VW Passat 35i Benziner wie viel Kilometer habt ihr drauf?
Hallo,
mein Paps hat einen VW Passat 35i 2,0l 115PS Benziner Baujahr 1992.
Sollte mal von meinen Paps fragen:
Wie viel Kilometer habt ihr so drauf?
Er hat bis jetzt um die 520.000 km drauf.
(Am Motor wurde nichts gewechselt oder sonst was)
Wollte nur mal wissen ob noch jemand so viel km drauf hat.
Danke!
68 Antworten
Moin also ich habe meinen jezt 2 monate ca. und habe ihm in einem top zustand bekommen 195erbj. und hatte zu dem zeitpunkt 55000 km runter 66kw
meiner hat 242.000 drauf! 1,8 l. Motor
Erste Kupplung, erstes Getriebe usw.
Brauch hat nur nen Liter Öl auf 1000 km, sonst läuft er klasse!
MFG
Ähnliche Themen
Mein 1,8 Liter GT mit 90 Pferdchen (RP), hat gestern die 174.000 KM-Marke geknackt. Also noch nicht sehr viel, dafür, dass er Bj 1988 ist. Fährt aber jetzt noch ne Weile, da er neu TÜV bekommen hat.
Ist übrigens ohne Servo, ZV, ABS, oder sonstigen Hickhack......das heißt da ist jeder Kilometer mit 205 er Reifen noch Kraftarbeit.....
Mein 1,9 TD mit 75 PS habe ich mit 248.000km verkauft, davon 76.000km selbst gefahren, mit 6 Liter Diesel/Rapsöl auf 100km und ohne nennenswerte Probleme.
Habe letztens auf nem Hof mit alten Autos nen Passi, der ins Ausland kommt, gefunden......mit 515 tkm!!
Sah sogar noch optisch ziemlich gut aus......
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Klickst du hier und du hast schon ein paar Antworten!
Hi Uurrus, ich habe den verlinkten Thread gelesen. Ist ja richtig lustig, ich kenne die Leute garnicht. Die Art der Avatare hat sich auch stark verändert 😛😁
Hier meine süßen Anfänge: 168 000km insgesamt, 11 000km sind von mir (im Januar gekauft)
hab ihn vor einem monat ca. mit 107.000 bekommen... baujahr '89... aber das wird sich jetzt schlagartig ändern mit den kms 😁
hi,
also meiner (19 TD, AAZ) hat aktuell 428.??? km drauf, gekauft vor 7 Jahren mit ca 260.000 km. hatte mit dem motor lange keine probleme, jetzt steigt aber der ölverbrauch und er wird immer lauter:-( getriebe musste getauscht werden, weils die kupplung mit öl getränkt hat, hat aber noch funktioniert, ne lima, wasserpumpe und ein neuer ausrückhebel waren mal fällig, aber sonst nichts.
grüße
Hi,
also ich habe meinen 35i / 90 Ps/1,8 L. mit 136TKM gekauft. Mit 178TKM musste ich ne neue Tachoeinheit einsetzen lassen. Jetzt hat er knapp 120TKM drauf. Das ergibt knapp 298 TKM. Mache 2 x im Jahr Ölwechsel. Und mache das übliche ( Zündkerzen, Lufi usw) das wars eigentlich. War bis vor kurzem immer total zuverlässig. Seit kurzem spinnt der Motor bissi, wenns richtig nass draußen ist. Das kann aber- so hoffe ich- nicht viel sein. Vielleicht zieht der Verteiler ja Feuchtigkeit. Ansonsten war er immer sehr zuverlässig.
Moin,
Also wir haben mit unserem Passat 35i Bj.92 mit 115PS 2.0 Liter jetzt 366.979km geschafft,
Doch wir mussten in diesem Jahr die Kupplung wechseln und ja die normalen wechsel Zahnriemen,
Ölwechsel und das war es eigentlich auf weitere hunderttausende Kilometer !!
Gruss
Hab meinen 1996 35i gerade als vierter Besitzer erworben.
er hat 294.000 Km auf dem ersten Motor.
bei 250.000 wurde die Zylinderkopfdichtung erneuert.
bin Passat Fahrer, seit Anbeginn der Passat-Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von harryd0_3
hi,
also meiner (19 TD, AAZ) hat aktuell 428.??? km drauf, gekauft vor 7 Jahren mit ca 260.000 km. hatte mit dem motor lange keine probleme, jetzt steigt aber der ölverbrauch und er wird immer lauter:-( getriebe musste getauscht werden, weils die kupplung mit öl getränkt hat, hat aber noch funktioniert, ne lima, wasserpumpe und ein neuer ausrückhebel waren mal fällig, aber sonst nichts.
grüße
Hallo, aufwachen!!!
Hier wurde nach der Laufleistung von Benzinern gefragt! 😁