VW Zeichen Kofferraumöffnung Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wer weiß, wie bzw. ob es für den Griff am Kofferraum eine Art neutralen Öffner ohne VW Symbol gibt.

Ggf. gibts auch was zum überstülpen? Oder draufkleben?

Bin für all Eure sachdienlichen Hinweise dankbar.

2 Bonusfragen:

1.) Golf Tour Trendlne, der mom ausgeliefert wird, hat der bei Schiebedach noch die Beleuchtung am Schiebedachöffnungsschalter?

2.) Ist der Rahmen um das Radio herum silber oder schwarz?

Danke vorab und bis dennn

Greets aus Kölle
MfG
KaBe

26 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich hab meins aber vom karossieriebauer cleanen lassen.kostenpunkt incl. lack 80 Euro

Zu den Bonusfragen:

1. Mit Schiebedach ist die komplette Schaltereinheit beleuchtet und hat eine Ambientebeleuchtung (dezente rote Ausleuchtung der Mittelkonsole, wenn es dunkel ist)

2. Ist Standard schwarz

Grüße

Björn

Öffner

Ich hab mal auf einem VW Treffen gesehen das sich einer das Emblem clean gemacht hat. Den Taster hat er in der Bohrung von Heckscheibenwischer mit einem Vandalismussicheren Edelstahltaster eingebaut.
Optisch echt nett aber den Heckwischer muss man dann opfern.

Nur so als Idee gedacht 😉

danke euch

yuppyyyy
das ging schnell, cool

super forum

bye bye und herzlichen dank

MfG

Ähnliche Themen

Re: VW Zeichen Kofferraumöffnung Golf V

Zitat:

Original geschrieben von MyTour KaBeCGN

Hallo,

wer weiß, wie bzw. ob es für den Griff am Kofferraum eine Art neutralen Öffner ohne VW Symbol gibt.

Ggf. gibts auch was zum überstülpen? Oder draufkleben?

Meine

persönliche

Meinung: Sieht kacke aus.

Entweder richtig cleanen oder VW Zeichen dran lassen.

Wenn schon anders, dann vernünftig!

Ich würde mir an deiner Stelle von einem Airbrusher diesen
Fast aus der amerikanischen Werbung draufmachen lassen,
einfach nur gecleant finde ich nicht wirklich schön.

Und ich hab vor einigen Monaten schonmal hier angefragt, ob man das "clean" bekommt und wurde nur müde belächelt 🙁 . Ich hatte die Idee, den Spass rauszunehmen und lackieren zu lassen, aber damals hieß es, man müsse die ganze Kofferraum-Klappe auseinanderbauen, damit man drankommt....
Werd mir das Ding von Ebay mal genauer anschauen, DANKE :-)

POLOHUNTER

@ G0lf-V-GT : Wie hat der das denn gemacht? Ist es wirklich so aufwendig, dass Ding rauszubekommen?

die Heckverkleidung innen abnehmen,den schalter ausstekche,die 3 schrauben lösen die den öffner Halten.das VW zeichen ist nur raufgeklebt,das kann man runterlösen.ich find es schaut clean gut aus.hab leider kein richtiges foto da,auf meiner Homepage kann mans vieleicht ein wenig auf den Videos sehen

hier mal 2 fotos...euch muss es ja nicht gefallen,hauptsache mir gefällts...und wenn nicht dann kann ich ja mein originales wieder rainmachen,liegt bei mir noch rum.(ach ja,kein Kommentar zum nummerschild...wollte ein kleines US und das hab ich dann bekommen 🙁 ...naja denk ich werd mir das selbsleuchtende von 3M mal holen,auf alle fälle wieder ein normales)

hier noch eins...ich denk das mit den Fun caps aus ebay,da steht dann der öffner über.bei mir ist er leicht hinterm rand vom Kofferraum,find ich besser

Die karierten Schuhe sind toll...

Zitat:

Original geschrieben von vincent_hanna

Die karierten Schuhe sind toll...

werd ich meiner Freundin ausrichten 😉

Das Nummernschild ist aber auch geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von WodkaPL

Das Nummernschild ist aber auch geil 😁

das schild ist S-C-H-E-I-S-S-E

Deine Antwort