1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Reifen Modell Jurva nicht bestellbar

VW Reifen Modell Jurva nicht bestellbar

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo ich habe für meinen Golf 7 facelift mit den Jurva 7,5 x 18 ,Reifen 225/40 R 18 bestellt. Eine Felge ist durch Bordstein beschädigt wurden. Leider gibt es die Jurva nicht mal bei VW. Kann jemand helfen. Wo kann ich diese nachbestellen. Die werden mir doch kein Auto liefern, wo die Felgen nicht nachbestellbar sind!?

Danke für die Hilfe

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 29. April 2017 um 23:11:58 Uhr:

Er sagte:

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 29. April 2017 um 23:11:58 Uhr:

Zitat:

@GeorgDD schrieb am 29. Apr. 2017 um 20:7:36 Uhr:

Wer hätte gedacht dass 10% des Grundpreises vom Golf auf die Felgen entfallen

Also 4x 474,81=1.899,24€ entspricht bei 10% einem Preis von 18.992,40€ ... passt mit den 10% ;)

Danke für die gute Erklärung. War es also doch zu verstehen.

Zitat:

@Diegoshaft schrieb am 29. April 2017 um 23:18:47 Uhr:

Ok ich hab einen leasing fahrzeug und muss wohl viel auf den Tisch legen. Mit der Reparatur wird es nix weil bei mir auch glanz verdreht. Oder ich zahle es bei Rückgabe. Ich finde es persönlich auch zu teuer.

Wenn der Wagen noch fahrbereit ist, dann würde ich noch ein paar Wochen warten und immer wieder mal bei Ebay oder anderen Online-Teilehändlern nachschauen. Derzeit gibt es Jurva wohl noch nicht im freien Handel. Ob man sie dann auch einzeln findet, ist natürlich eine andere Sache ...

Ich habe mich heute auch erkundigt nach dieser Felge. Eine kostet 668,00 Euro. Kann mir jemand sagen, ob sie für den Winter geeignet ist?

Sind die Original Felgen Jarva von VW winterfest?

Deine Antwort