VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen!
Da das "Wartezimmer" ja doch stark vom Thema abgedriftet ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Ich hoffe, dass es hier klappt, dass nicht vom Thema, nämlich den unterschiedlichen Konfigurationen sowie den Lieferzeiten, abgewichen wird.
Also ich habe heute für meine Frau bestellt:
Highup!
Motor:55kW
Farbe:red
Dashpad: red
Sitze schwaz/anthrazit
Sonderausstattung:
- Maps&more
- DrivePack "plus"
- Vordersitze beheizbar
- Winterreifen
Liefertermin: KW 11 (von uns so gewünscht, wäre aber auch früher gegangen)
Gruß vr-32
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was Ihr alle an dieser überteuerten, hässlichen Möhre findet.
Weil's ein VW, ein deutsches Auto ist?
Gut, dann ist Euch auch nicht mehr zu helfen.
Es ist unstrittig, dass es weit preiswertere, mit längerer Garantie versehene, schönere und sparsamere Kleinwagen gibt.
Aber wer's braucht.
... Grundsätzlich kaufe ICH den up! weil ich ihn will. Ich bräucht ihn nichtmal. ICH suche mir MEINE Autos nach "leisten können", "gefallen" und "drinn wohlfühlen" aus, das alles beinhaltet der up! ICH suche kein Auto, was in erster Linie "billig" ist und MICH von "A" nach "B" bringt, es interresiert MICH auch nicht die Bohne, ob andere Fahrzeuge in diesem Segment "mehr" zu bieten haben.
Was DU darüber denkst ist MIR schei.egal
LongLive
820 Antworten
Zitat:
@andi_sco schrieb am 28. September 2015 um 14:33:53 Uhr:
Mistige Motor Talk App...So, ich bin der Meinung, das 2012 Weiß aufpreispflichtig war.
Als "Mode"-farbe wäre dies auch nur verständlich.
Und welche soll dann "for free" gewesen sein?
Weiß (B4) und light blue (0U) waren for free.
Pure White (0Q) Serie beim White up!
Sonderausstattung:
red (G2)
light silver metallic (8E)
dark silver metallic (K5)
dark blue metallic (Z2)
black Pearl (2T)
So sagt es der Katalog Stand Mai2012.
Zitat:
@Taubitz [url=https://www.motor-talk.de/.../...tion-und-lieferzeit-t3554859.html?...]schrieb am 27. September 2015 um
Sehr hübsch. Den up in dunkelblaumet. fand ich persl. immer schon sehr gut aussehend, aber offenbar primär eben nur ich, denn ich sehe ihn in diesem Farbton sehr selten.
Weiß, rot, silbermet. kommen nach meiner subjektiven Statistik bei weitem öfter vor.
wer will das wissen?
....
Ähnliche Themen
Ich habe gestern einen VW Up GTI bestellt und muss nun 5 Monate darauf warten. War das bei euch auch so lange?
Im VW Autohaus gab es 8% Rabatt.
Zitat:
@Fred-de-Wodan schrieb am 15. März 2018 um 11:34:20 Uhr:
Ich habe gestern einen VW Up GTI bestellt und muss nun 5 Monate darauf warten. War das bei euch auch so lange?Im VW Autohaus gab es 8% Rabatt.
Finde ich auch zu wenig.
Als Vergleich oder Masstab schau noch mal bei Sauerlandauto , ausdrucken und neu oder woanders bestellen. Es gibt mindestens 14%.
Du hast 14Tage Zeit.
Der GTI ist sehr gefragt. Deswegen wohl mittlerweile auch weniger % an €. Hier im Ruhrgebiet, wo es wirklich im Umkreis viele VW-Händler gibt, keine Chance mal einen in natura zu sehen. Die als Vorführer vorne reinkommen, werden in nullkommanix am Kunden weitergereicht.
Ganz so schlimm ist es nicht,,ich kenne mehrere Händlerkollegen die ein o sogar mehere Fahrzeuge am Lager haben die sofort verfügbar sind. In Mobile waren heute noch über 10 Vorführer u ca 50 normale Fahrzeuge gelistet. Also wenn jemand unbedingt einen GTI haben will ist das alles ohne größere Probleme möglich. Ärgerlich für Leute die brav bestellt haben u jetzt 5Monate+ warten dürfen ist es aber trotzdem.
GTI in KW8 bestellt (Weiss, mit kompletter Vollausstattung inkl. +3Jahre/100TKM ) Lieferung soll KW22 erfolgen!
Kaufpreis 17200€ (UVP ca. 22000€)
ich habe einen UP GTI
in der 4. Woche bestellt und jetzt soll er evtl. in der 25. Woche kommen.
soviel zum Autokauf und Lieferung.
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Join Up bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2018. Es kann aber trotzdem sein das durch die neue WLPT Norm der UP erst im Oktober ausgeliefert wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? oder auch die letzten Tage bestellt.
Ich habe am 07.03 bestellt und habe als voraussichtlichen Termin KW 22 (letzte Mai Woche) erhalten. Ich hoffe das ändert sich nicht allzu sehr.
P.S. Bestellt wurde ein Join TSI mit allen Paketen.
Habe meinen UP GTI Anfang Dez17 bestellt und am 5. Mai 18 beim Händler abgeholt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Bin aber auch noch beim einfahren. Hab jetzt 400 km drauf. Ich merke das bessere Fahrwerk, Bremsen und der Anzug ist geil. Und als Farbe Weiß sieht das Auto halt am Besten aus.
Der Kleine sieht wirklich super aus.
Ich habe kürzlich den 23.06.2018 als Liefertermin bekommen. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich an dem Tag klappt, oder ob er dann doch noch eine Woche beim Händler zum herumzeigen dasteht.