W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Hole Dienstag mein Auto dort ab, dann frage ich mal.

Ursprünglich sollte mein Coupé am 02.12. fertig sein. Die Übergabe in Bremen war für den 08.12. eigentlich schon fix. Am letzten Montag ruderte Mercedes zurück und setzte den Termin für die Schlussabnahme meines Wagens auf den 08.12. Jetzt haben wir den endgültigen Abholtermin auf den 15.12.15 gesetzt. Entsprechendes Schreiben von Mercedes habe ich bereits erhalten.

Grüße
claxx

Mir haben sie nicht mal den Katalog geschickt. Bekam einen Brief mit Datum vom 1.10.2015. Dort stand drin dass die Prospekte im Druck seien. Filiale hat auch keine gehabt. Nur die Preisliste und 1. Edition Prospekt. Hat jemand von Daimler direkt Prospekte erhalten ?

Die Niederlassungen haben, nach meinen Informationen, die Prospekte auch erst letzte Woche Freitag (20.11.15) erhalten.

Ähnliche Themen

Bekommen das C Coupé 200 am 21.12.2015. Übergabe findet in Sindelfingen statt.

Zitat:

@claxx schrieb am 28. November 2015 um 17:16:51 Uhr:

Die Niederlassungen haben, nach meinen Informationen, die Prospekte auch erst letzte Woche Freitag (20.11.15) erhalten.

Ups...gabs wohl auch noch nie...Wagen produziert und noch keine Prospekte draussen :-)

@dopiech88
Das ist dann aber keine Werksabholung, oder? Soweit ich weiss, wird das Coupe doch in Bremen gebaut. Oder liege ich da falsch?

Gruß
Detlef

Zitat:

@ddieckhoff schrieb am 29. November 2015 um 15:41:42 Uhr:

@dopiech88
Das ist dann aber keine Werksabholung, oder? Soweit ich weiss, wird das Coupe doch in Bremen gebaut. Oder liege ich da falsch?

Gruß
Detlef

Und trotzdem kannst Du das Fahrzeug ins Kundencenter Sindelfingen überführen lassen. Mach ich auch immer so.

Zitat:

@claxx schrieb am 28. November 2015 um 16:09:09 Uhr:

Ursprünglich sollte mein Coupé am 02.12. fertig sein. Die Übergabe in Bremen war für den 08.12. eigentlich schon fix. Am letzten Montag ruderte Mercedes zurück und setzte den Termin für die Schlussabnahme meines Wagens auf den 08.12. Jetzt haben wir den endgültigen Abholtermin auf den 15.12.15 gesetzt. Entsprechendes Schreiben von Mercedes habe ich bereits erhalten.

Völlig normaler Vorgang beim Hochlauf der Produktion eines neuen Wagentyps!

Selbst mein Wagen wurde nach ½ Jahr Produktion des W205 noch um 10 Tage nach hinten verschoben (vermutlich wegen Nightpaket und/oder connect me).

Konzentriere dich lieber auf die Vorfreude... ist ein geniales Gefühl 🙂

Zitat:

sehe ich auch so... und, dieses geniale Gefühl ist auch bei der ca. fünfzehnten Neubestellung in gleichem Umfang noch vorhanden :-))

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 30. November 2015 um 07:33:57 Uhr:

Zitat:

@claxx schrieb am 28. November 2015 um 16:09:09 Uhr:

Völlig normaler Vorgang beim Hochlauf der Produktion eines neuen Wagentyps!

Selbst mein Wagen wurde nach ½ Jahr Produktion des W205 noch um 10 Tage nach hinten verschoben (vermutlich wegen Nightpaket und/oder connect me).

Leider ist das so, bei einem neuem Modell in der Produktionslinie läuft nicht sofort alles nach Plan und es kommt daher derzeit zu leichten Verzögerungen.

Aber wir geben unser Bestes das zu ändern 😉

Hallo, im A-Klasse Forum hat jemand von seinem Händler erfahren, dass im Falle einer nicht zeitnahen Bestellung der Liefertermin schon 2017 ist. Kann das irgend jemand hier bestätigen?
Ich schwanke noch bei meiner Entscheidung: Neues Mercedes Coupe, oder auf das neue A5 Coupe warten!

Zitat:

@vito2 schrieb am 30. November 2015 um 20:40:16 Uhr:

Hallo, im A-Klasse Forum hat jemand von seinem Händler erfahren, dass im Falle einer nicht zeitnahen Bestellung der Liefertermin schon 2017 ist. Kann das irgend jemand hier bestätigen?
Ich schwanke noch bei meiner Entscheidung: Neues Mercedes Coupe, oder auf das neue A5 Coupe warten!

Nicht verwirren lassen... Das bezieht sich nur auf FA. Da gibt es immer sehr wenige Kontigente für. Möglicherweise sind diese schon für 2016 komplett ausgeschöpft

War in der letzten Woche noch zwecks Abholung im Werk in Bremen. Hätte aufgrund der extrem vielen Coupes auf dem Gelände eigentlich vermutet, dass bereits ausgeliefert wird. Vielleicht waren das aber auch hauptsächlich Vorführer?!

DANKE!!!!

Deine Antwort