VW-Zeichen an der heckklappe
hi ne kurze frage! hab schon danach gesucht aber wurde nicht fündig!
das VW zeichen auf der heckklappe. kann man des einfach abmachen um eine ebene fläche zu bekommen oder ist darunter eine mulde??
hab bei mir die zeichen weggemacht, aber trau mich net das VW zeichen anzufassen. weil ich noch nicht spachteln etc will. will nur ein leichen cleaning hinten machen!
grüße roman
42 Antworten
Soweit ich weiß hinterläst das VW-Zeichen eine tiefe hässliche Narbe (Mulde ...)
suche nx gefunden?
hecklogo vw emblem ?
ist ne mulde da, kannset warm machen und abreissen. habe ich gestern gemacht 🙂
ähh die mulde?
hab da jetzt ein kleines emblem vom passat dran. 😁
aber das fällt bald ab, das sch**** ding, ich sag mal ne woche, dann haste dein bild🙂
aber kommt auf die farbe des wagens an, gestern war ein schwarzer neben mir, das fiel nicht so auf, meiner ist satin, das fällt dann auf🙂
Ähnliche Themen
So langsam müßte doch JEDEM klar sein,das dieses Loch oder Mulde an der Heckklape ist,wenn das Emblem abgemacht wird 🙄
hmm....
hätt ich etz ein foto gesehen würde ich entscheiden ob ich des abmach oder nicht!
also ich mein könnte heute sogar noch machen!!
meiner ist silber!!! und weißte wo man im netz sowas nachschauen könnte???
sowas such ich, dass es komplett ohne das scheiss schwarze ding ist, nur das reine logo.
bevor etz ich noch zur sau gemacht werde, entschuldige ich mich lieber für diese frage.
aber wen soll cih denn sonst fragen wenn nicht euch?
Ne Bekannte hat das VW-Zeichen am Heck abgemacht und einen silbernen VW Aufkleber reingeklebt,kann ich ja mal mailen wenn Interessen besteht 😉
joa gerne! würds gerne sehe!! schick mal an vr-b@arcor.de
turbissimo hab grad bei geilekarre deinen GTI gesehen! du hast an der stelle keine mulde! hast dort gespachtelt???
Nein habe KEINE Mulde mehr,hab ich verzinnt 😉
Nur Spachtel reicht da nicht.
Glaube schon....