VW-Neupreis ist m.E. viel zu hoch ...

VW Passat B6/3C

... weil

- Lustreisen haben viel gekostet
- Für Ex-Chef Bernd Pischetsrieder muss der Konzern noch bis 2012 ein Jahresgehalt von mehr als zwei Millionen Euro überweisen
- Ex-VW-Markenchef Wolfgang Bernhard erhält eine Abfindung von mehreren Millionen
- Volkswagen zahlt(e) Abfindungen für jene Mitarbeiter, die im Zuge des Personalabbaus freiwillig gingen. Es ging im Höchstfall um hunderttausende Euro/Person
- ........

Und das alles zahlen wir, auch DU!!!!!!
Eigentlich habe ich mir geschworen, keinen VW mehr zu kaufen! Wenn ich so sehe oder lese, wofür die in Wolfsburg das Geld 'rausschmeißen, dann könnten die Neuwagen doch viel preiswerter sein. Aber so ist alles in geordneter österreichischer (nichts gegen dieses schöne Land) Hand und kostet, und kostet, und kostet ...

Irgendwie habe ich die Schn.... voll! 🙁

47 Antworten

Dreck am Stecken...grosse Worte...fährst Du nicht auch mal in einen Club und reichst den Beleg beim Finanzamt ein ?

Umgerechnet sind es nochnicht einmal 1 € pro Auto...was soll es...aus Sicht von VW hat Hartz doch richtig gehandelt...die Betriebsräte zu bestechen...die Leute, die das Geld angenommen haben, sind die eigentlichen Verräter....

Ich bin quasi eine moralische Instanz, ich tue keine unanständigen Dinge.

Was denn Verat angeht, ich würde sie alle ohne Gnade //////////
Betriebsräte habe ich sowieso gefressen wobei sie im gewissen Umfang, ihre Berechtigung haben.

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Nach dem Nutten-Skandal bei VW, hätte man die Betroffenen vor der angetretenen Belegschaft, auspeitschen müssen.

Aber das waren doch die Belegschaftsvertreter. Da würde ja sozusagen die Belegschaft ausgepeitscht. 😁

Deine Antwort