W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Zitat:
@EMVCI schrieb am 23. September 2015 um 10:17:35 Uhr:
Eleganz?! :-). Wenn ich das Heck mit den Riesen Trapez Prolltröten links+rechts sehe scheidet das C-Coupe für mich persönlich bereits aus... das haben sogar Modelle unter 200PS, wahnsinn :-). Da liebe ich die Zurückhlatung von BMW, bzw. Audi hat beim 3 Liter Diesel auch nur noch Doppelrohr links.
Geschmackssache, ich finde gut integrierte Blenden so wie bei Mercedes einfach deutlich besser als einseitige Rohre, die die Symmetrie des Fahrzeugs zerstören. Das ist für mich 90er Style.
Wieso Audi plötzlich auf beim A4/5 3.0 auf einseitige Doppelrohre setzt und beim A6 nicht... was weiß ich. Gefallen tuts mir nicht.
Zitat:
@knorpel22 schrieb am 26. September 2015 um 21:25:37 Uhr:
Ab Montag ,28.09.2015
Das wäre genial. Woher die Info?
Zitat:
@Tamahagane schrieb am 26. September 2015 um 21:27:11 Uhr:
Geschmackssache, ich finde gut integrierte Blenden so wie bei Mercedes einfach deutlich besser als einseitige Rohre, die die Symmetrie des Fahrzeugs zerstören. Das ist für mich 90er Style.Zitat:
@EMVCI schrieb am 23. September 2015 um 10:17:35 Uhr:
Eleganz?! :-). Wenn ich das Heck mit den Riesen Trapez Prolltröten links+rechts sehe scheidet das C-Coupe für mich persönlich bereits aus... das haben sogar Modelle unter 200PS, wahnsinn :-). Da liebe ich die Zurückhlatung von BMW, bzw. Audi hat beim 3 Liter Diesel auch nur noch Doppelrohr links.Wieso Audi plötzlich auf beim A4/5 3.0 auf einseitige Doppelrohre setzt und beim A6 nicht... was weiß ich. Gefallen tuts mir nicht.
Aufgrund dem links sitzenden AdBlue-Tank ist dies nicht mehr möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@amstetten78 schrieb am 27. September 2015 um 08:15:12 Uhr:
Bestellfreigabe ab nächster Woche und Konfigurator startet ab Morgen. 🙂
Das wäre mal genial. Noch ist nichts zu sehen. Woher habt ihr die Info? Auf der IAA hieß es noch das auch der Konfigurator erst Anfang Oktober freigeschaltet wird.
Zitat:
@falc410 schrieb am 28. September 2015 um 08:23:26 Uhr:
Das wäre mal genial. Noch ist nichts zu sehen. Woher habt ihr die Info? Auf der IAA hieß es noch das auch der Konfigurator erst Anfang Oktober freigeschaltet wird.Zitat:
@amstetten78 schrieb am 27. September 2015 um 08:15:12 Uhr:
Bestellfreigabe ab nächster Woche und Konfigurator startet ab Morgen. 🙂
Was die Quelle für die Info ist würde mich auch interessieren.
Wir sind bislang vom 28.09.2015 ausgegangen, da das neue Änderungsjahr der Baureihe 205 jedoch am 05. Oktober bestellbar sein wird, wird das wohl auch mit der Bestellfreigabe des C Coupés gelten.
Zitat:
@amstetten78 schrieb am 28. September 2015 um 10:28:49 Uhr:
Wir sind bislang vom 28.09.2015 ausgegangen, da das neue Änderungsjahr der Baureihe 205 jedoch am 05. Oktober bestellbar sein wird, wird das wohl auch mit der Bestellfreigabe des C Coupés gelten.
Bestellfreigabe C205 am 05.10. ist mir auch bekannt. Aber das Konfiguratordatum vom 28.09. ist mir neu.
War es bisher nicht immer so, dass der Konfigurator am Tag der Bestellfreigabe online war?
Ich bin auch davon ausgegangen das der Konfigurator erst online geht wenn die Preise auch veröffentlicht sind - anders rum ergibt es ja keinen Sinn. Daher wird das wohl heute nichts mehr sondern wir müssen uns noch bis nächste Woche gedulden.
Zitat:
@SvenSvensson schrieb am 28. September 2015 um 14:19:26 Uhr:
Besteht eigentlich die Chance, dass das Coupé CarPlay bekommt?
Wie in einigen Threads bereits erwähnt: Nein! Zumindest nicht bei Markteinführung. Wann CarPlay in der gesamten C-Klasse einzug hält ist völlig unklar.
Schade, könnte man CarPlay und nur das größere 8" Media Display (ohne COMAND) ordern wie beim CLA beispielsweise wäre das Coupé perfekt.
Poste doch alle Bilder zur Primärquelle, falls dies erwünscht ist, sonst löschen:
Aber der Wagen ist teilweise noch mit Aufklebern versehen...