VW Single CD Player nur an Panasonic Gamma Radio?
VW Single CD Player an Panasonic Gamma Radio T4?
Hallo,
Ich habe mir einen VW Single CD Spieler ersteigert, in dieser Art *klick*
Nun wollte ich beim Freundlichen den Adapter für mein Gamma Radio (das mit blauer Bleuchtung) 😉 kaufen, nun sagt mir mein Freundlicher der CD Spieler ginge nur an Gamma Radios von Pandasonic!?!
Bin nun verwirrt...
Wer weiß genaueres?
MfG
Pete
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faulpelzxl
ja, das hab ich schon verstanden, aber das würde ja heissen das in allen T4 kein single cd-player verbaut werden kann?!?!
kannst das ja mal im t4 forum erfragen, ob jemand die kombi hat...
Hey, das is ne gute Idee 🙂
MfG
Pete
..na, denn mal los! :-) viel glück!
Hallo,
Um es kurz zu machen, ich habe gerade in meinem Auto gesessen und hab' CD gehört... 😁
Und das ganz ohne Adapter! Was mich verwundert hatte, war das der Stecker am CD-Spieler nur ca 1/3 der Größe der Buchse am Radio ist. Aber es passt trotzdem! 🙂
Der Adapter den ich gesucht habe, dient nur der Beleuchtung der Tasten des CD-Spielers, naja somit suche ich ihn immer noch, aber der CD-Spieler funzt 🙂
Hat jemand die Teilenummer für diesen Beleuchtungskabelsatz?
In dieser Auktion sieht man ihn. *klick*
MfG
Pete
Ähnliche Themen
Nach einiger Sucherei mit Google hab ich endlich die Teilenummer gefunden, und zwar *hier*.
Sie lautet 6X0 051 734 A und ist eine Votex-Teilenummer, das Teil soll so ca. 17 Euro kosten.
Werd' ich mir Dienstag gleich bestellen... 🙂
MfG
Pete
Schau mal unter www.bozi.de
Da kriegst du es für 14€...
Zitat:
Original geschrieben von kimukao
Schau mal unter www.bozi.de
Da kriegst du es für 14€...
Danke für den Tipp, allerdings kommen da noch 5€ Versand hinzu...
MfG
Pete
Da würd ich aber nochmal deinen Händler informieren über das Wunder, dass das Radio doch mit dem CD-Spieler funktioniert...unglaublich was die einem alles so erzählen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
Da würd ich aber nochmal deinen Händler informieren über das Wunder, dass das Radio doch mit dem CD-Spieler funktioniert...unglaublich was die einem alles so erzählen wollen.
Das mache ich auf jeden Fall... 🙂
Übrigens der zweite Händler, den ich angerufen hatte, wollte mir ein Kabel für 45€ verkaufen. Allerdings hat er gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob es das ist was ich suche. Ich vermute es war ein Kabel für einen Wechsler im Kofferraum.
Aber zum Glück hab ich ja nun die Teilenummer... 🙂
Nach 3 Wochen war heute endlich mein Adapter-Kabel da... Nun ist mein CD-Spieler rechtzeitig kurz vor Weihnachten stimmungsvoll beleuchtet... 😁
Hi,
ich will diesen Theader mal aus der Versenkung hervor holen.
Ich hab nun endlich einen Single Player erstanden und habe ehrlich gesagt keine Lust 17 EUR für das Beleuchtungskabel auszubene wenn ich im Prinzip nur zwei Kabel und nen Stecker brauche. Das bekomm ich auch selber hin.
Leider hab ich den Singel Player noch nicht hier und kann nicht nachschauen.
Könnt ihr mir sagen wie das Beleuchtungskabel am Player und am ISO Stecker vom Radio angeschlossen ist?
Wie viel Pins sind denn am Single Player für die Beleuchtung ?
Danke schon mal für eure Antworten.
MfG
bluemevo -
tu dir selbst ´nen gefallen - kauf das kabel!
die bastelei ist möglich, aber den stecker für den player musst du eh noch kaufen, so du ihn denn findest...