VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen!
Da das "Wartezimmer" ja doch stark vom Thema abgedriftet ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Ich hoffe, dass es hier klappt, dass nicht vom Thema, nämlich den unterschiedlichen Konfigurationen sowie den Lieferzeiten, abgewichen wird.
Also ich habe heute für meine Frau bestellt:
Highup!
Motor:55kW
Farbe:red
Dashpad: red
Sitze schwaz/anthrazit
Sonderausstattung:
- Maps&more
- DrivePack "plus"
- Vordersitze beheizbar
- Winterreifen
Liefertermin: KW 11 (von uns so gewünscht, wäre aber auch früher gegangen)
Gruß vr-32
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was Ihr alle an dieser überteuerten, hässlichen Möhre findet.
Weil's ein VW, ein deutsches Auto ist?
Gut, dann ist Euch auch nicht mehr zu helfen.
Es ist unstrittig, dass es weit preiswertere, mit längerer Garantie versehene, schönere und sparsamere Kleinwagen gibt.
Aber wer's braucht.
... Grundsätzlich kaufe ICH den up! weil ich ihn will. Ich bräucht ihn nichtmal. ICH suche mir MEINE Autos nach "leisten können", "gefallen" und "drinn wohlfühlen" aus, das alles beinhaltet der up! ICH suche kein Auto, was in erster Linie "billig" ist und MICH von "A" nach "B" bringt, es interresiert MICH auch nicht die Bohne, ob andere Fahrzeuge in diesem Segment "mehr" zu bieten haben.
Was DU darüber denkst ist MIR schei.egal
LongLive
820 Antworten
Was es gibt ist eine "rutschhemmende Gepäckraumeinlage" welche IMHO eher den Ladeboden schützt und eine "transparente Ladekantenschutzfolie" für jeweils 29,90 Euro. Die Sachen werden auf Seite 26/27 des Zubehörkataloges gezeigt.
Gruß,
hamburgoholic
Hallo an alle UP Besitzer!!!!
Glückwunsch zu Eurem neuen Auto.
Ich suche einen Satz VW UP Classic Felgen in 16". Vielleicht kauft sich ja jemand
andere Alufelgen oder kennt jemanden der sie los werden will.
Gruß Marcus
Hallo up-wartende!
Also ich habe heute bestellt:
Highup! (da white up! nicht als BlueMotion Technology lieferbar)
Motor: 75 PS BlueMotion Technology
Farbe: white
Dashpad: black pearl
Sitze: schwarz/anthrazit
Sonderausstattung:
- Maps&more
- DrivePack "plus"
- Sound plus = 6 Lautsprecher
- Vordersitze beheizbar
- Winterreifen
- City Box
Liefertermin: Mitte April 2012 mit Abholung in der Autostadt inkl. Übernachtung (Wunschtermin, soll nicht früher geliefert werden)
So long,
Kach01
Herzlichen Glückwunsch!
Ähnliche Themen
Gestern bestellt:
move up! BlueMotion Technology 1,0 l 55 kW (75 PS) 5-Gang
Lackierung: white
Ausstattung: anthracite/anthracite/black/light grey
Sonderausstattung:
cool & sound
• Klimaanlage
• Staub- und Pollenfilter
dash pad in black pearl
drive pack "plus"
• City-Notbremsfunktion
• Elektronisches Stabilisierungsprogramm inkl. ABS mit Bremsassistent, ASR, EBV und MSR
• Geschwindigkeitsregelanlage
• Multifunktionsanzeige
• ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
Portables Navigations- und Infotainmentsystem "maps + more"
radio
• 2 Lautsprecher
• Antenne für AM/FM-Empfang
• Radio "RCD 215" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Player und Multimediabuchse AUX-IN
sound "plus" - 6 Lautsprecher
winter pack
• Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
• Nebelscheinwerfer
• Vordersitze beheizbar
Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 5 J x 14 Winterreifen 165/70 R 14
Laut Aussage: 11/2012 Aber ich warte erst einmal die Bestätigung ab.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Gestern bestellt:
[...]
Laut Aussage: 11/2012 Aber ich warte erst einmal die Bestätigung ab.
Die nahezu identische Konfiguration wie sie kach01 gewählt hat, am selben Tag bestellt und dennoch 7 Monate Differenz bei der Lieferzeit. Irgendwas haut da nicht hin. 🙄
Dennoch herzlichen Glückwunsch. 🙂
Gruß,
hamburgoholic
Ist 11/2012 ein Tippfehler? Das wäre ja extrem lang. Ich habe meinen Up Ende Oktober bestellt und er kommt lt. Bestellbestätigung schon im Januar.
Zitat:
Original geschrieben von caddy Gladbeck
Ist 11/2012 ein Tippfehler? Das wäre ja extrem lang. Ich habe meinen Up Ende Oktober bestellt und er kommt lt. Bestellbestätigung schon im Januar.
11. Kalenderwoche ist gemeint, nicht November 2012, falls Du das verstanden hast? Ansonsten liegt zwischen Deiner und meiner Bestellung immerhin ein Monat. Ich halte es schon für realistisch. Mir war es auf jedenfall wichtig jetzt zu bestellen, bevor am Wochenende noch massig Bestellungen dazu kommen und sich die Lieferzeit noch mehr nach hinten verschiebt.
Hallo,
ja, ich habe mit 11/2011 tatsächlich den Monat und nicht die Woche verstanden. Aber das hast du ja nun aufklärt. Herzlichen Glückwunsch zum Up!
Mir wurde bei der Bestellung lediglich das 1. Quartal 2012 genannt. Erst mit der Bestätigung wurde dann der Termin 1. Januarwoche 2012 mitgeteilt. Ist ja nicht mehr lang und ich freue mich schon riesig auf den kleinen Up!
Liebe Grüße
Ich hatte auch November verstanden.
Aber 11. KW ist doch in Ordnung.
Bei mir ist es - habe meine Auftragsbestätigung und die Kommissionsnummer bekommen - weiterhin im "März 2012" soweit.
Gruß,
hamburgoholic
Letzte Woche Montag (21.11.).
Ich muss "so lange" auf die neuen BlueMotion-Motoren warten. Sonst wäre es bei mir evtl. auch schneller gegangen. Wobei.. So lange ist es bis März nun auch wieder nicht. :-D
Gruß,
hamburgoholic
Zitat:
Original geschrieben von caddy Gladbeck
Außerdem ist die Zeit des Wartens ja auch sehr spannend.
Aber auch etwas "deprimierend".
Du hast einen Neuwagen gekauft bzw. bestellt und musst dennoch mit einem 2o Jahre alten Golf zur Arbeit. ;-)
Gruß,
hamburgoholic
Ja, das kann ich nachvollziehen. Wir haben wohl noch einen Fast-Neuwagen (unser Caddy ist von 05/11), aber auch noch einen Ford-Fiesta, der 14 Jahre alt ist und wohl mit dem Eintreffen des Ups das Zeitliche segnen wird. Mit dem Fiesta fahre ich zur Arbeit und manchmal ernte ich schon mitleidige Blicke mit meiner Rostkarre. Das machte mir aber noch nie etwas aus und jetzt schon gar nicht mehr, da ich ja weiß, dass sich bald etwas ändern wird :-)