? Was ist das denn???
Tschüß, C-Klasse Coupé.