VW Passat 35i Benziner wie viel Kilometer habt ihr drauf?

VW Passat 35i/3A

Hallo,
mein Paps hat einen VW Passat 35i 2,0l 115PS Benziner Baujahr 1992.

Sollte mal von meinen Paps fragen:
Wie viel Kilometer habt ihr so drauf?

Er hat bis jetzt um die 520.000 km drauf.
(Am Motor wurde nichts gewechselt oder sonst was)
Wollte nur mal wissen ob noch jemand so viel km drauf hat.
Danke!

68 Antworten

Zitat:

oooohh will der der böse onkel der naddi das krönchen weggenehmen 😁

er hat nen diesel na aber recht hast du Prinzessin frohe ostern und dicke Eier

Noi, ist doch fein, wenn andre Motoren auch lang halten. Bin/war da mit meinem VR trotzdem sehr stolz, für das, dass er in "Nicht-Schrauberhänden" alt wurde, kann man da schon aufn Tisch klopfen.

Omis Eier hab ich schon, dir auch frohe Ostern und dicke Eier😁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Bin/war da mit meinem VR trotzdem sehr stolz, für das, dass er in "Nicht-Schrauberhänden" alt wurde, kann man da schon aufn Tisch klopfen.
Omis Eier hab ich schon, dir auch frohe Ostern und dicke Eier😁

wahrscheinlich ist so alt geworden  mit den exorbitant  hohen Km für nen VR6   weil er eben nicht in Schrauberhänden war 😁

Ich weiss garnicht wie ihr das alle schafft .... fahre in 3 jahren 100tkm min. und dabei ist meine arbeitsstelle grade mal 2km von mir entfernt :-)

Fahre den 2e und ADZ. 2E hat nun 321tkm runter und der ADZ 141tkm...

Mfg

Zitat:

wahrscheinlich ist so alt geworden mit den exorbitant hohen Km für nen VR6 weil er eben nicht in Schrauberhänden war 😁

Das ist natürlich in einigen Hinsichten gut möglich, da einige "Schrauber" ja mehr kaputt machen als recht😁

Mit wenigen Kaputtmacher und mehr herzblütige 35i-Schrauber wär sie heut noch unter mir auf der Bahn. Aber leider ist das nun etwas zu spät.

Zitat:

Ich weiss garnicht wie ihr das alle schafft .... fahre in 3 jahren 100tkm min. und dabei ist meine arbeitsstelle grade mal 2km von mir entfernt :-)

na also wenn du ihn so seit 15 Jahren durchfahren würdest hättest auch 500tkm drauf😉