ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder

VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 7:40

Hi zusammen,

ich bin auch einer der Glücklichen, der nach ziemlich genau einem Jahr in 4 Wochen seinen Polo GTI abholen kann. Es gibt nun ja schon ein paar auserwählte Leute, die das Vergnügen schon hatten. Vielleicht kann jemand ja mal das Ein oder Andere Foto schicken was im Modelljahr 2021 neu ist. Das Heck beispielsweise. im Portal sind die Minibilder echt schlecht und bei Google ist nichts vernünftiges zu finden.

Freue mich auf ein paar Eindrücke und kann es kaum abwarten den kleinen endlich in WOB zu holen.

Grüße

Manu

Beste Antwort im Thema

Boooah... Leute.. Was hier manchmal zum Thema gemacht wird. Unglaublich!

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Genau, hier wird endlos über verdunkelte Scheiben geschrieben..., und abblendbare Innenspiegel.. ??

Es muss doch irgendwer den Wagen haben. Also Handy schnappen, rausgehen, Fotos von allen Seiten + Innenraum und gut ist. Was ist daran so schwer? Hätte ich einen 21er, wär das längst hier online...

Hier einen Mix von meinem Corona-GTI, erst Donnerstag geholt und schon verdreckt... ;)

Polo GTI MJ'21 Front links
Polo GTI MJ'21 Seite rechts
Polo GTI MJ'21 Heck rechts
+2

In grau ist der GTI wirklich auch schick :)

Aber der GTI Schriftzug mittig hinten sieht komisch :(

Wie viel % Tönung soll das denn sein? 65 oder 90?

65% hatte mein 6C. Mein AW ist dunkler.

65% meiner Meinung nach...

am 26. Oktober 2020 um 11:35

Zitat:

@Breton schrieb am 25. Oktober 2020 um 18:44:26 Uhr:

Hier einen Mix von meinem Corona-GTI, erst Donnerstag geholt und schon verdreckt... ;)

Genau wie meiner.

Sieht 1 zu 1 genau so aus :)

 

Hatte das Glück, dass sie bei mir relativ gute Arbeit beim aufbereiten gemacht haben.

Nur Wachs Reste waren zu finden und an den Seiten spoiler waren noch etwas von der Versiegelung dran gekommen (dunkle Masse).

 

In grau ist das Auto wirklich ein Schmuckstück.

Zitat:

@TJay83 schrieb am 26. Oktober 2020 um 12:35:20 Uhr:

Zitat:

@Breton schrieb am 25. Oktober 2020 um 18:44:26 Uhr:

Hier einen Mix von meinem Corona-GTI, erst Donnerstag geholt und schon verdreckt... ;)

Genau wie meiner.

Sieht 1 zu 1 genau so aus :)

Hatte das Glück, dass sie bei mir relativ gute Arbeit beim aufbereiten gemacht haben.

Nur Wachs Reste waren zu finden und an den Seiten spoiler waren noch etwas von der Versiegelung dran gekommen (dunkle Masse).

In grau ist das Auto wirklich ein Schmuckstück.

Ich muss meinen erstmal zum Lackieren und aufbereiten geben, das ganze Dach komplett durchgekratzt, 1 Felge war kaputt und der ganze Wagen ist voller Hologramme und Waschkratzer die man selbst bei weißen lack mehr als Wahrnimmt. Selbst im Innenraum alles zerkratzt und Macken im Klavierlack

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 12:55

Zitat:

@BWGTI schrieb am 26. Oktober 2020 um 13:50:43 Uhr:

Zitat:

@TJay83 schrieb am 26. Oktober 2020 um 12:35:20 Uhr:

 

Genau wie meiner.

Sieht 1 zu 1 genau so aus :)

Hatte das Glück, dass sie bei mir relativ gute Arbeit beim aufbereiten gemacht haben.

Nur Wachs Reste waren zu finden und an den Seiten spoiler waren noch etwas von der Versiegelung dran gekommen (dunkle Masse).

In grau ist das Auto wirklich ein Schmuckstück.

Ich muss meinen erstmal zum Lackieren und aufbereiten geben, das ganze Dach komplett durchgekratzt, 1 Felge war kaputt und der ganze Wagen ist voller Hologramme und Waschkratzer die man selbst bei weißen lack mehr als Wahrnimmt. Selbst im Innenraum alles zerkratzt und Macken im Klavierlack

Ach du sche*ße das klingt ja schrecklich. Hast du vielleicht Bilder ? Würde mich sehr interessieren.

am 26. Oktober 2020 um 13:01

Die Hologramme hatte ich auch.

Hat mich jetzt aber nicht gestört.

Kratzer oder ähnliches hatte ich keine. Weder innen oder außen.

 

Wenn du Bilder von den Mängeln hast, würde es mich auch mal interessieren.

@BWGTI : Deine Bilder vom 22. zeigen das nicht. Bekommst Du das auf Garantie ersetzt, bzw. hast Du es bereits bei der Abholung in WOB gemeldet?

Einziges Manko habe ich bisher am Leder-Lenkrad, eine Delle am Leder. Für mich problemlos, weil 1. Naturprodukt, und 2. wird sich das womöglich noch glätten. Die Gummimatten sind schon drin... ;-)

Ich sehe das nicht super eng, weil Neuwagen ziehen bei mir meist alle möglichen Idioten an.

Ich fahre los von WOB nach BN, habe dann an der A2 beim Shell-Autohof angehalten um voll zu tanken. Wir sind ganz links, es sind 4 Zapfsäule frei, aber nein es muss unbedingt einen Touareg sein was sich zwischen dem GTI und der Zapfsäule vorbeiquetscht, und der Fahrer muss muss noch die Tür halten damit die nicht bei mir aufschlägt. :rolleyes:

Hier ein video vom 2021er:

 

https://youtu.be/4hZSYpEmtaY

Das GTI Logo mittig passt meiner Meinung nach einfach nicht, da hätte es eine andere Lösung geben müssen... zB Modellname mittig und GTI irgendwo anders ... was mich aber am meisten stört sind die unterschiedlichen Ausführungen des GTI Logos (alt an den Seiten, neu vorne und hinten).

Zitat:

@Stock- schrieb am 27. Oktober 2020 um 08:31:04 Uhr:

Das GTI Logo mittig passt meiner Meinung nach einfach nicht, da hätte es eine andere Lösung geben müssen... zB Modellname mittig und GTI irgendwo anders ... was mich aber am meisten stört sind die unterschiedlichen Ausführungen des GTI Logos (alt an den Seiten, neu vorne und hinten).

Das ist natürlich Geschmackssache, ich finde das mittige GTI Logo passt sehr gut.

Gebe dir allerdings völlig recht mit den alten GTI Logos an den Seiten, das geht eigentlich gar nicht. Sind zwar nur Kleinigkeiten aber wenn schon dann sollte man auch alles anpassen.

Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gehört zu haben dass das Logo ganz unten am Lenkrad auch noch das "alte" GTI Logo sein soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder