VW Sportfahrwerk für Touareg + 22 Zoll Felgen
Hallo,
bin neu hier und sage Hallo zu diesen netten Forum hier. Ich habe vor kurzem einen Touareg V6 bestellt, ich habe das Sportfahrwerk geordert
Ist jemand schon mal mit dem Sportfahrwerk unterwegs gewesen und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Allgemein würd ich gern wissen, ob 22 Zoll Felgen negative Eigenschaften haben (zu laut, extrem hart usw.)? Vielen Dank.
16 Antworten
Re: Tieferlegung VMAX
Zitat:
Original geschrieben von Freak DON
Hallo Vmax kannst du noch Bilder von vorne,seitlich einstellen, von deiner Tieferlegung, fahre im Sommer 22 Zöller mit 295 Reifen, Winter 17 Zöller mit 275 Winterreifen.
Hi,
2 weitere sind drin, wenn ich nur wüsste, worauf es dir ankommt zu sehen. im Vergleichsfoto sieht man am besten die Radhausfüllungen, im anderen die Felge.
Die Tieferlegg. erlaubt noch weitere -20mm auf -60mm. verursacht aber, optisch zwei unterschiedliche Radien hinzunehmen (Radhausbogen vs. Reifenumfangslinie).
ciao, vmaxx
http://www.20six.de/weblogCategory/ycyw7ivf3929?p=1
Tieferlegung
Danke Vmax, es geht mir um die optische Erscheinung, ich fand bei dem Bild von hinten vor dem Autohaus das der SUV Eindruck verloren geht, allerdings von vorne, von der Seite "GEIL", interessant wären Ganzaufnamen, es geht mir nur um den optischen Gesamteindruck. mfG Freag DON