W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Zitat:

@sPeterle schrieb am 23. September 2015 um 09:10:10 Uhr:

Zitat:

@skypat123 schrieb am 22. September 2015 um 17:41:40 Uhr:

Das neue Coupé ist halt leider nur als C63 wirklich schön...... Mercedes setzt wieder mal auf Eleganz statt Sportlichkeit.
Für mich nicht wirklich stimmig, kein Eyecatcher und auch kein Grund zum Wechsel. Schade hätte man mehr daraus machen können.
komisch ich finde das sehr gut dass ein Hersteller auf Eleganz antsatt dicke Backen setzt, die Backen und viel heiße Luft gibt es im Job schon (Analog C180 mit AMG Exterieur)

Eleganz?! :-). Wenn ich das Heck mit den Riesen Trapez Prolltröten links+rechts sehe scheidet das C-Coupe für mich persönlich bereits aus... das haben sogar Modelle unter 200PS, wahnsinn :-). Da liebe ich die Zurückhlatung von BMW, bzw. Audi hat beim 3 Liter Diesel auch nur noch Doppelrohr links.

Zitat:

@EMVCI schrieb am 23. September 2015 um 10:17:35 Uhr:

Zitat:

komisch ich finde das sehr gut dass ein Hersteller auf Eleganz antsatt dicke Backen setzt, die Backen und viel heiße Luft gibt es im Job schon (Analog C180 mit AMG Exterieur)

Eleganz?! :-). Wenn ich das Heck mit den Riesen Trapez Prolltröten links+rechts sehe scheidet das C-Coupe für mich persönlich bereits aus... das haben sogar Modelle unter 200PS, wahnsinn :-). Da liebe ich die Zurückhlatung von BMW, bzw. Audi hat beim 3 Liter Diesel auch nur noch Doppelrohr links.

Dann erfreu dich doch an deinen BMWs die wie anno 1990 aussehen und sei nicht traurig wenn an dir demnächst traumhaft schöne Mercedes Coupes vorbeifahren.

Da bin ich nicht traurig, weil ich da selbst in einem A5 B9 oder 4er Coupé sitze ;-). Die Seitenlinie ist beim 4er Coupé auch viel schöner. Die Fensterflächen sind zu niedrig m.M. . Das Heck Ansich wirkt zu hoch.

Darum hast Du ja die Wahl und nimmst was anderes 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@EMVCI schrieb am 23. September 2015 um 10:17:35 Uhr:

die dürftest du nur bei C63 und Co. haben, ein M4 sieht ja auch nicht unbedingt dezent aus ;-)

Zitat:

Zitat:

@skypat123 schrieb am 22. September 2015 um 17:41:40 Uhr:

Das neue Coupé ist halt leider nur als C63 wirklich schön...... Mercedes setzt wieder mal auf Eleganz statt Sportlichkeit.
Für mich nicht wirklich stimmig, kein Eyecatcher und auch kein Grund zum Wechsel. Schade hätte man mehr daraus machen können.

Hey, hab nen 180er mit kompletter Sportausstattung bestellt!

Schneller wie 100kmh sind eh selten möglich, bei der Verkehrslage wo ich wohne (Stuttgart und Umgebung).

da wohne ich auch (Herrenberg) letzte Woche mit 260 Richtung Pforzheim (du weisst bestimmt wo)... und gerade hier wo so "nett" ausgebremst und Lücken zugemacht werden braucht man Reserven um gegebenenfalls doch noch auf die Abbiegespur zu kommen obwohl der "freundliche Nachbar" in seinem Golf das nach Kräften zu vereiteln sucht.

lg
Peter

Zitat:

@sPeterle schrieb am 24. September 2015 um 09:23:04 Uhr:

da wohne ich auch (Herrenberg) letzte Woche mit 260 Richtung Pforzheim (du weisst bestimmt wo)... und gerade hier wo so "nett" ausgebremst und Lücken zugemacht werden braucht man Reserven um gegebenenfalls doch noch auf die Abbiegespur zu kommen obwohl der "freundliche Nachbar" in seinem Golf das nach Kräften zu vereiteln sucht.

lg
Peter

natürlich, oder man machts mit Hirn, und lässt die letzten 1 oder 2km sachte angehen und fährt da schon auf die rechte Seite.

Das wäre aber uncool 🙂 und man würde sich in der Ehre gekränkt fühlen, wenn man da jemand andren überholen lassen muss, bzw. jemand anderes schneller ist...

Leute, Leute, Leute...warum muss die Welt euch als Mittelpunkt haben?

Zitat:

@Bad Al schrieb am 24. September 2015 um 09:27:14 Uhr:

natürlich, oder man machts mit Hirn, und lässt die letzten 1 oder 2km sachte angehen und fährt da schon auf die rechte Seite.
Das wäre aber uncool 🙂 und man würde sich in der Ehre gekränkt fühlen, wenn man da jemand andren überholen lassen muss, bzw. jemand anderes schneller ist...

Leute, Leute, Leute...warum muss die Welt euch als Mittelpunkt haben?

Muß sie nicht mir würde es schon reichen wenn mich solche Leute einfach komplett ignorieren würden, ich suche mir keine Lücken die nicht da sind..... ich setze sogar den Blinker, das wiederum sieht der eine oder andere eben als Aufforderung führerscheingefährdend aufzufahren um jemanden (in dem Fall mich) zu Ärgern. Halber Tacho als Abstand scheint absolut verpönt zu sein.

p.s. ich fahre nicht auf und nutze den Abstandswarner ;-)

Zitat:

lg
Peter

Schon wieder mal so eine "tickende Zeitbombe". Und dann auch noch so dämlich, das hier zu schreiben.

Zitat:

@Porschehans schrieb am 24. September 2015 um 09:33:51 Uhr:

Zitat:

lg
Peter

Schon wieder mal so eine "tickende Zeitbombe". Und dann auch noch so dämlich, das hier zu schreiben.

erst lesen, darüber nachdenken, und dann posten. Ich versuche nur den "tickenden Zeitbomben" zu entkommen....

SF23 null Punkte....

Man kann auch hinter denen herfahren, oder etwas langsamer überholen. Die Autobahn ist keine Rennstrecke, dafür gibt's die Nordschleife.

SF 32, Null Punkte...

Zitat:

@Porschehans schrieb am 24. September 2015 um 09:45:31 Uhr:

Man kann auch hinter denen herfahren, oder etwas langsamer überholen. Die Autobahn ist keine Rennstrecke, dafür gibt's die Nordschleife.

SF 32, Null Punkte...

du wirst es nicht glauben aber es gibt auch auf der AB Leute die mit 90 km/h auf der mittleren Spur fahren. Denen muß man nicht hinterher fahren.

Wunderschönes Auto!!

Ab wann kann man den Coupe konfigurieren? Wobei ich mir ihn leider wohl eh erst als Jahreswagen leisten kann...

Ab Montag ,28.09.2015

Deine Antwort